Auf den Beitrag: (ID: 297751) sind "212" Antworten eingegangen (Gelesen: 21692 Mal).
"Autor"

Glöckchens Ruhestand *13.01.* + Samson's OP

Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben

Es gibt Neuigkeiten von uns, oder man könnte auch sagen aus dem Kaninchen-Altenheim.



Glöckchens Alter ist inzwischen nicht mehr zu leugnen. Die Arthrose und Spondylose machen ihr inzwischen sehr zu schaffen.



Sie liegt sehr viel und gerne und watschelt häufig statt zu hoppeln. Immerhin gab es nach zwei sehr schlechten Wochen vor ein paar Tagen wieder ein Auf. Inwieweit Metacam geholfen hat, darüber bin ich noch nicht sicher, denn mehrere Tage schien es nicht zu helfen.
Außerdem hat sie mächtig abgenommen seit dem Winter. Mit der Blase hat sie aber keine Probleme und futtern tut sie auch noch tüchtig

Belastend kamen Lulus gelegentliche Jagereien und die dadurch entstandene ständige Wachsamkeit und Unruhe bei Glöckchen hinzu.
Mir war seit der VG mit Lulu klar, wir könnten irgendwann die Grenze erreichen, wo Mopsi und Lulu Glöckchen überfordern würden und eine Lösung her muss. Soweit sind wir nun leider gekommen. Die Lösung sieht nun folgendermaßen aus:

Lulu und Mopsi sind wie Topf und Deckel oder auch Dick & Doof. Sie sind gemeinsam im Außengehege am glücklichsten. Sie haben noch einige Kaninchenbauprojekte im Gehege und im Garten ausstehen. Und eine Häsinnenkastration übrigens auch Die zwei Knalltüten konnte ich einfach nicht auseinander reißen und wohin hätte Lulu gesollt?

Glöckchens Bedürfnisse sind nicht mehr Tunnel zu graben, sie braucht Ruhe und Pflege und einen Partner, der ihr dies gibt. Eigentlich sollte Mopsi ihr letzter Gefährte sein, allerdings hat Lulu diesen Plan durcheinander gebracht.

Deshalb ist Samson von Anja zu mir gekommen, dessen Bekanntschaft ich ja schon voher machen durfte



(Übrigens möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, es auf wildfarbene Kaninchen abgesehen zu haben Samson hätte ich auch in weiß, grün und bunt kariert genommen. )

Samson hatte zwar eine stürmische, erfolglose letzte VG hinter sich, jedoch glaubte ich fest an das ruhige Wesen in Samson, das er an den Tag legt. Es kommt auch immer auf die Kaninchencharaktere an, die bei einer VG aufeinander prallen. Und von Glöckchen wären sowieso keine Kampfansagen zu erwarten. Die letzten VGs war sie immer passiv und ist ab dem ersten Moment stets davongelaufen.
Also habe ich vor ein paar Tagen die VG gestartet. Dafür sind sie in ein Gehege im Arbeitszimmer gezogen.
Leichte Jagereien gab es nur einen Tag und Abend lang, dann beruhigte sich die Lage schnell. Glöckchens Hinterläufe haben erfreulicherweise keine Schwächen durch die VG gehabt.
Beide haben sich schnell entspannt. Samson hat erkannt, dass sein Mädchen nur fortrennt und er nicht auf die Kacke zu hauen braucht. Im Gegenteil: Samson ist so wahnsinnig rücksichtsvoll und sensibel, dass ich nur dankbar bin Er fordert NICHTS von Glöckchen, er lässt sie komplett das Tempo der Annäherung bestimmen. Dadurch hat er ihr Vertrauen gewonnen.



Beide haben gestern so zusammen gefressen. Sie haben sich beiläufig am Kopf berührt. Hätte Samson versucht, Glöckchen zu lecken, hätte er vielleicht den Moment kaputt gemacht - hat er aber nicht



Auch auf diesem Bild fressen sie nur von ein und der selben Stelle, auch wenn man meinen könnte, Samson putzt die Maus.

Die beiden suchen also die Nähe des anderen, aber es hängt nun von Glöckchen ab, wann Kuscheln daraus wird. So oder so sind die beiden hoch entspannt und Glöckchen hatte schon am zweiten Tag der VG mehr körperliche Ruhe als im Außengehege Natürlich, die VG an sich war Stress, aber dafür hat sie in Zukunft in der Hinsicht keinen mehr.

