Auf den Beitrag: (ID: 313721) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 15327 Mal).
"Autor"

Jahrestag im Hause Flocke&Anton ...

Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch neue Bilder von meiner Prinzessin zeigen - mit Partner.

Aber beginnen wir die Geschichte von vorne ...

Nachdem mein Dicker Bobo im März über den Regenbogen gehoppelt ist wollte sich das Glück bei uns nicht einstellen.

Die Suche nach einem passenden Rammler in Flockes Alter hier in der Umgebung gestaltete sich mehr wie schwer - so folgte ich meinem Herzen und entschied mich für Samson aus Bremen.

Ein stattlicher junger Herr der sicher gut zu Madame gepasst hatte ... dachte ich ...

Die Vg - zwei an der Zahl mit ihm - liefen mehr schlecht als recht - so richtig wollte Flocke ihn wohl nicht akzeptieren ...

Wer einen Blick wagen will ...

>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<

Tja das Schicksal hatte wohl anderes vor, den parallel suchte unsere Pimboline einen lieben Partner für ihre Glöckchen. Und nachdem Flocke ihn mehrfach auseinander genommen hatte stand der jungen Liebe zwischen Glöckchen und Samson nichts mehr im Wege.

Und wer will dem Glück im Wege stehen wie wir heute wissen ...

Nach einigen Wochen - Strafzeit für die Prinzessin habe ich nun vor 14 Tagen einen Rammler aus Stuttgart geholt. Die Schwester meiner Freundin bat mich um Hilfe, da der kleine Mann nicht mehr wirklich versorgt werden kann und nunmehr schon 2 Jahre allein lebt.

So machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart - Schnuffel abholen.

Here it is:


recht schnell wusste auch er wie alle 'Männer' im Hause - 'Heu macht schön ..'


Und nachdem er einen neuen Namen bekommen hatte ... hieß es, auf geht es .. eine Prinzessin kennenlernen ...



Anton - das ist sweetrabbits. Sweetrabbits gestatten - Anton

...to be continued ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 29.09.2013 um 11:23 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
So startete die Vg an diesem Wochenende ...

Um dem jungen Glück einen guten Start zu geben, habe ich die Zimmer getauscht - alles sollte so neutral wie möglich sein, denn die Prinzessin ist eben doch eine echte Diva mit Allüren die ihres gleichen suchen...

Als Start in die Vg gab es auch nette Grüße von Susanne an Flocke - bei weiteren Entgleisungen ihrerseits Bekanntschaft mit Johanna in Seevetal zu machen

Das scheint funktioniert zu haben .. den es lief im Verhältnis recht gesittet ab ...

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

Und so kann ich Euch bereits heute eine kleine Fotostory zeigen ...


dumm..di..dummm

...komm mein Kleiner .. puttputtt...

..im Entengang durchs Gehege ... vielleicht merkt er mich ja nicht...

Okay .. pisseln ist erlaubt ...

Aber jetzt kannst du wieder herkommen ...

Nein! .. lass mich zufrieden ...

Okay .. selbst ist die Frau ...

Rutsch mal nen Stück ... ich komm nicht ran ...





Ein bisschen Streit gibt es zwar immer noch aber ich werde Euch sicher bald das erste richtige Kuschelbild von Beiden zeigen können ....



Mein neues Liebespaar .. Flocke und Anton ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 11:10 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Ach die süße Flocke

das schaut doch schon recht gut aus mit den beiden, die Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!

viele Grüße aus der Nachbarschaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi




Ach, wie schön.

Anja, wie freue ich mich für dich und das Prinzesschen Flocke.
Endlich hat sie wieder einen Prinzen für sich gefunden.

Und Kuschelbilder, aber bitte doch. Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind ja zauberhaft...
Das kann nur ...noch ...schöner werden.
Eine Diva will übrigends erobert werden,da geht nix holer die Polter

Bei den bildern klopft mir schon das Herz..bin ja demnächst auch dran mit ner Vg.

