Auf den Beitrag: (ID: 315731) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 2462 Mal).
"Autor"

Die Sachsen Yuna und Jack - Update 01.06.2013

Nutzer: Rurilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2011
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 16.10.2012    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,



Ich bin Jack, bin 2 Jahre alt und kastriert, aber mich kennt ihr ja schon. Ich habe mich damals mit meiner Schwester Candy vorgestellt, aber sie ist leider schon von uns gegangen. Aber nach ein paar Wochen kam meine hübsche Yuna zu mir:



Yuna ist 3 Jahre alt. Das Foto ist noch aus dem Tierheim. Mama durfte sie zum Abhholtermin fast nicht mitnehmen, weil die Sorge hatten, Mama würde sich nicht gut kümmern und könnte die "Mängel" nicht beheben ... naja Yuna ist quietsch fidel. Im Juni hab ich sie dann kennen gelernt.



Und dann:



Im September sind wir umgezogen. Wir haben ein eigenes Zimmer bekommen. Und wir können immer buddeln und toben nach Herzenslust. Das Gehege und ein paar Möbel hat uns Papa gebaut.







Jetzt hab ich auch viel mehr Platz um schön viel Blödsinn zu machen.



Naja jetzt kuscheln wir eben wo anders. Ich hoffe euch hat der Einblick in unser Leben gefallen. Liebe Grüße von Yuna und Jack und unseren Eltern Anne und Eric.

Liebste Grüße von Anne, Jack, Havanna und Jessy.

Candy, Yuna, Sunny wir werden euch niemals vergessen und ewig lieben!
  TopZuletzt geändert am: 01.06.2013 um 12:16 Uhr von Rurilein
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.10.2012    um 07:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rurilein


Yuna und Jack haben aber ein tolles zuHause bekommen

da habt Ihr euch echt ins Zeug gelegt

Supersüß die beiden Flauschis

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 17.10.2012    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
Das ist echt ein tolles Gehege geworden, kein Wunder das sich die beiden so wohl fühlen.

Euer Jack sieht unserem Lenny sehr ähnlich. Ich musste zweimal hinschauen, bis ich die Fellzeichnung auseinander sortieren konnte.

Viele Grüße
Cyranida

Edit: falls es Euch interessiert, hier stelle ich Lenny vor. >KLICK HIER!<
Ich muss dringend mal wieder neue Bilder einstellen.
  TopZuletzt geändert am: 17.10.2012 um 13:37 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 17.10.2012    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert

Oh die Beiden sind ja so süß, und offensichtlich haben sie Alles,
was ihr Herz begehrt - Das habt ihr wirklich schön gemacht !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 17.10.2012    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Das sollte von Fezi wohl hier hin:

Das sind ja zwei Schnuckelchen.
Und euer Gehege ist wirklich schick geworden.
  TopZuletzt geändert am: 17.10.2012 um 14:23 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 17.10.2012    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein süßes Paar . Zum klauen .
Und das Gehege ist richtig toll geworden
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoppeluMoppel
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2012
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.10.2012    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Super genial. Das Zimmer ist super geworden. Ein Traum für die beiden. Großes Lob an Euch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 17.10.2012    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rurilein






Was für ein schönes Paar.

Für das Gehege möchte ich dir auch ein großes Lob aussprechen, das habt ihr wirklich schön gestaltet. Ich denke, da können sich die beiden richtig wohlfühlen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rurilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2011
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 21.04.2013    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert


Alles Gute zum 3. Geburtstag Jack !!!

Es gab natürlich Geschenke



Es sind 2 Spielzeuge und ein paar Leckerlies. Die wurden natürlich sofort verkostet ...



.. und für super lecker befunden.

Yuna war ein bisschen neidisch, aber sie hat ja auch bald Geburtstag



Nach der wilden Feier wurde sich erstmal ausgeruht.



An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken Mein Freund fand es toll zu hören das sein Gehege gut ankommt
Liebste Grüße von Anne, Jack, Havanna und Jessy.

Candy, Yuna, Sunny wir werden euch niemals vergessen und ewig lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 21.04.2013    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rurilein
Nach der wilden Feier wurde sich erstmal ausgeruht.
Wilde Feier? Gibt es davon auch Bilder??


Happy Möhrsday Jack!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 22.04.2013    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! Hoch soll er Leben
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenconni
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2011
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 22.04.2013    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Schönes Hasizimmer habt ihr . Wegen Platzmangel sieht das Wohnzimmer bei uns so aus.
Happy Birthday kleiner Mann.
LG aus Niedersedlitz


Bonny & Clyde und unvergessen mein Lumpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 22.04.2013    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Jack, alles gute Nachträglich zu deinem Möhrsday!



Da bist du ja richtig verwöhnt worden. Hast du denn Yuna ein wenig was abgegeben?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 22.04.2013    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute nachträglich, kleiner Mann!

Ihr seid wirklich 2 Schnuckelchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 22.04.2013    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute nachträglich Jack.





Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rurilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2011
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 01.06.2013    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert


Alles Gute zum Geburtstag kleine Yuna
(Wir wissen nur ihr Geburtsjahr, deswegen feiern wir den Tag (29.5.), an dem sie zu uns kam.)

Es gab wieder tolle Geschenke ...



... und sie werden alle sofort ausprobiert. Sie hat ein Versteck, ein Spielzeug und Leckerlies bekommen.





Wie es aussah schmeckten die Leckerchen gut



Das war die kleine Feier von der kleinen Yuna. Danach wurde auf dem neusten Lieblingsplatz gekuschelt.


(Sorry für die schlechte Quali, aber die Bilder wurden alle so ...)

Liebe Grüße aus Sachsen
Liebste Grüße von Anne, Jack, Havanna und Jessy.

Candy, Yuna, Sunny wir werden euch niemals vergessen und ewig lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 01.06.2013    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.06.2013    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Glückwunsch, Yuna!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 01.06.2013    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute, Kleines.

Und ich hoffe doch sehr, dass sie ihre Geburtstagsgeschenke auch mit Jack teilt?
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 01.06.2013    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Glückwunsch Yuna!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  TopZuletzt geändert am: 01.06.2013 um 16:35 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 01.06.2013    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert


Alles Gute zum Geburtstag süße Maus. Da hat deine Möhrchengeberin aber voll ins Schwarze mit den Geschenken getroffen.

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top