Die Entscheidung war nicht leicht, weil 4 Kaninchen in 2 Gehegen nochmal mehr Arbeit bedeuten und die Familie auch noch ein Wort mitzureden hatte. Aber für meine Glöckchen erschien mir dies der beste Weg, dass sie in Würde weiteraltern kann.
  TopZuletzt geändert am: 14.01.2013 um 16:58 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert


Allerliebste Frau Glocke,

ich erlaube mir, meine herzlichen Glückwünsche zur Vermählung auszudrücken und dem späten Paar alles, alles Gute sowie eine glückliche Ehe zu wünschen.

Eure Hoheit findet in diesem Forum besonders viele Bewunderer, die sich sicherlich mitfreuen und ihre Huldigung noch darbieten.

In tiefer Bewunderung
Prof. Dr. Susanne Wollsockus

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 09.07.2012 um 13:11 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
(Übrigens möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, es auf wildfarbene Kaninchen abgesehen zu haben Samson hätte ich auch in weiß, grün und bunt kariert genommen. )

Ich sehe mich der erschütternden Tatsache gegenüber, dass Frau Lumpi eine von mir getätigte Aussage in vertrauter Runde der Öffentlichkeit preigegeben hat

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
Mit dicker Gänsehaut und Tränen in den Augen wünsche auch ich euch zwei Hübschen eine tolle und entspannte Kaninchen-Ehe! Ich freu mich riesig für euch zwei
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich sehe mich der erschütternden Tatsache gegenüber, dass Frau Lumpi eine von mir getätigte Aussage in vertrauter Runde der Öffentlichkeit preigegeben hat
Wie soll ich sagen, aber Lumpi hat derartigen Klatsch nie mir gegenüber erwähnt Auf diesen oberflächlichen Gedanken bin ich von allein gekommen

Aber ist es nicht faszinierend wie unterschiedlich vier wildfarbene Kaninchen dennoch sein können?

Außenstehende finden es dagegen langweilig, dass meine Kaninchen alle gleich aussehen und man sie so schlecht unterscheiden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke euch Vor allem Glöckchen müsst ihr viel Gesundheit wünschen, damit diese Ehe noch lange Bestand hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin froh, dass mein absolutes Lieblingskaninchen des Forums einen so wundervollen Platz bei dir hat, Ulli.
Was gäbe es schöneres als eine Halterin, die sich solche Gedanken macht und sich kümmert, damit es ihr auch am Ende so gut gehen kann wie nur möglich. So etwas freut mich immer. Und weil es hier um Glöckchen geht, um so mehr..!



Sie ist so toll, die Maus. Und das Markenzeichen-Kissen bleibt trotz Gewichtsverlust, so wie es ausschaut?
Und dass du obendrein auch Samson endlich einen sicheren Hafen geboten hast, den er so lang gesucht hat, macht das alles noch toller.

Im Sinne der Kaninchen: "Danke".
Und im Sinne von mir selbst: "Danke für die tollen Bilder von der Schönheit"
Möge sie noch lang durch das Gehege wackeln, und Samson ihr ein guter Freund werden!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Möge sie noch lang durch das Gehege wackeln, und Samson ihr ein guter Freund werden!
Eine breite Schulter zum Anlehnen bringt er mit Was will man als zartes, wackeliges Häschen mehr?

Ihr Kissen wird sie wohl nicht mehr los, auch wenn's ein bisschen schlaff geworden ist. Glöckchen ohne Wamme ist aber auch unvorstellbar
  TopZuletzt geändert am: 09.07.2012 um 13:51 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 09.07.2012    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu welch ein traumhaftes happyend für alle beteiligten

auf weitere viele glückliche und schöne jahre, glöckchen

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 09.07.2012    um 17:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Frau Glöckchen,

auch aus dem fernen Hamburg die besten Glückwünsche zum neuen Lebensabschnitt.

Ich hoffe es wird noch eine lange, glückliche und harmonische Zeit mit dem neuen Partner im neuen altersgerechten, betreuten Wohnen geben.


Auf das Dick und Doof (klasse Beschreibung ) vergessen sind!

Lass es Dir nun gut gehen, Du süße Maus!



Alles Gute, Gesundheit, Harmonie und Ruhe das wünsch ich Dir!

Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 09.07.2012 um 17:24 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 09.07.2012    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Frau Glöckchen,

wer dies gedacht ...

