Auf den Beitrag: (ID: 315191) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 8388 Mal).
"Autor"

Auri, Dino und Puka, die Neue

Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 14.10.2012    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich umgezogen und seit gestern sind auch alle tierischen Mitbewohner eingetroffen und die VG ist in vollem Gange.

Gestatten?
Auri, 1 Jahr alt, Dalmatinerrexweibchen vom Kaninchenschutz.
Angeblich sollte sie bissig sein, aber sie ist soo verschmust und streichelsüchtig, dass das absolute Gegenteil der Fall ist... zumindest mir gegenüber.




und seit gestern Abend:
Dino, ehemals Tassilo, 3 Jahre alt, rotes Löwenkopfchen hier aus der sr-Privatvermittlung




Auri hat sich soo über den vielen (im Vergleich zu vorher) Platz gefreut, hat lauter Luftsprünge gemacht, rumgedüst...


...und hat leider direkt alles für sich in Anspruch genommen


der arme Kleine war total verängstigt und wurde hin und hergejagt


die Größenunterschiede fallen halt doch leicht auf...


für Auri scheint das alles ein großer Spaß zu sein und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen




Heute Morgen haben sie immerhin schon zusammen gefressen


nach einmal kurz schnuppern...


...wurde dann doch das Weite gesucht und es hieß "Komm mir bloß nicht zu nahe!"


Ich hoffe sehr, dass die beiden bald zusammen finden... lange können sie einander sicher nicht widerstehen




Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 02.04.2014 um 21:09 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 14.10.2012    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli







Hallo Cilly,

das schaut doch schon gut aus mit der VG!

Und oh mein Gott, was ist das denn für ein süßer Schatz? Da kann ich dir nur zustimmen, lange widerstehen können sie einander sicher nicht Herrlich fotogen sind deine zwei Süßen!!!

Alles Gute für euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimmy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 14.10.2012    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
Awwwwww!! So eine süße Rexschnute!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 14.10.2012    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli



*kreisch*
Oh wie süß! Auri ist wirklich ein Augenschmaus!!! und Dino ist auch ein hübsches kleines Wuscheltier!

Wie elegant sie auch liegt, immer die Pfötchen gekreuzt! Eine echte Dame!


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.10.2012    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli










Oh wie süß die 2 sind
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 14.10.2012    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Oh Cilli sind die zwei süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 14.10.2012    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Dann drück ich mal die Daumen, dass die VG bald gegessen ist

Auri, ist ja eine absolute Schönheit, eine echt wunderschöne Maus
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 14.10.2012    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli


Oh, was für ein süßes Pärchen

Dino ist ja die Kombination von meiner Molly und meinem Hugo und hat damit schon einen Freifahrtschein in mein Herz gewonnen

Alles Gute für die VG weiterhin und auf weitere Bilder!
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 15.10.2012    um 07:35 Uhr   IP: gespeichert
Beide nur zum dahinschmelzen
Auris Fellfarbe ist super , absolut klauverdächtig.

Für die Vg drücken wir hier alle Daumen und Pfoten
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 15.10.2012    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie schön, da hast Du ja zwei süße Socken gefunden.

Deine Dame sieht aus wie gemalt *staun*. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihnen und drücke Euch für die VG weiter die Daumen.

Über noch mehr Bilder würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BunnyGirl
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2012
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 16.10.2012    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
oh ... so knuffig ... ja dino, du kleines monster! xD
Stop Animal Abuse - Be VEGAN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 16.10.2012    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Sooooo... süße Schnuffis

Da gibt es bestimmt bald Kuschelbilder
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 19.10.2012    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr da vor den Bildschirmen!


Hier hat sich viel getan, denn mir ist aufgefallen, dass mein neuer Nachbar über mir eigentlich ein ganz Lieber ist




Zunächst habe ich immer alles bewacht und dafür gesorgt, dass er schön auf seinem Platz bleibt


Doch dann stand er plötzlich vor meiner Haustüre und hat sich ganz höflich vorgestellt


da bin ich dann doch erstmal ins Grübeln bekommen...


... und habe beschlossen, erstmal seine Fressgewohnheiten zu studieren, denn das ist es, worauf es wirklich ankommt!


