Auf den Beitrag: (ID: 314551) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1491 Mal).
"Autor"

Sami (eigentlich Samira) will sich auch noch vorstellen! :)

Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.10.2012    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Ich bin die Samira, aber die Möhrchengeberin nennt mir eigentlich immer Sami. Ich bin ca. ein halbes Jahr alt und passe somit perfekt zu Gismo, meinem neuen kleinen Freund. Zum Glück konnte ich das arme Kerlchen nach dem Tod seiner alten Mitbewohnerin Bella trösten und auf andere Gedanken bringen. Naja, anfangs hat er mich immer verjagt sobald ich nur einen Tapser in Richtung dem leckeren Futter gemacht habe (, ich hatte ja auch Hunger!) und ich konnte nur in einer Ecke hocken. Frauchen hat sich schon Sorgen gemacht, aber dann hat er mich zum Glück endlich akzeptiert (Frauchen hat da so Tricks) und nun sind wir die besten Freunde; wir kuscheln, futtern zusammen....
Aber mir war ja eigentlich schon von anfang an klar, dass der kleine Mann meiner Schönheit (Ich habe dunkelweißes/Cremefarbenes Fell mit grauen und braunen Sprenklern und Tupfen und "Streifen" und so langen Löffeln. Möhrchengeberin sagt die sind "süß") nicht widerstehen kann - und natürlich meinem liebenswürdigen Charakter! So nun wisst ihr ja alles über mich, Frauchen sagt, sie findet ihr "Handy" (wahrscheinlich dieser komische kasten der doofe Geräusche von sich gibt) nicht mehr! Also könnt ihr mich erstmal wann anders bewundern!
Schöne Grüße an euch und vor allem die Wollsocken!
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 09.10.2012    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo kleine Sami,

na das hört sich ja alles prima an, dass du dich so gut mit deinem Freund verstehst.

Vielleicht schafft es deine Mama ja bald, mal Fotos von euch zu machen. Wir sind jedenfalls gespannt auf euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.10.2012    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mari
Hallo kleine Sami,


Vielleicht schafft es deine Mama ja bald, mal Fotos von euch zu machen. Wir sind jedenfalls gespannt auf euch
Sami: Ja, die versucht eh schon immer mich mit dem Teil zu knipsen, aber mir is das gar nicht geheuer...Da mampf ich doch lieber Heu! Aber zum Glück findet sie ihr Häändii (oder wie war das) nicht mehr hehe..."

Bilder von Gismo mit verstorbener Freundin findest du wenn du unter Google eingibst "Gismo und Bella stellen sich vor" (Gismo ist der, der so hübsch gescheckt ist....
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 10.10.2012    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Sami: "Och nee, Mami hat das Knips-Ding wiedergefunden...Aber jetzt könnt ihr mich auch mal bestaunen!"


Also hier bin ich, Apfelstückchen futtern


=

Der Gismo is aber echt neugierig...


Nicht nochmal, dieses Knipseteil!


Das Wasserschüsselchen musste dranglauben...
=

Das ist mein neuer Freund, Gismo


Gismo muss noch mal Mamis Beine beschnuppern..
=

..und dann war´s mir auch schon zu viel mit der Knipserei, hab mich doch gleich mal verkrümelt. Aber ich bin sicher die Möhrchengeberin kriegt mich nochmal dran...



Ich hoffe euch hats gefallen.



Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: Julchen90
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2012
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.10.2012    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
die sind ja putzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 10.10.2012    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Julchen90
die sind ja putzig
Danke
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top