Und natürlich wünschen wir dir ganz viel Gesundheit und eine glückliche lange Zeit mit deinem neuen Begleiter
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 09.07.2012    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert


Ich freu mich für Glöckchen! Sie ist auch mein absolutes Lieblingskaninchen hier im Forum

Auf das die neue Ehe noch ganz lang hält!!!

P.S.: Ich weiß es gehört sich nicht eine ältere Dame nach ihrem Alter zu fragen ... aber trotzdem neugierig bin Wie alt ist Glöckchen denn jetzt?
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Ach schön Ulli, das freut mich für euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Außenstehende finden es dagegen langweilig, dass meine Kaninchen alle gleich aussehen und man sie so schlecht unterscheiden kann
Die sind ja auch doof - ich kann sie sehr wohl unterscheiden. Und das, obwohl ich sie nie live gesehen habe.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Zwergin

P.S.: Ich weiß es gehört sich nicht eine ältere Dame nach ihrem Alter zu fragen ... aber trotzdem neugierig bin Wie alt ist Glöckchen denn jetzt?
Schau mal in das Profil von Ulli

Frau Glöckchen ist jetzt 9 stolze Jahre alt und ihre Doppelgängerin Frau Antonia hier in Seevetal sendet ehrerbietige Grüße

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Außenstehende finden es dagegen langweilig, dass meine Kaninchen alle gleich aussehen und man sie so schlecht unterscheiden kann

Diese Aussenstehenden scheinen wohl nicht wirklich viel Interesse an Kaninchen zu haben, denn sonst würden sie richtig hingucken.
Meine Güte, da ist doch jedes Anders !!!


Glöckchen, meine liebe Emely, ebenfalls im stolzen Alter von 9 Jahren läßt herzliche grüßen und gratuliert Dir zu Deinem tollen Fang.
Sie meint, einen gemütlichen Kerl an seiner Seite zu haben, der es weiß Einen zu verwöhnen und an den man sich immer anlehnen kann, das ist das A&O im Leben !!!

Auch Ich und der gemütliche Kerl im weißen Pelzmantel beglückwünschen Dich sehr und freuen sich mit Dir und Samson, der ja nun auch das große Los gezogen hat.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 09.07.2012    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Schau mal in das Profil von Ulli

Frau Glöckchen ist jetzt 9 stolze Jahre alt und ihre Doppelgängerin Frau Antonia hier in Seevetal sendet ehrerbietige Grüße
Dank dir!

Hab ich auch gemacht ... war mir nur nicht sicher, ob die Angabe nicht vielleicht sogar schon veraltet ist
In diesem Alter hat man sich ein gemütliches Altersheimplätzchen wohl sichtlich verdient

Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.07.2012    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein tolles Happy End!

Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr freuen soll. Für Glöckchen? Für Samson?

Nein, ich freue mich für beide ganz dolle.



Frau Glöckchen, meine Gratulation für diesen guten Fang.
Auf dass sie noch viele tolle Ehejahre mit diesem tollen Partner verbringen können.


Ende gut, alles gut!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 09.07.2012    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Ach ist das toll

Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 09.07.2012    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich. Ich wünsche den beiden eine glückliche und lange Zeit miteinander.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Wow, ich bin beeindruckt von der Anteilnahme. Danke, ihr Lieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Auf das Dick und Doof vergessen sind!
Willst du etwa behaupten, ich würde meinen, Mopsi sei dick und Lulu doof?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Die sind ja auch doof - ich kann sie sehr wohl unterscheiden. Und das, obwohl ich sie nie live gesehen habe.
Du verfügst ja auch über den Kaninchenblick
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Zwergin
Dank dir!

Hab ich auch gemacht ... war mir nur nicht sicher, ob die Angabe nicht vielleicht sogar schon veraltet ist
Nö, alles schön up-to-date Jetzt fehlt natürlich noch Samson in den Angaben. Edit: Jetzt nicht mehr.
  TopZuletzt geändert am: 09.07.2012 um 21:05 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Willst du etwa behaupten, ich würde meinen, Mopsi sei dick und Lulu doof?
Aber Du hast doch geschrieben: Lulu und Mopsi sind wie Topf und Deckel oder auch Dick & Doof.


Ich würde niemals wagen Deinen Tieren diese Beschreibung zukommen zu lassen.

Und wen Du als "Dick" und wen als "Doof" bezeichnest, na ja, Du wirst es schon wissen.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.07.2012    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Aber Du hast doch geschrieben: Lulu und Mopsi sind wie Topf und Deckel oder auch Dick & Doof.