Schnell konnte ich die erfreuliche Feststellung machen, dass es sich bei dem netten Herrn um einen Genießer der äußerst genügsamen Sorte handelt



Fazit: Ich freunde mich mit ihm an, es gibt mehr Futter und zwar fast alles für mich!
Da hab ich ihn direkt mal beim Fressen abgepasst und ihn angesprochen


Meine Einladung gemeinsam Abend zu essen, konnte er natürlich nicht ausschlagen, doch auch mich überraschte der fortschreitende Abend, bei dem wir uns immer näher kamen





Seither habe ich mich noch nicht getraut, ihm offen meine Zuneigung zu zeigen, ich finde, er sollte den ersten Schritt machen, aber er scheint sich nicht recht zu trauen. Er ist immer sehr höflich zu mir, aber er scheint nicht mehr zu wollen!! Was soll ich nur tun? Ob ich ihm nicht gefalle? Dabei war ich immer so stolz auf meine neonorange angehauchte Wamme!
Ich werde mal etwas essen gehen und in aller Ruhe darüber nachdenken.

Es grüßt euch Karottenfürstin Auri
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 19.10.2012 um 23:46 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 19.10.2012    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Auri!!!

Dein kleiner Held ist einfach nur schüchtern und traut sich nicht eine Schönheit wie dich anzusprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 20.10.2012    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Auri,
eine Frau von heute darf durchaus den ersten Schritt machen. Vielleicht hast du ihn anfangs auch etwas eingeschüchtert. Trau dich doch einfach mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 28.10.2012    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Alleine schlafen?



Zusammen ist es einfach besser, wie jetzt auch endlich die beiden festgestellt haben









und er steht doch auf orangefarbene Wammen!


außerdem ist unser Zuhause nun endlich fertig, wollt ihr`s mal sehen?





Ihr seht also, hier ist weiterhin alles im grünen Bereich, es wird vermehrt gekuschelt und zusammen herumgetobt, auch wenn der kleine Dino sich in den Kopf gesetzt hat, die Rangordnung zu ändern...


Wer jetzt Ranghöchster ist, lässt sich nicht genau sagen, jeder rammelt und jagt jeden, aber alles in allem ist es recht ruhig und harmonisch
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 28.10.2012    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
Zusammen ist es einfach besser, wie jetzt auch endlich die beiden festgestellt haben




Oh wie schön, da wird ja schon ordentlich gekuschelt
Super

Und die Blumen- wie zwei kleine Wattebäusche
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 28.10.2012 um 12:54 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 28.10.2012    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Bilder

Aber warum bekommen die Beiden denn mini-mikro-winzig klein geschnittenes Gemüse? Die Arbeit kannst du dir ruhig sparen
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 28.10.2012    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Kuschelbilder!
Das sieht ja herzerwärmend aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 31.10.2012    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emalius
warum bekommen die Beiden denn mini-mikro-winzig klein geschnittenes Gemüse? Die Arbeit kannst du dir ruhig sparen
Meinst du wegen diesem Bild?


So klein finde ich es gar nicht. Auf dem Bild kann ich es nicht richtig einschätzen aber grade zu VG Beginn mache ich lieber viele Stücke, da Auri doch das meiste frisst und Dino nicht richtig hinlässt.


Es wird immer noch fleißig gekuschelt, aber zwischendurch gab es mal einen richtig heftigen Kampf, wer ranghöher ist lässt sich immer noch nicht sagen... Aber ich vermisse meine 5 so sehr, angeblich soll Luh so gemein zu Piuma sein :(
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 31.10.2012    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli


So klein finde ich es gar nicht. Auf dem Bild kann ich es nicht richtig einschätzen aber grade zu VG Beginn mache ich lieber viele Stücke, da Auri doch das meiste frisst und Dino nicht richtig hinlässt.
Wirkt halt sehr klein und gerade zur Vg ist es ja dann sinnvoller viel Gemüse im ganzen Gehege zu verteilen, da kommt Dino bestimmt noch besser zum Futter, als wenn er für jedes Stückchen an den Napf des ''Feindes'' muss
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 01.11.2012    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zwei sehr süße Plüschpopos hast du da

