Auf den Beitrag: (ID: 318911) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 4489 Mal).
"Autor"

Online Petition für bessere Haussklaven von Flocke und Anton ;-)

Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.11.2012    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Langohren - Herren und Damen,

kennen Sie das auch ... Futterreste vom morgens ..


es ist einfach nur noch zum verstecken, wenn der Besuch kommt - man muss sich schämen ..


Der Haussklave funktioniert mal wieder nicht richtig???



Dann hilft nur - Kisten werfen, Stroh wühlen und Heu umwerfen .. . ja ja Sie wissen schon was ich meine.

Dann endlich ... geschafft! Es ist zum Backen aufblasen mit den Zweibeinern.

Es beginnt die Reinigung und wir Frauen sind natürlich nicht entlastet .. man weiß ja nie was das Personal mal wieder wegschmeißt.

Schau Anton - Du musst genau schauen was sie macht ... so wie ich

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ...

Hüstel ... so viel Zeit muss sein

Und dann dauert und dauert und dauert das bis die mal wieder alles reinräumt .. nicht die schnellste die Gute ..

Hallo .. fertig werden ..

Alles meins .. meins

Und dann hat sie es endlich doch geschafft ... und es gibt lecker Heu



Und wo bleibt das Futter ..


So stimmen auch Sie ab werte Herren Langohren und Langohren Damen .. auf für bessere Möhrensklaven!!!





Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 16.11.2012    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Unmöglich, das Personal......bitte beschweren Sie sich mit dem Formular 0-8/15 bei der Hasenbeschwerdebehörde für innere Angelegenheiten.

Mein Unterstützung haben Sie! *schwör*

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 16.11.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Drei Unterstützer habt ihr hier sicher. Hier lassen die Sklaven auch zu wünschen übrig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 17.11.2012    um 00:47 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Anton, liebe Flocke,

wenn eure Sklavin mal wieder auf dem Sofa liegt und liest, statt labberige Salatreste und in Kugeln transformiertes Futter zu entsorgen: Ihr wisst, ihr könnt immer zur Tante kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 17.11.2012    um 01:22 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß Was sich die Haussklaven nur denken dabei Ab ab zur Ausbildung für richtig gute Haussklaven mit ihnen.

Ui, hinter mir heben vier Langohren ihre Pfötchen zur Unterstützung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 17.11.2012    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Auch hier scheint das Personal recht langsam zu sein. Zudem wird beim Aufräumen nie aussortiert. Mindestens jeder zweite Halm ist doch noch gut und muss von den Gehegebewohner selbst noch einmal genauestens inspiziert werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.11.2012    um 10:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fezi
Zudem wird beim Aufräumen nie aussortiert. Mindestens jeder zweite Halm ist doch noch gut und muss von den Gehegebewohner selbst noch einmal genauestens inspiziert werden.
Ja genau

Flocki muss auch noch immer im zusammengekehrten wühlen und Halme fressen.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.11.2012    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi







Ich weiß er ist schon meine aber trotzdem .. er sieht so toll auf dem Bild aus

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 17.11.2012    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Ich weiß er ist schon meine aber trotzdem .. er sieht so toll auf dem Bild aus


Ach, nicht nur auf dem Bild
Aber Flocke ist auch einfach nur süß, vor allem ihre schwarzen Öhrchen. Wie eine gigantische Schleife


Leider wollen meine beiden auch mit abstimmen..

Ich bin ihnen auch einfach zu langsam beim saubermachen.. Da wird schon mal gerne dahin hingepullert, wo sonst die Toilette steht.
Wohlgemerkt, es steht noch direkt eine daneben...
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 17.11.2012    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Sehr geehrte Frau Flocke, werter Herr Anton,

auch wir, Lotte und Max, ein leidgeplagtes Paar, welches mit schlechten Dienstleistern zu kämpfen hat, unterschreiben diese Petition.

Nur um ein wenig unsere schwierige Situation zum Ausdruck zu bringen:
wir müssen bis zum Abend mit Futterresten vom Morgen ausharren,
durchgeführte Reinigungsaktionen ziehen sich in unerklärliche Längen und sind mit einem extremen Geräuchpegel verbunden.

Obendrein müssen diese Reinigungsaktionen immer zu unseren Schlafenszeiten stattfinden.

Warum nicht morgens um sieben oder abends um elf, wenn wir aktiv sind?


Ja, gutes Personal zu finden, ist heutzutage nicht leicht.

Deswegen unterschreiben wir mit Pfotenabdruck.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2012 um 11:11 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.11.2012    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nursteffi


Ich bin ihnen auch einfach zu langsam beim saubermachen.. Da wird schon mal gerne dahin hingepullert, wo sonst die Toilette steht.
Wohlgemerkt, es steht noch direkt eine daneben...
Jap ..

Wir armen Möhrensklaven .. drangsaliert von den Herrschaften!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 17.11.2012    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süß geschrieben, Anja.

