Auf den Beitrag: (ID: 319151) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 17917 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.12.2012    um 08:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Die kanntest Du doch gar nicht mehr......oder liegt's am Namen?
Nein ich kannte sie nicht aber ich habe sie nun schon mehrfach gelesen und bekomme immer Gänsehaut an der Stelle, wo die Dame sagt: 'Sie kann jetzt verstehen'.

Daher lese ich dieses Türchen sicher noch mehrfach.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 12.12.2012    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
Es ist aber auch eine beeindruckende Geschichte und schön das es immer wieder auch Menschen gibt die umdenken können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.12.2012    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Rappel, rappel am Türchen, ich bekomme es immer noch nicht auf. schnief

Klemmt es oder liegt es diesmal an meinem PC?

lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.12.2012    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Rappel, rappel am Türchen, ich bekomme es immer noch nicht auf. schnief

Klemmt es oder liegt es diesmal an meinem PC?

lg andrea
Aber nu isses doch auf.....probiers doch nochmal

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.12.2012    um 11:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Aber nu isses doch auf.....probiers doch nochmal
Ok, ich probiere es. freu

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2012 um 11:10 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.12.2012    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, ich bin wieder dabei.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.12.2012    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Wie schön, ich bin wieder dabei.
Das habe ich auch grad gedacht *lach
Türchen aufgemacht, geguckt welches diesmal dran ist, Fotos geguckt und die ganze Zeit gedacht "Oh, das ist Denise!", "Oh, Franzi!", "Die Ulli!", "Das ist doch die Plüschnasensusanne.", "Klein Pepchen!" und weit unten dann "Hehe, das sind ja wir!"
Ich glaube, nur auf einem der Fotos habe ich gar keine/n wiedererkennen können. Bin fast ein bisschen stolz.


Jaja, das Wildpark-Treffen war das erste sr-Treffen bei dem ich dabei war, noch recht frisch bei sr und weit weg von jeglichen Mod-Ambitionen. Andrea und Jasmin kennengelernt, und wir hatten so viel Spaß mit der schönen Molly und Charles in der Auflaufform...
Später kam die Heubärin dazu ("Wow, DAS ist also einer der Moderatoren? Die ist ja ganz normal!"). Das ist nun weit über drei Jahre her und ich weiß das noch als wär's gestern gewesen, schon lustig...

Und das schöne ist: Jedes Jahr könnten wir neue Fotos dazustellen, weil sich immer irgendjemand trifft und kennenlernt



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2012 um 11:33 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 12.12.2012    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Jaja, das Wildpark-Treffen war das erste sr-Treffen bei dem ich dabei war, noch recht frisch bei sr und weit weg von jeglichen Mod-Ambitionen. Andrea und Jasmin kennengelernt, und wir hatten so viel Spaß mit der schönen Molly und Charles in der Auflaufform...
Später kam die Heubärin dazu ("Wow, DAS ist also einer der Moderatoren? Die ist ja ganz normal!"). Das ist nun weit über drei Jahre her und ich weiß das noch als wär's gestern gewesen, schon lustig...

Und das schöne ist: Jedes Jahr könnten wir neue Fotos dazustellen, weil sich immer irgendjemand trifft und kennenlernt
...so lange ist das Treffen im Wildpark und danach bei mir schon her?
Oh was war ich aufgeregt euch bei mir begrüßen zu dürfen und dann war da noch ein Mod dabei. Und Molli lebte damals auch noch ...Tränchen wegwisch.

Ja, so ein Treffen ist was wirklich ganz Besonderes und Freundschaften können enstehen und wenn sie nur ab und an über Telefon gepflegt werden, hier mal ein ganz liebes Hallo an CyCy, die mich auch schon in ganz schwierigen Situationen sehr unterstützt hat.

Ich habe die Tage erst darüber nachgedacht mal wieder ein Rheinlandtreffen zu organisieren, lebe ja nun nimmer so ganz am Ende der Welt....

Auf viele weitere schöne Treffen und Freundschaften!!!!!
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.12.2012    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann mich auch noch gut an das Treffen erinnern. Das war echt sehr schön gewesen. Ich war auch total aufgeregt. Jasmin, du hast alles super organisiert. Erst der Wildpark und dann zu dir deinen Wollsocken angucken und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Komischerweise habe ich auf einmal Hunger auf chinesisches Essen. Das Essen war aber auch lecker.

Man haben wir gelacht wegen den in den Auflaufform liegenden Kaninchen. Ganz gemein, da muss man ja nur noch den Ofen aufmachen und die dann reinschieben. Aber es sah einfach so Klasse aus. Lang ausgestreckt und es sich einfach darauf gemütlich gemacht. Aber auch so haben wir viel gelacht.

