Auf den Beitrag: (ID: 3036) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 10966 Mal).
"Autor"

Minze verfüttern ???

Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 07.05.2007    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

ich habe die Ernährunstabelle schon reichlich studiert, habe mich heute aber vergriffen und statt Pfferminze Minze gekauft, ist das das gleiche?
Kann ich das Kraut auch verfüttern? /wirdoof

LG saskia
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 08.05.2007    um 11:07 Uhr   IP: gespeichert
also nicht das ich mich jetzt blamiere - aber für mich ist es dasselbe wie pfefferminze...

claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.05.2007    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Habe ich nämlich auch erst gedacht, dann habe ich aber gestern Bilder im Netz angeguckt und irgendwie sahen die da nicht ganz so gleich aus....

Hilfeeeeeeeeeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: tine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2006
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 08.05.2007    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Also ich weiss, das es sehr viel unterschiedliche Minzarten gibt. Inwieweit die Kaninchen die fressen dürfen weiss ich aber auch nicht.

LG Tine
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 08.05.2007    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
schaut mal hier - >KLICK HIER!<

also für mich klingt das sehr nach: alle minzarten dürfen gefressen werden, da sie identisch im aufbau sind, nur unterschiedlich im geschmack


und das dürfte den nins jawohl egal sein...


claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.05.2007    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
also soll ich mich trauen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.05.2007    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Wenn ich mich nicht irre, steht bei Lidl oder Aldi auf den Kräutertöpfen immer nur Minze drauf! Ich hab das meinen auch schon gegeben. Allerdings damit ein bisschen sparsamer umgehen wegen der ätherischen Öle!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: SugarGrabby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.05.2007    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
alles klaro, danke an euch lieben
  Top