Auf den Beitrag: (ID: 317781) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 3637 Mal).
"Autor"

Kurze Vorstellung -> neue Bilder 02.10.2015

Nutzer: Leavos
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.11.2012    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gedacht ich stell mich vor
Ich bin die Debbi oder auch meistens im Internet aus alten wow Zeiten Leavos bzw Lea genannt. Ich komm gebürtig aus der Stadt der Schwebebahn bin aber zwecks meines Studiums mit meinen Freund nach Bochum gezogen. Ich wollte immer schon Kaninchen haben da mein Vater aber eine Tierhaarallergie hat wurde dieser Wunsch erst letztes Jahr erfüllt. Es kam also der Umzug und 1 Monat später kam unser Luke dazu.Weitere 6 Wochen später bekam er seine Traumfrau Lea. Vor 3 Monaten verliebten wir uns dann in unsere kleine Amidala und holten ihr ihren Freund Chewbacca dazu

Und nein falls ihr das denkt ich habe keinen Star Wars fable, das ist das Werk von meiner besseren Hälfte



Meine beiden neuen


Meine Lea


Bei uns gab es heute Hase auf dem Tisch



Meine beiden großen sind eben auch Fußballfans (Deutschland gegen Japan letzte Frauen WM)



Unser Chef



  TopZuletzt geändert am: 02.10.2015 um 21:36 Uhr von Leavos
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.11.2012    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Debbi,


Schön, dass du hierher gefunden hast und viel Spaß beim Lesen. Hier findest du eine Anleitung zum Hochladen von Fotos: >KLICK HIER!<
Dann kannst du uns die Fotos auch etwas größer zeigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 03.11.2012    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Leavos,

hier im Forum.

Eine süße Bande mit tollen Namen hast du.

Ich habe bei deinen Fotos mal die Links korriegiert.
Du brauchst nur den Text von http bis .jpg zu kopieren.

Vielleicht kannst du die Fotos noch etwas größer einstellen, sie sind so sehr klein.

Von Fezi hast du ja schon den Link der Beschreibung, wie es geht, bekommen.


Viel Spaß hier im Forum!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leavos
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.11.2012    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die Erklärung ich hab einfach die erst beste seite genommen zum Hochladen. Nun sind sie ein bisschen größer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 03.11.2012    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Welches Nin gehört denn zu welchem Namen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.11.2012    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leavos
Danke für die Erklärung ich hab einfach die erst beste seite genommen zum Hochladen. Nun sind sie ein bisschen größer
Jetzt kann ich sie auch erkennen. Goldige Mäuse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 03.11.2012    um 18:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leavos

Hallo und von mir auch nochmal ein


Das ist Chewbacca? Auf jeden Fall mein Favorit
Die Anderen sind natürlich aber auch total süß.

Noch ein Tipp zu Käfigoberteilen. Bitte entferne das Oberteil oder deck es ab. Die Kleinen können sich nämlich verletzen, wenn sie darauf springen.

Hier nochmal was zum nachlesen.
>KLICK HIER!<

Ich hab übrigens auch einen Star Wars Faible
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dörte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2009
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 03.11.2012    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leavos
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gedacht ich stell mich vor
Ich bin die Debbi oder auch meistens im Internet aus alten wow Zeiten Leavos bzw Lea genannt.
aus alten wow Zeiten? *Stirn-runzelt?
Allerliebste Grüße von meinen beiden Wollsocken Krümel und Stöpsel und auch von mir, Dörte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leavos
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 04.11.2012    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich bekenne mich schuldig ich hab früher wow gezockt. Und da Leavos nunmal zu lang für viele waren haben sie mich alle Lea genannt..

Der braune Löwenkopf heißt Luke.
Und der graue ist Chewbacca
Die schwarze Widderdame ist Lea
und die Zwergdame ist Amidala.


Die Käfigoberteile werden gleich sofort entfernt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 04.11.2012    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leavos



Die Käfigoberteile werden gleich sofort entfernt




Ich bekenne mich als Chewbacca-Fan. Der kleine Mann ist wirklich hübsch (der Rest natürlich auch).
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leavos
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 05.11.2012    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Sagt das alle nicht so laut sonst wird er noch eingebildter als er ehe schon ist ;)
  Top