Ein neues Treffen wäre natürlich super. Ich gucke mal bei google-map ob ich da überhaupt dran teilnehmen könnte wenn es stattfinden würde. Vielleicht ist es ja viel zu weit weg. :-(

Schnell noch dazu schreiben, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich dachte damals auch, oh, da ist ein Mod bei.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2012 um 14:06 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 16.12.2012    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Die Hasen zum Falten sind ja eine tolle Idee!
Bin leider nicht so bastelbegabt aber das muss ich fast ausprobieren...

Finde den Kalender auch sehr schön gemacht.


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 18.12.2012    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
*schubs*
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 18.12.2012    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich warte jeden Tag gespannt wann das Törchen endlich offen ist Schöne Erinnerungen und packende Türchen.

Freu mich schon auf die nä. Türchen

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 18.12.2012    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte ein dickes Dankeschön loswerden

Obwohl ihr viel um die Ohren habt und für die Tiere da seid, habt ihr trotzdem noch einen Kalender auf die Beine gestellt. Dass er eine Zusammenfassung der letzten Jahre darstellt, finde ich keinesfalls nachteilig. Als relativ neuer Nutzer bekomme ich so Einblicke in die Geschichte von Sweetrabbits. Ich finde es auch wichtig, dass die Tiefpunkte erwähnt werden (wie heute das harte Jahr 2009). Als Leser muss man manchmal sehr schlucken, aber es zeigt auch, wie hart die Arbeit im Tierschutz (und wie Ernst die Thematik) ist.

Vielen Dank für eure Mühen bzw. deine Mühen, Susanne

Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2012 um 00:23 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 19.12.2012    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind wunderschön......

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 19.12.2012    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Welch schönes Türchen!

Die Bilder und Texte sind sehr schön!
Das Schneekaninchen ist cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 19.12.2012    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag dieses Törchen ebenfalls sehr und bin froh, dass Susanne auch so schöne und erfreuliche Törchen ins best of aufgenommen hat - zumal dieses ja auch einen Kaninchen-Des-Monats Rückblick zeigt und wir die ganzen besten-Bilder eines Jahres (von echt talentierten Usern!) sehen können.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyota98
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2012
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.12.2012    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
20 geht nicht auf!!!!

Ihr könnt mich doch nicht so lange leiden lassen, ich geb ja schon zu,dass ich süchtig bin.
Bidde...
Kaninitis - Kaninchensucht - ist höchst ansteckend! Man nehme sich in Acht, denn bei Erstkontakt ist eine sofortige Infektion sehr wahrscheinlich! Infizierte sind in der Regel verrückt, in schlimmen Fällen wirken sie nach außen hin Hirnlos. ♥♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 20.12.2012    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nyota98
20 geht nicht auf!!!!

Ihr könnt mich doch nicht so lange leiden lassen, ich geb ja schon zu,dass ich süchtig bin.
Bidde...
Hupsie.........

Nu abba

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 20.12.2012    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert


Der Kalender ist wunderschön, DANKE !


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ingrid mit Cherry, Luna und Moritz


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 21.12.2012    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Das Türchen lässt sich noch nicht öffnen und es sind nur noch so wenige vorhanden, die noch nicht geöffnet wurden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 21.12.2012    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe gerade die ganzen Törchen der letzen Tage gelesen, weil ich erst jetzt die Zeit dafür hatte.

Danke für diese schönen und berührenden Geschichten. Ich könnte jetzt noch zig weitere Törchen öffnen und weiter lesen.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es ein gutes Jahr für uns alle wird!

GLG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 21.12.2012    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Das heutige Türchen: das waren für mich die Anfänge, ich erinnere mich noch so gut an die Schnupfis und an viele der lieben Gesichter auf den Fotos

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.12.2012    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Die Geschichte um Wolle ... unvergessen und bewegend ..
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 22.12.2012    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Wolle - immer wieder schön zu lesen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 22.12.2012    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Und ich durfte den kleinen, tapferen Kerl seinerzeit sogar kennenlernen. *stolz bin*
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 22.12.2012    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Jedes mal wenn ich seine Geschichte lese ergreift sie mein Herz!

Dank Susi hat er eine Chance bekommen und diese hat er genutzt...

Und auch heute noch geht es ihm sehr gut und er ist Chef meiner Gruppe und ich hoffe das dies noch lange so bleibt!

Was Susi für Ihn und für uns getan hat werden wir nie vergessen und tragen wir auf ewig in unseren Herzen!