Ich würde niemals wagen Deinen Tieren diese Beschreibung zukommen zu lassen.

Und wen Du als "Dick" und wen als "Doof" bezeichnest, na ja, Du wirst es schon wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 09.07.2012    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Hochverehrtes Frau Glöckchen, sehr geehrter Herr Samson, ich gratuliere Ihnen herzlichst und wünsche noch ganz viele glückliche Tage, Wochen, Monate und Jahre.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.07.2012    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Wow, ich bin beeindruckt von der Anteilnahme. Danke, ihr Lieben
Spätestens jetzt solltest du doch gemerkt haben, dass die Maus eines der best-known- und best-liked-pets der Community ist?

Außerdem regieren die Wildratten so oder so Mutter Natur ist weise, davon so viele auf deutschen Boden loszulassen..!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 09.07.2012    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Ui, was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch und Glöckchen. Möge er ihr der beste Mann sein den sie kriegen konnte auf ihre alten Tage. Sie hat es verdient.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 10.07.2012    um 06:36 Uhr   IP: gespeichert
Mausi

Das zweite Bild ist der Hammer

Hach Du weisst gar nicht wie ich mich freue darüber dass alles so gekommen ist!!!

Danke und den Beiden viele viele tolle gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 10.07.2012    um 06:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich sehe mich der erschütternden Tatsache gegenüber, dass Frau Lumpi eine von mir getätigte Aussage in vertrauter Runde der Öffentlichkeit preigegeben hat
Frau Lumpi hat nicht geschnattert - Du hast Dich jetzt wohl selber verraten
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.07.2012    um 07:37 Uhr   IP: gespeichert
Oh Glöckchen, was bist Du klein geworden.
Aber, das sind ja schöne Nachrichten.
Ich wünsche Dir und Samson noch eine lange schöne Zeit miteinander, lass Dich verwöhnen und betüddeln. Und bleibe soweit gesund!
Alles Gute, Ihr beiden.

Liebe Grüße von
Tania samt Anhang
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 10.07.2012    um 07:57 Uhr   IP: gespeichert
Ist das schön anzusehen.

Ich wünsche Frau Glöckchen einen gemütlichen Ruhestand und dem Samson viel Freude mit seiner neuen Partnerin.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  TopZuletzt geändert am: 10.07.2012 um 07:57 Uhr von TanjaB
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 10.07.2012    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich ja bisher nicht als Glöckchen-Liebhaber geoutet aber immer ihre Geschichten verfolgt und vor mich hin geschmachtet...

Wer könnte auch diesem wundervollen Blick und diesem wunderhübschen "Vorbau" widerstehen!!
Frau Glöckchen ist einfach klasse und hat sich eine ruhige, wunderbare Ehe mit dem netten Herrn Samson verdient!!

Wir drücken ganz fest die Daumen dass ihre Zweisamkeit noch ganz ganz lange anhält und die beiden einen wunderschönen Lebensabend zusammen genießen können!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 10.07.2012    um 08:15 Uhr   IP: gespeichert
Welch wunderschöne Neuigkeiten und was für ein toller Partner für Glöckchen

Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Kuschelbilder
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.07.2012    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Meine Frau Glöckchen...


Ulli, ich wünsche euch so sehr, dass Glöckchen noch viele, viele Stunden mit Samson erleben und genießen darf.
Und ich freue mich, dass der schmucke Samson so ein tolles Zuhause gefunden hat.



P.S. Ist ja gar nicht alles aktuell.
Die Signatur hast du noch nicht angepasst.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lieschen
Oh Glöckchen, was bist Du klein geworden.
Samson ist aber auch ein Brummer, wohlgemerkt. Sie wiegt 1,5 und er fast das doppelte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Welch freudige Überraschung heute morgen


Hach, das freut mich für Glöckchen und für den Samson, den Guten. Endlich hat er auch seine Frau gefunden und Glöckchen ihre verdiente Ruhe und den starken Mann an ihrer Seite


Happy End in allen Gassen, wenn das mal kein Banänsche wert ist oder 2 ... ach schei... drauf
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
P.S. Ist ja gar nicht alles aktuell.
Die Signatur hast du noch nicht angepasst.
Ick weeß, aber nur, weil ich für meine Prüfungen lernen muss
Danach wird es natürlich das Erste sein, worum ich mich kümmern werde
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Welch freudige Überraschung heute morgen


