Auf den Beitrag: (ID: 300701) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1497 Mal).
"Autor"

Purzel mein Schatz :(

Nutzer: dunkelSeele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2011
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 04.08.2012    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Du warst nicht so lange bei mir, und doch hattest du schnell mein Herz gewonnen. Du warst immer bei mir. Bist mir hinter mir hergehoppelt, hast auf meinem Schoß nach Leckerchen gebetetelt (und natürlich bekommen).
Und plötzlich als ich nach dir schauen wollte, warst du tot .

Ich habe mit dir gekämpft dass du zunimmst, dass du ein gesundes Gewicht hast. Eins in dem man keine Knochen spüren kann. War mit dir unzählige male beim Ta. Hast unzählige Untersuchungen über dich ergehen lassen. Und nie kam was raus :((.

Ich hoffe dir gehts jetzt besser wo du jetzt bist. Und ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich
"Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht? Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."

Ancient Le Grey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 04.08.2012    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid das Purzel nun nicht mehr bei Dir ist

Purzel, komm gut über den Regenbogen
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 05.08.2012    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut Purzel, komm gut an....

Es tut mir leid und ich tröste dich aus der Ferne.
Behalte dein/e Purzel in deinem Herzen - denn da ist sie/er immer bei dir.


Traurige Grüße Andrea61 mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 05.08.2012    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid ...

Mach es gut kleiner Purzel
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 05.08.2012    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Purzelchen, lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist. Du wirst hier unten sehr vermisst. Schau immer mal herunter zu Deiner Möhrchengeberin.

Es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  TopZuletzt geändert am: 05.08.2012 um 20:40 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: dunkelSeele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2011
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 05.08.2012    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die Anteilnahme.
Es geht mir und den 3 verbliebenen Kaninchen soweit ok. Gefressen und getrunken wird von den 3 ganz normal. Nur sind grad alle 3 noch mit dem Verhalten etwas anders.
Keks ist ruhiger geworden, cookie verkrümmelt sich sooft es geht ins hinterste Eck. Nur Schatzi sein Verhalten ist naja. Seit Heute, wird sobald es Leckerchen gibt, geknurrt wie nochmal was, er versucht sich auf meine Hand zu stürzen und zu beißen... Auch gegen die beiden anderen wird er dabei Aggressive.

Dieses Verhalten legt er immer an den Tag,mindestens 1 von der der früheren 4er Gruppe ne Zeitlang weg war...

Ich hoff dass dieses Verhalten von Schatzi sich bald wieder legt
"Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht? Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."

Ancient Le Grey
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 06.08.2012    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Purzel, ich denke du bist gut angekommen im Regenbogenland. Mach es gut.

Es tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 06.08.2012    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid, dass du dich schon von Purzel verabschieden musstest.

Purzel, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Dort kannst frei über die immergrünen Wiesen hoppel.
Machs gut.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top