Auf den Beitrag: (ID: 312431) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1186 Mal).
"Autor"

Schröder ? -21.09.12

Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 21.09.2012    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert



Mein kleiner schatz Schröder...
Als, vorhin das Telefon klingelte,ahnte ich schon nichts gutes :-(
Deine neue Mami weinte bitterlich ,und ich wusste sofort ,das etwas mit dir war.Mir schoßen sofort die Tränen in die Augen,als sie mir sagte sie musste dich gehen lassen.
Zu schlimm waren deine Zähne ,dein Kiefer kaputt...leider auch ein erahnter tumor im Bauch.Du hattest schmerzen....und deine neue Mami hat das einzige richtige getan...dich gehen lassen.Sie hat alles versucht,sie hat sich so doll um dich bemüht.
Wie oft haben wir abends Telefoniert ,und das einzige Thema warst du mein schatz.
Du musstest oft zum Doctor ,weil du immer wieder mit deinen Zähnen hattest,sogar ein abzeß bekammst du, Zähne wurden gezogen,aber auch das kämpfte Doreen mit dir durch.
Sie liebte dich sooo sehr schatz...
Wir haben oft über dich gelacht,weil du mal wieder etwas angestellt hast.Du hattest bei ihr absolutte Narrenfreiheit,aber ihr war es wichtig das du mit deiner Hope glücklich warst.Und ich weiß du warst verdammt glücklich mit deiner Hope.
Ich hätte mir keine besser Mami für dich aussuchen können...
Kleiner Schatz...Schröder
lauf rüber zum Wolfgang,der wird dich dort abholen,und ihr werdet jetzt Freunde werden,Glücklich sein und keine schmerzen haben.
Hier wird ein Licht brennen für dich und so einige Tränen werden den bach runterlaufen...
Du wirst nie vergessen werden....
Nicht von mir, und schon garnicht von Doreen...

Wir haben dich sehr, sehr Lieb gehabt kleiner Engel

Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 21.09.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, dass er Eure Liebe nicht länger genießen durfte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 21.09.2012    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Christine, es tut mir sehr leid. Fühl Dich fest gedrückt.

Kleine Maus, komm gut an hinterm Regenbogen. Ganz bald wirst Du zusammen mit Wolfgang fröhlich und ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 21.09.2012    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid, dass ihr den Kampf verloren habt...aber ich bin mir sicher, dass es ihm bei euch wirklich gut ging.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 22.09.2012    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Ach Christine, es tu tmir schrecklich leid...

Kleiner Schröder, auch wenn du nicht mehr bei Christine gelebt hast, so doch immer noch in ihrem Herzen. Mach's gut dort oben, kleiner Schatz...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 23.09.2012    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Christine, es tut mir sehr leid.

Kleiner Schröder, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Dort bist du wieder gesund und frei von jeglichem Schmerz.
Schau ab und zu zurück, du wirst hier schmerzlich vermisst.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top