Hach, das freut mich für Glöckchen und für den Samson, den Guten. Endlich hat er auch seine Frau gefunden und Glöckchen ihre verdiente Ruhe und den starken Mann an ihrer Seite


Happy End in allen Gassen, wenn das mal kein Banänsche wert ist oder 2 ... ach schei... drauf


Lasst uns alle wie's Banänsche tanzen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Lasst uns alle wie's Banänsche tanzen...
dat strafft dat Gewebe
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
dat strafft dat Gewebe
Hast du's auch probiert? Mir wurde schwindelig
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Hast du's auch probiert? Mir wurde schwindelig
Schon den ganzen Morgen
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Schon den ganzen Morgen
Dann musst du ja jetzt Oberschenkel wie Gomez haben, Respekt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.07.2012    um 09:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Dann musst du ja jetzt Oberschenkel wie Gomez haben, Respekt!
Die hatte ich auch schon vorher nur jetzt sind sie fester
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 10.07.2012    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh, wie schön, ich freu mich Ulli, auf das sie noch lange durchs Gehege hüppeln, oder eben auch mal wandern
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 10.07.2012    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Ist das schön...
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 10.07.2012 um 12:44 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 10.07.2012    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Frau Glöckchen, auch von hier die allerbesten Glückwünsche
auf eine hoffentlich noch lange und glückliche Zeit mit deinem neuen traumhaften Mann
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 10.07.2012    um 19:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Außenstehende finden es dagegen langweilig, dass meine Kaninchen alle gleich aussehen und man sie so schlecht unterscheiden kann
Na solche Leute mag ich "gern"
Die haben doch NULLKOMMANULLNIX Ahnung! Jawollja!
Ich hab 6 Kaninchen, davon sind 5 wildfarben und das ist genau so wie es ist perfekt und überhaupt gar nicht langweilig!!!! Jeder für sich ist einfach einzigartig

Deine 4 sind herzallerliebst und alles andere als langweilig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 10.07.2012    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Oh Ulli, das ist so toll. Ich freue mich für alle Beteiligten - ob Zwei- oder Vierbeiner.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 10.07.2012    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Samson ist aber auch ein Brummer, wohlgemerkt. Sie wiegt 1,5 und er fast das doppelte.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Frau Glöckchen so zierlich ist.

Was hat sie denn zu Spitzenzeiten gewogen?





Ach ja, LOTTE *ruf* du bist auch ein Brummer, du wiegst auch 3 Kilo.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.07.2012    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Da niemand gefragt hat - werde ich es tun .....


Ulli gibt es noch mehr Bilder von den zwei Süssen?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2012    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Frau Glöckchen so zierlich ist.

Was hat sie denn zu Spitzenzeiten gewogen?
2 kg wog sie sonst. Ich glaub, CyCy (?) dachte vorm ersten Besuch auch, dass sie größer sei Kommt auf Fotos halt noch anderes rüber.


Ab 2,5 kg hat man dann richtig was zum Anfassen. Zum Glück ist Samson ein Knuddelfreund
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2012    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Da niemand gefragt hat - werde ich es tun .....


Ulli gibt es noch mehr Bilder von den zwei Süssen?
Ohne Mist, aber mehr hab ich nicht. Hab nicht so viel Zeit im Moment. Aber ich werd sicher nochmal zur Kamera greifen diese Woche
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.07.2012    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
2 kg wog sie sonst. Ich glaub, CyCy (?) dachte vorm ersten Besuch auch, dass sie größer sei Kommt auf Fotos halt noch anderes rüber.
Das stimmt, ich hätte sie mir insgesamt größer vorgestellt - aber nicht "massiger".

Denn dass sie so feingliedrig ist, das kommt auf den Bildern sehr gut durch. Sie wirkt halt nur insgesamt "höher", dabei ist sie live sehr kleinformatig.
Und sie ist toll - nachdem ich sie erlebt habe, mag ich sie noch mehr als ich es vorher 'unbekannterweise' tat.