Und ich hoffe das es vielen Mut macht und Hoffnung gibt.





LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.12.2012    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Jedes mal wenn ich seine Geschichte lese ergreift sie mein Herz!

Dank Susi hat er eine Chance bekommen und diese hat er genutzt...

Und auch heute noch geht es ihm sehr gut und er ist Chef meiner Gruppe und ich hoffe das dies noch lange so bleibt!

Was Susi für Ihn und für uns getan hat werden wir nie vergessen und tragen wir auf ewig in unseren Herzen!

Und ich hoffe das es vielen Mut macht und Hoffnung gibt.





...und ich denke immer wieder an Euch

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 22.12.2012    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
...und ich denke immer wieder an Euch
Das kann ich nur zurück geben...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 23.12.2012    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Ja Wolle ist schon ein außergewöhnliches Kerlchen

Liebe Grüße an alle Wolle-Fans.

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.12.2012    um 03:38 Uhr   IP: gespeichert
wat nen schönes törchen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.12.2012    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
wat nen schönes törchen
Wem sagst Du das Dani?!

Schnief ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 24.12.2012    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert

Wie schön - Und was für ein Glück für uns Alle !!!

Jetzt ist das letzte Türchen geöffnet, und ich habe noch einmal fleißig Glühbirnchen zertrümmert und die letzte Geschichte voller Rührung gelesen.

Danke für Euren lieben Adventsbegleiter. Vielen Dank.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 24.12.2012    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Wem sagst Du das Dani?!

Schnief ...
Ich schließe mich der Schnief-Runde an.
Ein wahrlich schöner Abschluss des Adventskalenders.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 24.12.2012    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
*mit schnief*

Ein schöner Abschluss und noch einmal sehr bewegend.

Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 24.12.2012    um 09:59 Uhr   IP: gespeichert
schnief schnief

ein "schönes" Törchen. Schön das es weiter geht, ohne Sweetrabbits wäre es auch all zu traurig!

Vielen Dank für den schönen Kalender und allen frohe, gesunde und auch etwas besinnliche Weihnachten.

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 24.12.2012    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Wie rührend... Nun wurde auch das letzte Weihnachtstürchen geöffnet...

Mir bleibt nur "Danke" zu sagen. Danke für die 24 wundervollen Weihnachtstürchen! Danke für die gemeinsame mit euch hier im Forum! Danke für das Bestehenbleiben von sweetrabbits!

Frohe Weihnachten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 24.12.2012    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Es ist ein wirklich toller Adventskalender. Täglich öffnete ich ein Türchen teils berührte einen die Geschichte ziemlich. Ich möchte einfach Danke für dieses wunderschönen Adventskalender sagen.

Zum heutigen Türchen: mit schnief.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.12.2012    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
und ich habe noch einmal fleißig Glühbirnchen zertrümmert
Empfänger:

Frau Schneggelchen
Im Forum 1
12345 sweetrabbits-Town


Betr.: Rechnung Nr. 78945.................................Datum 24.12.2012

Position: Reparatur der Glühbirnchen des Adventskalenders

24 x Anfahrt des Monteurs: EUR 240,-
Austausch der Glühbirnchen mit Spezialbeleuchtung: EUR 578, 89
Kleinmaterial: 10,35

==============================

Gesamtbetrag: EUR 829,24 inkl. MwSt.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf eines unserer Konten.

Wir bedanken uns für den Auftrag!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 24.12.2012    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Nun kommen auch mir die Tränchen...
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.12.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Empfänger:

Frau Schneggelchen
Im Forum 1
12345 sweetrabbits-Town


Betr.: Rechnung Nr. 78945.................................Datum 24.12.2012

Position: Reparatur der Glühbirnchen des Adventskalenders

24 x Anfahrt des Monteurs: EUR 240,-
Austausch der Glühbirnchen mit Spezialbeleuchtung: EUR 578, 89
Kleinmaterial: 10,35

==============================

Gesamtbetrag: EUR 829,24 inkl. MwSt.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf eines unserer Konten.

Wir bedanken uns für den Auftrag!
Köstlich

Ja es ist wirklcih ein ganz tolles "emotionstürchen" Danke für den wirklich schönen Kalender
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2097

geschrieben am: 24.12.2012    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir noch mal ein Dankeschön für den schönen Adventskalender.

So schönen, aber auch traurigen Geschichten, an denen wir teilhaben durften und mit einem tollen Abschlusstürchen.

Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 24.12.2012    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Herzlichen Dank für den Adventskalender!
  Top