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die anderen 5 fehlen! Sicher müssen sie sich auch erst wieder einleben ehe alles friedlich läuft. Das wird gut gehen. Wir drücken dir hier alle Pfötchen und Daumen für deine Fellnasen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.11.2012    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
Das ist wirklich eine außergewöhnliche Dame Ich bin gespannt auf kommende Bilder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 03.11.2012    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Emalius
Wirkt halt sehr klein und gerade zur Vg ist es ja dann sinnvoller viel Gemüse im ganzen Gehege zu verteilen, da kommt Dino bestimmt noch besser zum Futter, als wenn er für jedes Stückchen an den Napf des ''Feindes'' muss
Oh ja am Anfang war auch alles schön verteilt und als dann der erste Streit geklärt war, gabs nur noch an einer Stelle Futter, damit sie sich nicht aus dem Weg gehen.

Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich bei den beiden getan hat, grade bin ich nicht dort und anscheinend fand Auri das Gehege zu klein... mir schwant Übles...
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 06.11.2012    um 00:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
Dino, ehemals Tassilo, 3 Jahre alt, rotes Löwenkopfchen hier aus der sr-Vermittlung
Dieses Tier stammt nicht aus der sweetrabbits-Vermittlung.

Es handelte sich sicherlich um eine Privatvermittlung. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

Nur der guten Ordnung halber.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 06.11.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert


geändert! Tut mir leid.
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.11.2012    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Toll, dass eigentlich alles einigermaßen gut läuft... Dino ist sooo süß...
Entschuldige, dass ich frage, aber warum hat denn Auri eine orangenfarbene Wamme?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 07.11.2012    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14

Entschuldige, dass ich frage, aber warum hat denn Auri eine orangenfarbene Wamme?
Offenkundig hat sie eine Möhre mnit vollem Körpereinsatz gefressen, das kommt durchaus vor und gerade an weissen Stellen ist das natürlich gut sichtbar.

Schlimmer noch ist rote Beete.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.11.2012    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Aaachsoo...
Daher also die Farbe... ich dachte schon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 07.11.2012    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
keine Sorge, ich hab mein Kaninchen nicht angemalt.
Genau, Auri liebt Karotte über alles!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 09.11.2012    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Hey
Auri hat wirklich eine total ausgefallene Fellfärbung, besonders die orangene Wamme ist eine Seltenheit! Aber auch ihr Körperbau, sie fällt wirklich auf.
Aber ich muss ja sagen, ich habe mich in Dino verliebt.
Seine Wuschelmähne und seine Teddyaugen... hach seufz, so ein süßer Kerl.
Also, Auri, lass es Dir nicht zwei Mal sagen und mach den ersten Schritt, bevor ich vorbeikomme!!

Schön, dass die beiden bei Dir sind.

Bis bald
Dimitra
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 09.11.2012    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
keine Sorge, ich hab mein Kaninchen nicht angemalt.
Genau, Auri liebt Karotte über alles!
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2012 um 20:44 Uhr von tina14
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 09.11.2012    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 15.11.2012    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von:
Cilli, ehrlich gesagt, platzt mir hier fast der Hals.....

seit Deiner Anwesenheit hier im Forum schrammst Du bei mir immer hart an der Grenze längs. Dein penetranter Hang zur Selbstdarstellung mit nahezu perfekten Bildern, mit perfekten Tieren und perfekten Gehegen geht mir auf die Nüsse.

Und nun funktionieren die schönen Dekotiere mal so ganz und gar nicht in Deinem nahezu perfekten Weltbild und machen was puttelich? Och Gottchen.

Der Gedanke DESHALB die Tiere abzugeben, zeigt grad Dein wahres Gesicht, hm?

Ich bin echt von den Socken...und das passiert nicht oft. Halt bloss den Ball flach, sonst platzt mir hier echt noch was.


...... manchmal reagieren Menschen auf Situationen die sie nicht kennen nicht ruhig und besonnen, wie andere !

Manchmal ist man auch mit eigentlich kleinen Dingen so überfordert, dass man vielleicht manchmal auch Sachen sagt oder tut, die andere nicht nachvollziehen können .....

Vielleicht war diese Situation für Cilli Nervenstress, den wir, weil wir nicht in ihrer momentanen Gefühlslage stecken, oder auch mit solchen Dingen anders umgehen, so gar nicht nachvollziehen können .....