Ich hoffe immer, Ulli kann mir verzeihen dass mich ihr Haustier so in den Bann geschlagen hat.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2012    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: kruemel83
Na solche Leute mag ich "gern"
Die haben doch NULLKOMMANULLNIX Ahnung! Jawollja!
Ich hab 6 Kaninchen, davon sind 5 wildfarben und das ist genau so wie es ist perfekt und überhaupt gar nicht langweilig!!!! Jeder für sich ist einfach einzigartig

Deine 4 sind herzallerliebst und alles andere als langweilig!
Hab gerade mal nach deinen Fotos gestöbert und kann deine Behauptung nur bestätigen. Besonders das Widderchen in wildfarben ist toll. Würde auch gut hierher passen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.07.2012    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Bleibt Frau Glöckchen nebst Gemahl denn jetzt drinnen oder baust Du denen draußen noch ein altersgerechtes Aussengehege?

So ala Altersheim für Karnickels.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2012    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Bleibt Frau Glöckchen nebst Gemahl denn jetzt drinnen oder baust Du denen draußen noch ein altersgerechtes Aussengehege?
Meine Eltern würden sich zwar freuen, keinen Kaninchendreck im Haus zu haben, aber Platz für noch ein Gehege gibt unser Garten nicht her Die Nachbarn wären sicher auch nicht so begeistert Bei Reihenhäusern kann man sich ja immer sehr gegenseitig in den Garten gucken.
Innenhaltung ist für mehr Kontakt und die Pflege ja auch nicht schlecht. Müssen uns nur noch ein bisschen schöner einrichten.

Gelegentlichen Gartenauslauf bekommen sie natürlich trotzdem mal Da wird vor allem dem Samson das Herz aufgehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2012    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ich hoffe immer, Ulli kann mir verzeihen dass mich ihr Haustier so in den Bann geschlagen hat.
Ich verehre das Glöckchen und es ist toll, dass auch andere für sie schwärmen können. Da fühlt man sich verstanden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 12.07.2012    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert

Aber eins muss ich gestehen. In Deiner Signatur. Mopsi sieht einfach zum knutschen aus, auf dem Foto.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.07.2012    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt musste ich grad sehr breit grinsen, als ich deine Signatur beguckt habe - das Samsi-Bild..! Habe zuerst gedacht: Was tut denn Mer in Ullis Signatur?!(/i
Vielleicht kann ich dir bei Gelegenheit das auslösende Beweisbild zeigen *kicher




Innenhaltung kann doch auch ganz nett sein - zumindest für den Menschen



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.07.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Aber eins muss ich gestehen. In Deiner Signatur. Mopsi sieht einfach zum knutschen aus, auf dem Foto.
Der Zwerg ist ja auch zum Knutschen Man sollte es nur nicht wirklich versuchen. Er schlägt gern mal zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.07.2012    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Jetzt musste ich grad sehr breit grinsen, als ich deine Signatur beguckt habe - das Samsi-Bild..! Habe zuerst gedacht: Was tut denn Mer in Ullis Signatur?!(/i
Vielleicht kann ich dir bei Gelegenheit das auslösende Beweisbild zeigen *kicher
Jo, zeig mal. Aber Samson wird nach hinten sehr birnenförmig, was Mer in dem Maße sicher nicht tut Sie hat ja mehr so eine Sanduhrenfigur, wie es sich für eine Lady gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.07.2012    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert



Leider stimmt die Perspektive nicht - aber im ersten Moment beim sehen deiner Signatur habe ich echt gedacht, ich sehe mein Karnickel



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.07.2012    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Optional hätte ich auch noch diesen versuch hier:





*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.07.2012    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Optional hätte ich auch noch diesen versuch hier:


Die Augenpartie sieht aus wie die von Samson, aber die Schnute mehr wie von Mopsi

Die Färbung macht uns alle gaga. Wäre Samson weiß, dann hättest du nämlich garantiert nicht Mer, sondern Shännön in ihm gesehen Von der Kopfform kommen die zwei sich sogar näher! Schmal und große Löffel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.07.2012    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
Vermutlich wäre es ohnehin auch bei jedem anderen Samson-Foto nicht so gewesen.
Das selbe Tier kann auf zwei verschiedenen Fotos aussehen wie drei unterschidliche Karnickel Wobei ich bezweifle, dass ich ein anderes Tier mit dem Shändatrüffel verwechseln würde...



Egal, Wildfarbige sind toll. Und dein Haufen um so mehr - weil sie wirklich alle vier doch so krass unterschiedlich sind.

(Und übrigens hat Mopsi eine Knutsch-Schnüss)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 13.07.2012    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mann, liebe Glöckchen! Ihr werdet sicher ein tolles Paar.


