Auf den Beitrag: (ID: 316611) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 2581 Mal).
"Autor"

Machs gut mein kleiner Knopf

Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 23.10.2012    um 08:44 Uhr   IP: gespeichert
Nun bist auch du weg, mein kleiner süsser Engel. Die quälende Frage nach dem warum - was hätte ich besser machen können, quält Mama und Papa. Du warst ein vollständiges Familienmitglied. Nun hat mir der liebe Gott auch Dich genommen und ich dachte du wirst zufrieden und alt sterben- später irgendwann. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort- bei Bambi. Auch Flocke und Tiffy vermissen dich, suchen dich und kucken zur Gehegetür.

Ich war die ganze Nacht bei dir, habe über dich gewacht und dachte wir schaffen es. Habe mich nicht getraut zu schlafen und jede Sekunde mit dir genossen und gehofft du hältst durch. Du bist erst von uns gegangen als dein Papa aufgestanden ist und nach uns beiden gekuckt hat- Schicksal oder Zufall? Egal, es schenkte ihn ein bisschen Trost. Vielen Dank, es bedeutet ihm sehr sehr viel.

Du bist in meinen Armen gestorben. Es war schmerzhaft nichts dagegen tun zu können. Gemein und ungerecht. Aber wenigstens war ich bei dir, habe ich doch schon Bambi alleine an einem fremden Ort sterben lassen. Ich habe vor schmerz und verzweiflung geschrien und geweint. Es half aber nichts. Er hat mich dir weggenommen.

Du reißt ein grossen Loch in unsere Herzen, wir liebe dich alle und sind so dankbar für die schöne Zeit. Du warst etwas besonderes, hast uns zum lachen und zum schmunzeln gebracht. Ein kleiner eigenwilliger Knopf, der jeden Tag lautstark das öffnen der mittlerweile verbogenen Gehetür gefordert hat, um einfach nur kurz zu kucken ob alles OK in der Wohnung ist und dann zufrieden wieder zurückgehoppelt ist. Der aufgeregt am Türchen wartete, wenn ich den Gemüseteller vorbereitete und mir dann vor Freude entgegensprang. Hast Tiffy nach dem Abzsess am liebsten ganz kahlschlecken wollen- vor lauter Fürsorge. Verrückte Haken im Garten geschlagen. Viele Details, die unseren Alltag bereicherten sind weg.


Wir werden Dich niemals vergessen und hoffe du hast unsere Liebe gespürt und weißt, das wir alles für Dich getan hätten. Es tut mir so unendlich leid dir nicht das Leben gerettet zu haben. Es tut so weh nicht zu wissen ob ich richtig gehandelt habe. Wir lieben Dich!!

  TopZuletzt geändert am: 23.10.2012 um 08:47 Uhr von Calibrine
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 23.10.2012    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Mach es gut, kleiner Mann. Sicher wurdest du schon von deiner Bambi empfangen. Du wirst sehr vermisst und nie vergessen werden.

Calibrine, fühl dich gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 23.10.2012    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut an, im Regenbogenland und denk ab und zu mal an deine Lieben hier unten. Du wirst sehr vermisst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 23.10.2012    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Was für herzzereißende Worte, Calibrine..
Es tut mir so leid. Du hast gekämpft um Deinen Schatz und doch verloren. Aber in Deinem Herzen wird er immer weiter leben.

Machs gut kleiner Knopf...
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 23.10.2012    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
Calibrine, es tut mir sehr leid, dass du dich von deinem kleinen Schatz verabschieden musstest.
Auch wenn es jetzt kein richtiger Trost sein mag, in seinen letzten Stunden warst du bei ihm und musstest ihn nicht alleine gehenlassen.

Du kleiner süßer Knopf, komm gut hinter dem Regenbogen an.
Dort bist du wieder gesund und munter. Geniße die weiten Wiesen, auf denen du wieder deine Haken schlagen kannst.

Schau ab und zu zurück, du wirst sehr vermisst.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 23.10.2012    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Süßer Knopf, du bist ein zauberhafter Zwerg! Komme gut hinter der Regenbogenbrücke an! Bitte schau bei Calibrine und deiner Familie vorbei. Sie vermissen dich sehr! Gib Ihnen ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Liebe Calibrine, meine Nala war in der Tierklinik und als wir sie wieder mitnehmen durften hatten wir einen wundervollen Abend und sie futterte sogar fleißig. Wir waren überglücklich und am nächsten Morgen kurz bevor wir zur Arbeit sind hat sie uns verlassen. Wir sind fest der Meinung, dass sie noch einen schönen Abend bei uns verbringen wollte ehe sie uns verlässt

Du hast es sehr schön geschrieben. Ich bin sicher, sie hat die Nacht mit dir auch genossen und ist dir überaus dankbar für die letzten gemeinsamen Stunden! Es ist schwer, aber wir schaffen es. Wir müssen die Krümel nicht vergessen, auch wenn wir denken, nicht anders damit klar zu kommen. Sie sind immer in unserem Herzen und wir werden die schönen Zeiten nie vergessen!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Alles Gute lieber Knopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.10.2012    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Mann,

ein kleiner Sonnenschein warst und bist Du für deine Familie, auch wenn momentan die Zeit ohne Dich einfach nur schwer und hart ist.

Zeig Ihnen, dass Du angekommen bist und pass auf deine Familie von da oben auf.

Du wurdest unendlich geliebt und wirst nun unendlich vermisst werden!



Calibrine,

es ist hart - sehr hart und doch sind wir dankbar, dass wir bei ihnen sein durften.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und hoffe, dass bald ein Lächeln über Gesicht huscht wenn ihr an den kleinen Sonnenschein denkt.

Es tut mir sehr leid
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 23.10.2012    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
ich weine mit dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 23.10.2012    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Süßer Schatz, komm gut im Regenbogenland an und finde ganz viele neue und alte Freunde.
Und düse über die grünen Wiesen wie der Wind, denn nun bist du wieder frei von Schmerzen.
Mach´s gut du kleiner Engel

Calibrine, es tut mir so leid um euren Verlust.
Es ist hart und nicht fair, wenn man kämpft und doch verliert. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 23.10.2012    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Es ist so schlimm im Moment

Calibrine fühl dich gedrückt

Kleiner Knopf komm gut an, du wirst hier unten schrecklich vermisst
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 23.10.2012    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Ihr seid so lieb. Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Hier wird man immer für seine Kaninchenliebe verstanden. Wir weinen immer noch und erzählen uns viele Geschichten, die einzigartig waren. Wahnsinn welch unterschiedlichen Charaktere sie alle haben- jeder ist auf seine eigene Art besonders und ein absolutes Unikat. Und all die Erlebnisse mit jedem einzelnen erst... Ich hoffe die beiden Mädls kommen bald zurecht. Nur manchmal kuscheln sie, aber ich denke meine verkuschelte und sehr anhängliche Flocke ist sehr traurig- hat sie 2 Freunde verloren, die sie so abgöttisch verehrt hat. Ich hoffe sie werden noch eine liebevolle Gemeinschaft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 23.10.2012    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Gerne!

Alles Gute für euch und die Mädels! Ihr schafft es gemeinsam diesen schweren Moment zu verarbeiten

Vielleicht könnt ihr nach etwas Zeit eine neue Liebe für die Damen finden und somit einem Zwerg ein traumhaftes Heim bieten. Wir haben uns dazu entschieden zwei Mädels ein neues Heim und somit unseren zwei Männern gleich zwei bezaubernde Damen zu gönnen. Nala werden wir auch nie vergessen. Euer süßer Knopf wird immer über euch wachen

Habt eine gute Nacht
  Top