Freu mich schon auf kuschelbilder,von den beiden.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 03.10.2012    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi

Schön, dass die große Prinzessin nun endlich ihr Herzblatt gefunden hat. Sie macht ja wirklich einen sehr.. ähm... (nein, "aufdringlich" würde niemals über meine Lippen kommen) verliebten Eindruck.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
(nein, "aufdringlich" würde niemals über meine Lippen kommen)
Ich hab's Flocke schon knallhart gesagt: "Flocke, sei nicht so aufdringlich! Hör auf, Anton zu zwicken. Bitte bespritz ihn nicht noch mal mit Urin. Verfolg ihn doch nicht auf Schritt und Tritt. Nimm ihm sein Futter nicht weg." usw. Meine Worte gingen nur da rein und da raus...

Es ist wunderbar, dass sich der ganze VG-Ärger und die lange Zeit des Wartens ausgezahlt haben. Samson hat durch Zufall bei Glöckchen sein Glück gefunden und Anja und Flocke sind nun schwer verliebt in Anton
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück die Daumen, dass du schon ganz bald deine ersehnten Kuschelbilder bekommst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi

Oooh, diese schwarzen Oehrchen ...
Und der vorsichtige Blick aus der Kiste
Das ist ja kaum auszuhalten - sind die herzig!
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 16:08 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.10.2012    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert


oh wie sehr ich mich für euch freue......

das sieht doch schon mal ganz gut aus...weiter so ihr zwei, weiter so....

ach, und anton.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.10.2012    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi

Ach Flocke, kleine Prinzessin, ich habe schon oft an Dich gedacht.

Wie schön, ich freu mich für die zwei. Und Anton, der wird Flocke schon den Thron zurecht rücken.

Beim nächsten Mal gibt es die ersten Kuschelbilder.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 03.10.2012    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
Nach dem bei dir (deinen Nins) längere Zeit mehr Krieg als Frieden herrschte, werden nun hoffentlich bald die Fackeln des Sturmes gelöscht!

Ich freu mich für dich und deine Niggels!
  Top
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 03.10.2012    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
Echt Zucker die zwei ! Aber Ich versteh Flocke nicht was hat Sie gegen nen netten Bremer -
Ich drück die Daumen das es bald Kuschelbilder gibt !
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 03.10.2012    um 23:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Wie goldig die 2

Auf baldige Kuschelfotos
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 04.10.2012    um 06:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Mein neues Liebespaar .. Flocke und Anton ...
Ohhh, das sieht toll aus
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 04.10.2012    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi






Ich glaube der kleine Anton muss erst noch in seine Rolle als zukünftiger Prinz reinwachsen aber das dauert bestimmt nicht mehr lang.

Bei so einer "stürmischen" Prinzessin ist ihm das wohl einfach noch nicht so geheuer...

Aber ich finde das sieht doch schon super aus und ich freue mich für Prinzessin Flocke, sie hat sich so einen süßen Prinzen wirklich verdient!!


P.S.: Ich finde das Schicksal hat wieder einmal zugeschlagen...

Glöckchen - Samson

Flocke - Anton

Das passt echt in beiden Fällen wie Deckel auf Topf...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2012    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Ich glaube der kleine Anton muss erst noch in seine Rolle als zukünftiger Prinz reinwachsen aber das dauert bestimmt nicht mehr lang.

Ja die Dame hat da gewissen Ansprüche ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Ich hab's Flocke schon knallhart gesagt: "Flocke, sei nicht so aufdringlich! Hör auf, Anton zu zwicken. Bitte bespritz ihn nicht noch mal mit Urin. Verfolg ihn doch nicht auf Schritt und Tritt. Nimm ihm sein Futter nicht weg." usw.
so geil ... Du bist die einzige die sich traut die kleine Kröte zu schimpfen ..
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 04.10.2012    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Ich hab's Flocke schon knallhart gesagt: "Flocke, sei nicht so aufdringlich! Hör auf, Anton zu zwicken. Bitte bespritz ihn nicht noch mal mit Urin. Verfolg ihn doch nicht auf Schritt und Tritt. Nimm ihm sein Futter nicht weg." usw. Meine Worte gingen nur da rein und da raus...
Flocke wäre nicht Flocke, wenn du etwas mit den Worten bewirkt hättest.

Die beiden passen echt gut zusammen. Ich hoffe sehr auf baldige richtige Kuschelbilder.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 04.10.2012    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi

Hallo Anton,
herzlich willkommen bei den Sweetrabbits.

Ist der niedlich...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2012    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mimmi
Hallo Anton,
herzlich willkommen bei den Sweetrabbits.