Und ich muß Schneggelchen zustimmen, das Mopsi-Bild in der Signatur ist echt zum Knutschen! Der Kerl hat einen Blick ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 17.07.2012    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
VG-Start ist nun etwa 2 Wochen her. Hier läuft's weiterhin supi Man klebt noch nicht aneinander, aber die Dame des Hauses sehnt es hier und da nach einem Küsschen von ihrem oder für ihren großen Kerl. Außerdem kann man schon super zusammen die Auslaufzimmer unsicher machen und beim TA wurde sich wie erhofft etwas getröstet (Glöckchen hat Milben ).















So sieht das aus, wenn Glöckchen (1,6 kg) in Samsons Almschlößli-"Cabrio" sitzt:


Und so, wenn 2,4 kg drin sitzen



Glöckchen hat so wunderbar zur alten Form zurückgefunden. Sie hoppelt für ihre Verhältnisse richtig gut, hat wieder etwas zugenommen und ist keck und bestimmt, wie ich sie kenne. Es ist eine wahre Freude, dass sie wieder voll da ist. So will ich das haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 18.07.2012    um 01:15 Uhr   IP: gespeichert
Und eine der schönsten Häsinnen wo gibt ist sie sowieso.

Toll, dass es ihr wieder so gut geht.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.07.2012    um 06:54 Uhr   IP: gespeichert


Kuschelbilder!!!!!!!

Ich freue mich riesig für die Beiden!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 18.07.2012    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline



Das freut mich für's Glöckchen.
...und die ollen Milben wird sie auch noch los.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.07.2012    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline



Was für ein schönes Paar die beiden doch abgeben.
Das sieht toll aus.


Armes Glöckchen, hoffentlich sind diese blöden Milben bald weg.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 18.07.2012    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Schön das sie wieder so zu genommen hat. Das Bild mit den Wildpflanzen ist so schön. Ach, ich finde Glöckchen einfach nur ne Wucht.

Jetzt müssen nur noch die doofen Milben weg. Auf das sie sich schnell vom Acker machen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.07.2012    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Glöckchen hat so wunderbar zur alten Form zurückgefunden. Sie hoppelt für ihre Verhältnisse richtig gut, hat wieder etwas zugenommen und ist keck und bestimmt, wie ich sie kenne. Es ist eine wahre Freude, dass sie wieder voll da ist. So will ich das haben
Was für wundervolle Nachrichten

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.07.2012    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
So sieht das aus, wenn Glöckchen (1,6 kg) in Samsons Almschlößli-"Cabrio" sitzt:


Und so, wenn 2,4 kg drin sitzen



Köstlich.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.07.2012    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Schau mal, Glöckchen, ich glaub, die Tanten finden uns ganz schön schnuckelig zusammen.




Der Samson gehört jetzt mir, dass das klar ist!




La la la la Love
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.07.2012    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Der Samson gehört jetzt mir, dass das klar ist!




La la la la Love
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 23.07.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Bei dem Knutsch-Schleck-Bild geht einem sowas von das Herz auf, das ist der Hammer..!






Und ich meine, sie sieht wirklich wieder ein wenig erholter aus


Es ist so schön, wenn eine richtige Entscheidung so viel tolle Effekte hat!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.07.2012    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert


Sehr geil

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 23.07.2012    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Ooooooh...
Cy hat recht, da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man das sieht.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 23.07.2012    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Der Samson gehört jetzt mir, dass das klar ist!


Oh Glöckchen, ich freu mich so für Dich.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.07.2012    um 07:07 Uhr   IP: gespeichert
Hammer

Cy, glaube es mir die Kleine flitzt durch die Gegend. Ist wieder frech und taff wie lange nicht mehr!!

Es ist einfach perfekt!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 24.07.2012    um 09:59 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich tolle Nachrichten!

Dann steht einem langen, glücklichen Leben zu zweit ja nichts mehr im Wege. Und ich finde auch, dass sie besser aussieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.07.2012    um 10:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich für Glöckchen...

... und für den Samson natürlich auch...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 24.07.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Der Samson gehört jetzt mir, dass das klar ist!


Ist das schön
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 24.07.2012    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und ich meine, sie sieht wirklich wieder ein wenig erholter aus
Sie ist wie eine gebrechliche Dame, der du sagst, sie kommt ins Altenheim. "Ich ins Altenheim, ich bin noch fit wie ein Turnschuh! Was soll ich denn da?"
So ist die Glöckchen. Vor 3 Wochen noch mehr gekrochen als gehoppelt und jetzt rennt sie wieder und wehe du stehst im Weg.

