Auf den Beitrag: (ID: 314) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 3462 Mal).
"Autor"

Alte Schulfreunde wiederfinden

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.05.2006    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

Zunächst kann man sich nur umsehen und mal ein wenig stöbern. Wenn man mag, kann man sich registrieren und nach alten Schulfreunden suchen.

Auch ich habe 2 ehemalige Schulkameraden gefunden - war echt lustig.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 25.05.2006    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Bin ich auch schon seit einiger Zeit drin
Hab dadurch sogar nen Cousin von mir gefunden, den ich seit Kindertagen nicht mehr gesehen hab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.05.2006    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
huhu, ich hab mich mal angemeldet.........man ist das schwierig die ganzen daten wieder zusammen zubekommen.....

hab da auch noch ne witzige geschichte.....letztens in meiner mittagspause klingelte mein handy....ich ging ran und jemand sagte: hier....hallo dani....in meinen augen waren nur noch fragezeichen zu sehen und ich war völlig verdattert......da hat ne ehemalige schulkameradin meine telefonnummer auf um wegen heraus bekommen und mich angerufen ...(wir haben uns seit bestimmt mehr als 16 jahre nicht gehört) ich konnte das in diesem moment gar nicht wechseln und sagte....ja ich glaub mich an dich zu erinnern......daruf hin hab ich gesagt das ich mich bei ihr in den nächsten tage melden werde.....dies hab ich nun vor kurzem auch gemacht und nun warte ich auf eine erneute reaktion...schon ganz gespannt bin....





Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 25.05.2006 um 20:06 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 26.05.2006    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
huhu, ich hab mich mal angemeldet.....
und was soll ich euch sagen.....ich hab heute schon die erste post von einem ehemaligen schulkameraden bekommen........wie krass.....ja und nun muss ich mich wohl komplett anmelden damit ich die mail lesen kann....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 03.07.2006    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
>KLICK HIER!<

Zunächst kann man sich nur umsehen und mal ein wenig stöbern. Wenn man mag, kann man sich registrieren und nach alten Schulfreunden suchen.

Auch ich habe 2 ehemalige Schulkameraden gefunden - war echt lustig.
das mach ich dann mal wenn ich schon länger von der schule bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: jahnosch
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.05.2008    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
Was ich auch sehr empfehlen kann ist

>KLICK HIER!<

wo man aktiv nach den Schulfreunden suchen kann, die einem früher wichtig waren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chico
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 09.05.2008    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
und was soll ich euch sagen.....ich hab heute schon die erste post von einem ehemaligen schulkameraden bekommen........wie krass.....ja und nun muss ich mich wohl komplett anmelden damit ich die mail lesen kann....
Ja und Geld bezahlen! Find ich irgendwie unverschämt...
Da lob ich mir Studivz. Bin zum Glück noch jung genug, dass einige meiner alten Klassenkameraden sich dort angemeldet haben...
liebe Grüße
Jessi mit Jockelchen und Mimi
**mit Chico im Himmel und Snickers im Himmel**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 09.05.2008    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jahnosch
Was ich auch sehr empfehlen kann ist

>KLICK HIER!<

wo man aktiv nach den Schulfreunden suchen kann, die einem früher wichtig waren.
Huhu Jahnosch bei uns!

Hast Du Lust Dich bei sweetrabbits & friends vorzustellen?

Liebe Grüße
Dani

@ Dani + Chico: bin da auch registriert...aber hab mich dann nicht weiter angemeldet. Finde es miste, dass man dafür bezahlen soll! Da ist mir studiVZ auch viel lieber. Habe darüber schon einige Grundschulfreundinnen wieder gefunden!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top