Einen Menschen in einem Forum so anzumaulen find ich nicht wirklich nett. Kam bei mir schon fast wie eine Drohung an !!!

Sie runter zu machen, weil es für Cilli ein Bedürfniss ist wunderschöne Bilder (und das sind ihre Bilder) ihrer Tiere ins Forum zu stellen und auch vielleicht in der Haltung ein eher sauberer Mensch ist, finde ich wahrlich nicht schlimm. Ihr deshalb vorzuwerfen sie würde hier angeblich ihr wahres ich zeigen, weil sie in einer für sie aufregenden Situation nicht so reagiert wie du es vielleicht tun würdest Susanne , empfinde ich mehr als unhöflich.

Sinnvoller empfinde ich die Beiträge, die ihr Vorschläge in dieser Situation gemacht haben, statt sie runter zu putzen !

Klar es ist Dein Forum, Du kannst hier machen was Du willst, aber Du möchtest doch eigentlich auch, dass man respektvoll mit Dir umgeht oder ? Oder sagst Du dir, das ist mein Forum, also kann ich die anderen auch anmachen wie ich will, wenn sie Dinge sagen oder tun die ich nicht gut finde ? So kommt es mir in letzter Zeit jedenfalls immer öfter vor .....

Denn mal ehrlich, hat Cilli Dir hier irgendwas getan mit diesem Beitrag ????? Hat Sie irgend jemandem geschadet ? Ich hatte nicht den Eindruck, sie war nur verzeifelt und hat etwas ausgesprochen was auf Grund von Stress in Ihren Gedanken war. Dafür muss sie sich meiner Meinung nach auch nicht schämen und entschuldigen, denn jeder, oder viele Menschen haben in einer für sie stressigen Situation schon einmal irrational gehandelt oder etwas für andere seltsames gesagt !!

Ich kann aus den Beiträgen und wunderschönen Bildern von Cilli nur erkennen, dass sie ihre Tiere sehr liebt, so dass der Gedanke sie fortzugeben meiner Meinung nach nur für einen kurzen Augenblich Raum in Ihrem Kopf hatte, weil sie so durcheinander durch das Durcheinander war !!

Ich verstehe solche verbalen Angriffe nicht !?!?!?!?!

Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 15.11.2012    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert

..... sorry, mein langer Beitrag sollte eigentlich in den anderen Strang von Cilli wo es um die Zerstörungswut von Auri ging.

Vielleicht kann das jemand verschieben.


Gruß
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.11.2012    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: heike
Denn mal ehrlich, hat Cilli Dir hier irgendwas getan mit diesem Beitrag ????? Hat Sie irgend jemandem geschadet ?
Cilli hat in diesem Forum eine Vorgeschichte, die auch Du nicht kennst. Jedenfalls lese ich das aus diesen Zeilen raus.

Und nach längerer Zeit dann seine Meinung so zu posten, dass hier wieder Dinge hochkochen, sind genau die Situationen, die hier zu schlechter Stimmung führen.

Als sie die Gedanken in dem anderen Therad gepostet hat, haben viele Menschen dazu ihre Meinung geäussert. Positiv und auch negativ. Wo warst Du da? Du hättest Gelegenheit gehabt.

Ich kann und will nicht verstehen, wieso man nach Wochen noch seinen Senf dazu geben muss, wo sich die Situation wieder beruhigt hat.

Hasse ich genauso wie Menschen, die nach 4 Wochen oder längerer Abwesenheit erstmal durch die RBB ziehen und zu schon wieder runtergerutschten Postings ihren Senf abgeben. Dieses morbide Bedürfnis kann ich nicht teilen und viele andere auch nicht.

Und was Cillis Selbstdarstellungsbedürfnis betrifft, darf ich Dir sagen, dass dies nicht nur mir sehr auffällig erscheint. Nur bin ich die einzige, die den Mund aufmacht und dann auch Schelte dafür kassiert.