Samson war ihre Reha *schnulz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 24.07.2012    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline




Wie schön. Ich freue mich, dass die beiden sich gefunden haben und Samson dem Madame Glöckchen so gut tut.

Wat fürn schönes Paar!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 24.07.2012    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert

Werden Samson und Glöckchen ab sofort drinnen wohnen, oder bekommen sie ein eigenes Freigehege? So quasi ein Altenteil ... Liebesnest !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 25.07.2012    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Schau mal, Glöckchen, ich glaub, die Tanten finden uns ganz schön schnuckelig zusammen.


Ja, aber auch sowas von!
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Magi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2010
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 26.07.2012    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert
Liebe im Alter,ohh wie schön Gänsehautfeeling pur.

Konnte heute morgen gar nicht aufhören zu lesen und dann die Kuß-Szene
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 26.07.2012    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Meine Eltern würden sich zwar freuen, keinen Kaninchendreck im Haus zu haben, aber Platz für noch ein Gehege gibt unser Garten nicht her Die Nachbarn wären sicher auch nicht so begeistert Bei Reihenhäusern kann man sich ja immer sehr gegenseitig in den Garten gucken.
Innenhaltung ist für mehr Kontakt und die Pflege ja auch nicht schlecht. Müssen uns nur noch ein bisschen schöner einrichten.

Gelegentlichen Gartenauslauf bekommen sie natürlich trotzdem mal Da wird vor allem dem Samson das Herz aufgehen.
Frau Schneggelchen, hier schrieb ich schon mal, wie sie nun wohnen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 26.07.2012    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Frau Schneggelchen, hier schrieb ich schon mal, wie sie nun wohnen werden
Ahhh - Danke, dass Du mir trotzdem geantwortet hast.
Weißt Du, ich bin jetzt genau wie Glöckchen Rentnerin, da ist man einfach nimmer immer so ... Na Du weißt schon !!!













Und heiß ist es auch hier, und Hunger habe ich auch noch.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 26.07.2012 um 10:59 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.07.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Uiii, der Samson hat seinen ersten Gartenauslauf hinter sich Und welchem Kaninchen gefällt der nicht?
Glöckchen hat sich gleich wieder wie zu Hause gefühlt. Bestimmt hat sie sich noch etwas erinnert an ihren alten Auslauf, jedenfalls lief sie schnurstraks los. Aber gut, das tut sie sowieso immer.

Aber seht selbst.

Wo bin ich?


Im Garten, Herr Samson!


Tut Garten weh?


Aber nein, hier ist es wunderschön. Hör doch mal die Amsel auf dem Dach und genieß das Gras unter deinen Pfoten.


Ooohh...


Und was zu futtern scheint es hier auch zu geben.


Wat jibbet denn hier so im Angebot?


Himbeeren, Erdbeeren und Löwenzahn, Herr Samson.


Hier könnten wir öfter sein, was Glocke?


Jeden Tag









Das mit dem Sichtschutz zu Lulu und Mops hat zwar geklappt. Aber die zwei haben danach sehr wohl gemerkt, dass Besucher in ihrem Auslauf waren. Die Blumen gingen hoch und es gab Kloppe Da muss ich mir noch was ausdenken, denn Lulu und Mopsi sollen sich deshalb nicht ständig fertig machen müssen

Viele Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 30.07.2012    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Ooohh...


Wie zwei Statuen...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.07.2012    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Wie zwei Statuen...
Gartenzwerge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 30.07.2012    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline




Wie hübsch sie ist. Eine wirkliche Schönheit.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 31.07.2012    um 06:16 Uhr   IP: gespeichert
Ulli

Beide sehen wunderschön aus und die Bilder von Samson sind der Haaaaammer.
So ein attraktiver Kaninchenmann!!!!

meeeeeehhhhhhrrr Bilders bitte!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 31.07.2012    um 07:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline



Es scheint ihr aktuell sehr, sehr gut zu gehen, was Ulli? Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 31.07.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase


Es scheint ihr aktuell sehr, sehr gut zu gehen, was Ulli? Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Jau, das hoffe ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2010
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 01.08.2012    um 07:31 Uhr   IP: gespeichert
OMG..die beiden im Garten. So tolle Bilder und die geschichte dahinter hat mir eine Gänsehaut beschert
  Top