Auf den Beitrag: (ID: 299551) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 2881 Mal).
"Autor"

Silva ca. 2002 bis 23.07.2012

Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 24.07.2012    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert


Meine Dicke,
erst war alles noch so weit weg und dann ging es doch recht schnell, wofür ich dankbar bin. Du warst meine Chefin, hart aber meistens gerecht, eine starke und eigenwillige Dame. Du warst immer sehr darauf bedacht, dass ich dir nicht zu Nahe komme, als du dich am Donnerstagabend von mir freiwillig anfassen ließest, wurde ich hellhörig, aber es war nichts zu erkennen, dafür am Freitag - ein ec-Ausbruch. Altersmagerkeit und dann ec - ich hatte einen Kloß im Hals. Wir sind zum TA - einem Neuem wegen dem Umzug - und haben mit der Behandlung begonnen, allerdings habe ich dir auch versprochen, dass wir nur soweit gehen, wie du kannst. Samstag sah noch alles soweit gut aus, du hast den Brei gefressen und dich etwas bewegt. Und Sonntag ging es bergab, du konntest nur noch kleine Portionen fressen und dich kaum bewegen.
Am Montag habe ich dich in der Schutzhütte gefunden, du lagst auf dem Bauch und konntest nicht aufstehen, du warst so hilflos und das du meine starke alte Dame. Gefressen hast du dann nur noch ein paar Happen, hast schwer geatment und warst einfach ein Häufchen Elend. Wir haben uns unterhalten und ich habe dir versprochen das es jetzt besser wird. Du hattest ein langes Leben und solltest nicht am Ende dahinvegetieren, dass hattest du nicht verdient. Somit sind wir zum TA und er hat dich erlöst. Du hast dich nur kurz gewehrt und bist dann friedlich eingeschlafen.

Vor 2 Jahren haben wir bereits einmal gekämpft und damals gewonnen, diesmal sollte es nicht sein. Ich bin froh das du das Balkongehege noch kennen gelernt hast, denn nur draußen hast du dich wohlgefühlt.

Meine Süße, auch wenn es ok ist, tut es schrecklich weh. Du hast mich wahnsinnige 8 Jahre begleitet und ich muss trotz der Tränen schmunzeln wenn ich an bestimmte Situationen denke. Du fehlst und nicht nur mir, auch Matty und Charmeur sind irritiert, so ohne Chefin...

Mach es gut dort oben, grüß meine / deine Süßen, sei nicht so arg gemein und laß es dir gutgehen.

Süße, du fehlst mir!

Kirsten
mit Matty und Charmeur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 24.07.2012    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Silva, 10 lange Jahre durftest Du auf dieser Erde hoppeln und hast es Dir gut gehen lassen. Ein stolzes Alter hast Du erreicht, komm gut an im Regenbogenland, lass Dich weiterhin verwöhnen und kuschel Dich an all' die anderen dort oben

Kirsten fühl Dich gedrückt
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 24.07.2012    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten, es ist so traurig, und gleichzeitig so schön, deine Worte zu lesen. So viel Wertschätzung für ein so kleines Tier spricht darau...
Ich hoffe, das kleine Schmunzeln wird dich begleiten, und immer wenn du an deine Silva denkst zu dir zurückkehren.



Silva, ein stolzes Alter und viele gute Jahre - nun hast du dir die ewigwährende Pause verdient, den ewigen Sommer und die immergrünen Wiesen.
Genieße sie, kleine Maus, und mach es gut!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 24.07.2012    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten es tut mir leid um Deine Chefin.

Fühl Dich gedrück.

Farewell Silva
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.07.2012    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
Scheisse, nein.......und ich hatte am Samstag noch gehofft mit Dir.

Mausi, ich drücke Dich von Herzen. Sie ist ein steinaltes Mädchen geworden, dafür muss man dankbar sein.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 25.07.2012    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 25.07.2012    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Ach Kirsten - ich fühle mit Dir und den Verlust den Du erleiden musstest. Sie hatte es wahnsinnig gut bei Dir und durfte bei Dir alt werden - das wird sie bestimmt nie vergessen!

Silva mach es gut und komm gut über die RBB an
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.07.2012    um 10:12 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Silva, ein so langes Leben durftest du genießen und dies hast du sicher genossen.
Mach es nun gut auf den grünen Wiesen, wo du wieder jung bist und fröhlich mit vielen anderen Kaninchen umherhoppeln kannst.