Geht ja auch wirklich gar nicht dieser schlechte Service. Unmöglich, das.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.11.2012    um 07:33 Uhr   IP: gespeichert
Hier gibt es ebenfalls Fünf Unterstützer der Petition.
Solidarität mit Flocke und Anton

Tip von Donna Pepone: "Öfter mal das Personal anstubsen und eventuell auch mal ein dezenter Zwicker in den Allerwertesten"
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.11.2012    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Tip von Donna Pepone: "Öfter mal das Personal anstubsen und eventuell auch mal ein dezenter Zwicker in den Allerwertesten"
Hey .. was gibt es hier denn für Tipps für meine kleinen Monster
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.11.2012    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Hey .. was gibt es hier denn für Tipps für meine kleinen Monster
Donna Pepone: "Ups ! Hört die Möhrchentante denn mit? "Verschämt Grins".
Ich meinte natürlich immer schön das Händchen lecken."
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 19.11.2012    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi







Jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, wer hier wen erzieht
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 19.11.2012    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Frau Flocke, lieber Herr Anton,

auch wir möchten unseren Unmut kundtun und uns an ihrer Petition beteiligen.

Es ist wirklich schwierig gutes Personal zu bekommen und jegliche Versuche dem Personal beizubringen wie man richtig sauber macht schlagen fehl...

Man brummt, man zwickt, man steigt in den Putzeimer um dem Personal zu zeigen dass da noch GUTE Heuhalme dazwischen sind, man pinkelt ihnen vor die Füße um zu zeigen dass man die Toilette gerne genau HIER hätte, man lässt das Essen vom Vorabend liegen um ihnen zu signalisieren dass uns das nicht schmeckt und man frisst das Außengehege samt Inneneinrichtung an um ihnen zu sagen dass man gerne mal wieder umräumen würde und was passiert?!

NIX, es passiert einfach NIX!!!!!


Toiletten und Einrichtungsgegenstände bleiben da wo sie waren, das Essen wird einmal am Tag ausgetauscht und was wir nicht mögen bleibt liegen um uns zu ärgern, das leckere Toilettenheu wird entsorgt und auf das brummen und zwicken hin wird man ausgelacht und weggeschoben, einfach unerhört!!!


Wir geben alle unsere 12 Pfötchen ab für ihre Petition und hoffen auf eine baldige professionelle Schulung für unser Personal ansonsten müssen wir uns drastischere Maßnahmen überlegen!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.11.2012    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Wir geben alle unsere 12 Pfötchen ab für ihre Petition und hoffen auf eine baldige professionelle Schulung für unser Personal ansonsten müssen wir uns drastischere Maßnahmen überlegen!!!
Ja, genau. Professionelle Schulung, das wärs doch. Gibts da nicht einen VHS-Kurs ?
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 19.11.2012    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
JaJaJa....*absolut zustimm*

Es ist ja schon die Höhe was sich das Personal rausnimmt...mal ehrlich.

Da macht man sich die Mühe den Inhalt der Buddelkiste im ganzen Raum zu drappieren und dann fühlt sich die Putzfee tatsächlich gemüßigt das wunderschöne "Machwerk" zusammen zu kehren..
JA,wo soll das hinführen????
Es ist ja nicht so das man ihr nicht mehr als verständlich machen würde das sie das bitte so lassen soll....ja also mehr wie ihr den Handkehrer zu entreißen wenn sie wegschaut,kann man ja nicht,nee?
Gut..mann kann auch wie wild in den gerade zusammengekehrten Haufen springen,aber bisher hat das alles nichts gebracht..
Es ist ein Kreuz mit dem Personal..aber ich sag euch..."da weht ein EISKALTER WIND durch den Arbeitsvertrag"....




Zu dem VHS Kurs...nach dem sensationellen Online-Fenchel-Kurs angeleitet von Susanne,tendiere ich dazu ihr diese Aufgabe aufzubürden...
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reggy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2012
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 22.11.2012    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Und wenn man nicht der Meinung ist, es müsste aufgeräumt werden, DANN kommt natürlich das Personal. Die schön verteilte Erde wird wieder zurückgeschippt, Löcher - grad erst formvollendet fertig gestellt - werden wieder zu gemacht und kein Veto hilft.
In den leeren Eimer springen nicht.
In den vollen Eimer springen nicht.
Heukorb umwerfen nicht.
Schaufel wegschleuder nicht.
Und nicht mal - und das ist der Gipfel der Frechheit - gefüllte Schaufel aus der Hand reißen und alles wieder in der Gegend verstreuen hilft.
Im Übrigen auch nicht, in der Kloschale sitzen bleiben aus Protest. Da wird man dann noch durch die Gegend geschaukelt.

Es mangelt an Respekt beim Personal!
Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
(Edmund Burke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 22.11.2012    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Reggy
Und wenn man nicht der Meinung ist, es müsste aufgeräumt werden, DANN kommt natürlich das Personal. Die schön verteilte Erde wird wieder zurückgeschippt, Löcher - grad erst formvollendet fertig gestellt - werden wieder zu gemacht und kein Veto hilft.
In den leeren Eimer springen nicht.
In den vollen Eimer springen nicht.
Heukorb umwerfen nicht.
Schaufel wegschleuder nicht.
Und nicht mal - und das ist der Gipfel der Frechheit - gefüllte Schaufel aus der Hand reißen und alles wieder in der Gegend verstreuen hilft.
Im Übrigen auch nicht, in der Kloschale sitzen bleiben aus Protest. Da wird man dann noch durch die Gegend geschaukelt.

Es mangelt an Respekt beim Personal!
*zustimm*

*Absolut zustimm*


Hier also 24 Pfötchen-Unterschriften von uns...das MUSS doch mal ein Ende haben mit dem Angestellten-Problem
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  Top