Ist der niedlich...
Und weisst Du was ...... der kuschelt gern mit Mama
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milchschnitte
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.10.2012    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh mann, die beiden passen aber wirklich gut zueinander

Aber trotzdem:
Eure königliche Hoheit Flocke und ihr Prinz Anton reißt euch zusammen, wir wollen Kuschelfotos!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 08.10.2012    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Na, na! Willst du uns allen einen Zuckerschock verpassen?! Untersteh dich, auch noch Kuschelfotos zu zeigen!!!

Neee, quatsch Fotos sind immer heiß ersehnt
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 08.10.2012    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Zwei süße Zuckerschnuten, da warte ich doch schon gespannt auf Kuschelbilder, ich liebe Kuschelbilder, also bitte etwas zusammenreißen Prinzessin. Sonst schicke ich dir meinen Dicken vorbei.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.10.2012    um 14:47 Uhr   IP: gespeichert


Rück sie raus ... die Kuschelbilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.10.2012    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Rück sie raus ... die Kuschelbilder!
Leider kann ich Euch die nicht zeigen, da die Herrschaften immer nur Nachts kuscheln und dann erschrocken auseinander springen wenn ich plötzlich in der Tür stehe

Tagsüber sehe ich sie meist so ...

Anton auf seinem Lieblingsplatz .. die 'Heu- in- Kugeln-verwandel-Maschine'



Und Flocke kuscheln mit ihrem Freund - dem Böbbel




Nein im ernst - man kuschelt ist aber auch noch sehr schreckhaft wenn ich dann photografieren will.
Also bitte noch Geduld ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 08.10.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi









Ohh wie süüüßß die 2 sind
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.10.2012    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Tiefenentspannte Prinzessin

Die Turteltäubchen sind also noch ein wenig schüchtern, kein Problem.

Wie wär's eigentlich mit Kaninchen-Flitterwochen bei Tante Ulli?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 08.10.2012    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Anton ist ein richtig Süßer. Ich drücke die Daumen, dass die beiden lange glücklich miteinander sind. Und uns drücke ich die Daumen, dass sie auch mal relaxt liegen bleiben und Dir ein Kuschelbild schenken.

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milchschnitte
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 18.10.2012    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
*Immer noch auf Kuschelbilder wart...*

Ihr spannt uns aber doch ganz schön auf die Folter..
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2012 um 17:36 Uhr von Milchschnitte
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.10.2012    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Kommt - versprochen. Sicher schon am We wenn ich sie tagsüber beim schlafen erwische

Gott ihr seid süss
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.10.2012    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
So ein kleiner Vorgeschmack, da ich die Beiden gerade erwischt habe - die Quali ist nicht die beste aber das haben Paparazzi Bilder ja meist an sich ...


Kurzes anvisieren seitens Anton an die Flunder as known as Flocke

Und ab geht die Zunge




Und nein, er frisst sie nicht
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 18.10.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie süß
Ich gönne den beiden ihr Glück und natürlich auch Dir. Man leidet und genießt als menschlicher Mitbewohner ja mit.
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2012 um 22:01 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 18.10.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Kuschelbilder, Kuschelbilder, hey hey hey!!!!!



Kuschelbilder, Kuschelbilder, hey hey hey!!!!!


Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.10.2012    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Da geht mir das Herz auf. Ach wie schön!

Anja, was freue ich mich für dich und das Prinzesschen Flocke. Das wurde wirklich Zeit, dass wieder Kuschelstunden angesagt sind.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.10.2012    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Toll!

Und deine Prinzessin ist voll am genießen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 18.10.2012    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi

Und nein, er frisst sie nicht
Du bist ein toller Paparazzi

Voll getroffen bei der Liebelei.

Wieee schön.


  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.10.2012    um 07:38 Uhr   IP: gespeichert
Flocke und Anton immer weiter so , damit wir hier noch mehr Kuschelbilder zu sehen bekommen.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 19.10.2012    um 08:44 Uhr   IP: gespeichert
Ach, wat schön. Da geht mir das Herzchen auf.

Ich freue mich für Euch - weiter so ihr zwei verliebten Plüschsocken.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 19.10.2012    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Anja, ich freue mich riesig für dich.
Die zwei sind wirklich ein süßes Paar.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 19.10.2012    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Und nein, er frisst sie nicht
Sicher? Hast du nachkontrolliert, ob noch alles dran ist?