Kann ich aber mit leben.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: streunerin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2012
Anzahl Nachrichten: 804

geschrieben am: 15.11.2012    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

ich hab cillis alte beiträge durchgelesen. gründlich, schon vor wochen, aber ich habe nichts gefunden, was deinen zorn erklärt, susanne. vllt hab ich auch was übersehen.

ich hab damals nicht gesagt und mich nicht eingemischt weil ich erst ihre reaktion abwarten wollte. und ich finde sie hat gut reagiert: sie hat sich von deinem beitrag nicht provozieren lassen. im gegensatz zu dir, du bist ja richtig losgegangen auf ihren beitrag und bist nicht so gelassen geblieben wie sie. und selbst wenn das von ihr nur selbstdarstellerisches geheuchel war (das will ich nicht beurteilen) dann hat sie immer noch souveräner reagiert als du.

damit war die sache für mich erledigt, sie hat deinen angriff weggesteckt und aufwärmen und breittreten bringt nichts. finde ich. aber nicht jeder user ist täglich online und wenn man nach längerer abwesenheit einen beitrag liest und unbedingt noch seinen senf dazu abgeben muss, dann kann man das doch auch per mail machen, nicht wahr heike? ich meine manche sachen will man einfach loswerden, oder scheinen einem wichtig, das ist ja auch ok, aber dann muss das hier nicht öffentlich gemacht werden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 15.11.2012    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Wieso kann man es nicht einfach darauf beruhen lassen?

Cilli selbst hat sich von dem Beitrag offensichtlich nicht angegriffen gefühlt, wieso wird also jetzt hier Tage später mit aggressiver Stimme Partei für sie ergriffen und alles unnötigerweise wieder aufgewärmt?

Streunerin, deinen Beitrag verstehe ich auch nicht, tut mir Leid. Du bist mittlerweile doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass nicht alles was im Forum passiert auch jeder User erfährt. Und wieso mischst du dich jetzt ein, Tage später und unabhängig von den eigentlichen Geschehnissen, wenn du selbst davon ausgehst etwas übersehen haben zu können?

Das hier muss doch wirklich nicht sein, hiermit wird niemandem geholfen und alle Beteiligten bekommen nur wieder schlechte Laune...

Leute, Frieden bitte.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2012 um 10:46 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 15.11.2012    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
@ Chilli

Hast du nicht so gaaaanz zufällig noch ein paar schöne Bilder von deinen Nins? EXTRALIEBFLÖT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 21.02.2013    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

also von was für einer Vorgeschichte die Rede ist, kann ich mir grade nicht denken, aber falls ihr trotzdem noch Bilder sehen wollt, hätte ich hier- ziemlich verspätet, sorry- wieder ein paar.

Auri lässt es sich gut gehen und nutzt Dinos Freude sie zu putzen schamlos aus




Seine 2. Leidenschaft: Ball spielen


aber natürlich nur unter dem wachsamen Blick von Auri





Futtern darf natürlich auch nicht zu kurz kommen



und noch ein paar Bilder Querbeet
Dino







Auri









und zum Abschluss noch jemand anderes mit einem Schnappschuss von heute morgen
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 21.02.2013 um 17:33 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 21.02.2013    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
Das ist ja mal ein Schnappschuss!! Das Nin hebt richtig ab!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 21.02.2013    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli

Hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 21.02.2013    um 18:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli














Die beiden sind ein tolles Paar.

Dino ist wirklich ein süßer Schatz.
Und die Schmucke Lady Auri hat wohl ihr Sabberlätzchen vergessen. Aber so ein Möhrenfleck ist ja auch adrett.



Toller Schnappschuss von Leloup!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 21.02.2013    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli

Was für süße kleine Pausbäckchen.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 21.02.2013    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli



Die 2 sind so niedlich zusammen.