Liebe Kirsten, fühl dich gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 25.07.2012    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten, es tut mir sehr leid. Du hast Silva ein langes und vorallem schönes Leben bei dir geschenkt. Selbst als der Zeitpunkt des Abschiedes kam, warst du bei ihr und hast dein Versprechen, dass sie nicht lange leiden muss, eingehalten.
Sie wird dir dankbar gewesen sein.



Silva, komme gut auf der anderen Seite des Regenbogens an. Dort bist du wieder jung und gesund. Du kannst mit deinen vorangegangen Freunden über die immergrünen Wiesen tollen und dich an deinem neuen Leben erfreuen. Fare Well Silva.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.07.2012    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
8 Jahre an deiner Seite das ist eine lange Zeit. Es tut mir leid das sie jetzt nicht mehr bei dir ist. :-(

Mach es gut Silva, deine Mama vermisst dich sehr. Pass ein bisschen auf sie auf, und natürlich auf Matty und Charmeur auch.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 25.07.2012    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach Kirsten, es tut mir sehr leid ...

Mach es gut Silva
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.07.2012    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
Oh Kirsten, es tut mir schrecklich leid, dass es nun doch so schnell ging und du von deiner Silva Abschied nehmen musstest. Solange seid ihr einen gemeinsamen Weg gegangen und habt so viel gemeinsam erlebt... ich drück dich ganz doll und denk an dich.


Silva, so wie Kirsten dich beschreibt, warst ein Charaktier, ein ganz besonderes Kaninchen, welches seine Spuren tief in den Herzen hinterlässt und unvergesslich bleibt... hab nun ein schönes Leben dort oben im Kaninchenhimmel, nun bist du wieder jung und gesund...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 25.07.2012    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten, auch unser Beileid sei dir gewiss.
Die kleine Maus hatte bei dir ein langes und schönes Leben!!!

Liebe Silva, blicke von der anderen Seite herab und genieße dir grünen Wiesen....

Die Nifflords


  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 26.07.2012    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten, lass´dich mal drücken.
Auch wenn acht Jahre eine lange Zeit ist, so tut es dennoch so weh. Oder gerade deswegen. Silva lange Teil deines Lebens.

Hübsche Silva, geniesse dein Leben nun im Regenbogenland. Dein Platz im Herzen sei dir hier unten sicher.
Tschüss, schöne Maus.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 26.07.2012    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten, es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Meine Gedanken sind bei dir.

Kleine Silva, mach es gut dort oben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 29.07.2012    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten, ich lese das jetzt erst und bin unglaublich traurig. Meíne Gedanken sind bei dir

Silva, ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen...

Leb wohl


Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmilyBenny
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2012
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.07.2012    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir Leid, was mit deiner kleiner Chefin passiert ist :(
In Gedanken bin ich bei euch und hoffe, sie hat das Land hinter dem Regenbogen wohl bekommen erreicht und tobt dort mit anderen Kaninchen

Fühl dich ganz dicke gedrückt
Liebe Grüße (:

Emily 25.11.2006 - 20.03.2012 Du fehlst so sehr, Maus. Ich liebe dich über alles. Kleine, süße, Fellschnute.
Benny 04.03.2003 - 26.07.2012 Kleiner Opi, ich werde dich immer im Herzen behalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.08.2012    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten, es tut mir sehr Leid um Deine Süße...
Mittlerweile ist sie sicher gut drüben angekommen und flitzt über saftige Wiesen, ich hoffe sie hat Dir ein Zeichen geschickt, das sie gut angekommen ist... Ich drück Dich , liebe Kirsten


Silva, mach es gut kleine Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 04.08.2012    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
oh kirsten das les ich ja jetzt erst.....

fühl dich fest gedrückt.
es tut mir sehr leid das du deine geliebte silvia gehen lassen musstest.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 08.08.2012    um 08:27 Uhr   IP: gespeichert
Kirsten, es tut mir so leid. Keine Worte der Welt können bei so einem Verlust trösten.

Silva hatte ein tolles Leben bei dir und du hast alles für sie getan, das wusste sie. Und sie hat ein stolzes Alter erreicht

Silva, mach`s gut
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top