Was herzerwärmende Bilder am frühen Morgen. Schöööön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.10.2012    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bluesi87

Und, wie lange musstest du dafür auf der Lauer liegen?!
Nicht lange - ich habe um die Ecke geschaut und sie quasi erwischt.

Die Herrschaften sind ständig am kuscheln - allerdings nur Abends und in der Nacht - komisches Pack habe ich sage ich Dir!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 19.10.2012    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Und nein, er frisst sie nicht
Aber, aber, aber... der Kopf ist ja schon weg!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.09.2013    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Auf den Tag ist es nun 1 Jahr her, als der Anton die Flocke kennengelernt hat.

Vor einem Jahr um diese Zeit ging mir mächtig das Herzchen ob die Prinzessin wieder ihren Besen aus der Tasche holt und den kleinen Bären nicht akzeptiert.

Aber es hat geklappt .. mein kleines Liebespaar ...




Kleiner Bär, ein Jahr bis Du nun mit der Kleinen zusammen. Ich bin so dankbar, dass dein Weg Dich zu uns geführt hat!

Bis jetzt hast Du mir bis auf einen Schock keinen Kummer gemacht und ich hoffe wir Drei sind noch viele viele Jahre gemeinsam glücklich in unserer kleinen Höhle!

Kleiner Bär - ich habe Dich lieb!!!!




Deine Damen haben Dich lieb kleiner Schatz!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 29.09.2013    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


So ist das richtig - untertänigst zu den Füßen der Prinzessin...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 29.09.2013    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert


Ihr zwei seid ein tolles Paar... nur immer weiter so!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.09.2013    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Ihr seid ein wirklich hinreißendes Paar!

Anja, ich wünsche euch beiden Damen noch eine lange und wunderschöne Zeit mt dem kleinen Bären.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 29.09.2013    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi




"Liebste Prinzessin, ich möchte euch auf ewig untertänigst treu sein!!"

"Aber bitte nicht zu viel Liebe, Prinzessin, ich fühle mich ja schon ganz veknautscht von so viel Zuneigung!!!"



Süßer Knuffel-Bär, möget ihr noch lange zusammen glücklich sein und eure Möhrchengeberin und uns mit solch schönen Bildern entzücken!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.09.2013    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
"Liebste Prinzessin, ich möchte euch auf ewig untertänigst treu sein!!"

"Aber bitte nicht zu viel Liebe, Prinzessin, ich fühle mich ja schon ganz veknautscht von so viel Zuneigung!!!"


Gott wie niedlich aber recht haste!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.09.2013    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi



Ich will auch mit schmusen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 29.09.2013    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Ja, die beiden sind so ein süßes Kuschelpärchen.
Mögen noch viele, viele Kuscheljahre folgen.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 29.09.2013    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Möge sie noch viele, viele Jahre als harmonisches Liebespaar Seite an Seite flauschen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 30.09.2013    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
"Liebste Prinzessin, ich möchte euch auf ewig untertänigst treu sein!!"

"Aber bitte nicht zu viel Liebe, Prinzessin, ich fühle mich ja schon ganz veknautscht von so viel Zuneigung!!!"
ja, ein bisschen sieht das so aus!

Aber er ist einfach ein Bildhübscher kleiner Knopf! Und zusammen geben sie einfach ein tolles Paar ab


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 30.09.2013    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Was für fluffige Hoheiten , mögen sie noch recht lange, gesund und munter, die Wohnung beherrschen, auf das wir noch viele Bilder an den Jahrestagen und natürlich auch dazwischen, dazu bekommen.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 30.09.2013    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich ein tolles Paar und wie schön, dass sie sich so gut leiden können.

Auf die nächsten schönen Jahre
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 30.09.2013    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein schönes Paar, sie sind so flauschig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.10.2013    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
Mögen die zwei noch lange deine Räumlichkeiten beherrschen, dich auf Trab halten und gesund bleiben! Die zwei sind einfach super zusammen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.10.2013    um 10:36 Uhr   IP: gespeichert
Die Beiden sind einfach nur knufflig zusammen ein Tarumpaar!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top