Und Dino ist ein süßer Fratz
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.02.2013    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Schön mal wieder von euch zu hören und tolle Bilder von deinen Süßen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia1505
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2009
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 21.02.2013    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ein absoluter Dino-Fan, was für ein niedliches, knuffeliges kleines Kerlchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 22.02.2013    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert
Dino ist so ein süßer Drops, da würde man am liebsten mit den Fingern durch den Nacken kraulen !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 22.02.2013    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
wow, tolle Schnappschüsse und deine zwei sind sowieso wunderschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerwiese
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2013
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 23.02.2013    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Kaninchen hast Du
Auri hat ja eine gaaaaanz besondere Färbung, das sieht ja echt interessant aus!
Dein Gehege ist auch sehr schön eingerichtet.
gefällt mit
Es grüßen Euch ganz Lieb:
Hoppla, Felix, Lucy und Baldur
  Top
"Autor"  
Nutzer: ritter
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 23.02.2013    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut.Du hast wunderschöne Kaninchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.02.2013    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli
und zum Abschluss noch jemand anderes mit einem Schnappschuss von heute morgen
Fliegendes Kaninchen am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen


Danke für die schönen Bilder! Dino ist so ein süßer Knopf und Auri ist immer ein Hingucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 24.02.2013    um 04:26 Uhr   IP: gespeichert
Unglaublich schöne Bilder Cilli !!

Super süß mehr



LG
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 24.02.2013    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli



Dino ist einfach zu süß!

Schön auch Leloup mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 26.02.2013    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Danke

Sollte das Wetter mitspielen und im März wirklich tagsüber schön werden, kann ich vielleicht auch mal im Garten von den beiden ein paar Bilder machen.
Was die 5 Helden betrifft, gibt es auch ein paar wenige neue Bilder, ich kann versuchen die Tage ein paar davon hochzuladen.
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 07.03.2013    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem es die letzten Tage so warm war, dass man im tshirt rumlaufen konnte, hab ich beschlossen, auch Auri und Dino den Garten zu zeigen.
Prompt war die Tür offen, ist Auri auch schon raus. Dino war etwas ängstlicher ist Auri aber ganz tapfer auf Schritt und Tritt gefolgt.

Hier ein paar Impressionen vom ersten Gartenausflug der beiden









huch, da ist ja noch eine Auri im Wasser!


Es war wirkliche eine Freude ihr dabei zuzusehen, wie sie von einem Ende des Gartens zum anderen und wieder zurück gedüst ist, dabei Haken und Kapriolen geschlagen hat



das macht natürlich müde...




...und hungrig



Dino ist zwar immer wieder zurück nach drinnen, aber ich glaube auch er hatte einen schönen Tag





Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweety3
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 07.03.2013    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli

Oh wie süüüß

Dinoooo

Auriii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 07.03.2013    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Habe eine Frage, suche solche Auslegematten wie du sie im Zimmer für die Ninchen verwendest.
Sind das so eine Art Teppiche oder Esstisch-Stoffunterlagen?
Suche schon verzweifelt die Läden ab und finde sie nicht :(
Deine 2 gefallen mir prima
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuLu98
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2011
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 07.03.2013    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli





Das Bild ist ja mal der Hammer
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.03.2013    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli



Er sieht aus wie ein waschechter Hamster!!

Und sie sieht aus wie ein Pferd, wie sie galoppiert.
Bist du dir sicher dass es Kaninchen sind??

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.03.2013    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli







Die beiden sind ein süßes, wenn auch so ungleiches Pärchen.

Sie hatten offensichtlich ihren Spaß. Schöne Fotos.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 08.03.2013    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Deine Bilder sind wie immer toll, Cilli. Ich kann mich immer an deinen schönen Bilder erfreuen, die nicht einfach nur geknipst, sondern mit Einfühlungsvemögen und Fotokenntnissen aufgenommen wurden. Das sieht man den Bildern an. Ich freue mich schon auf Nachschub!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 08.03.2013    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach Kaninchen müsste man sein.
Was für ein tolles Abenteuer für die Beiden.
Wahrscheinlich wollen Sie jetzt jeden Tag raus
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 08.03.2013    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cilli

Oh Dino, du süßer Knuffel du...
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 11.03.2013    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert


..... deine wunderbaren Bilder zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht

Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 14.03.2013    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cyriax
Habe eine Frage, suche solche Auslegematten wie du sie im Zimmer für die Ninchen verwendest.
Sind das so eine Art Teppiche oder Esstisch-Stoffunterlagen?
Suche schon verzweifelt die Läden ab und finde sie nicht :(
Das sind Baumwollteppiche von IKEA


Freut mich sehr, wenn ich euch mit den Bildern eine kleine Freude machen kann.
In nächster Zeit müssen sie leider drin bleiben... doofer Schnee!!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top