Auf den Beitrag: (ID: 319361) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1292 Mal).
"Autor"

Brownie 25.01.2010-18.11.2012

Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 20.11.2012    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Du warst schon immer eher zart besaitet und hattest meistens das eine oder andere Wehwehchen. Doch nie hätte ich gedacht, dass du so früh von uns Abschied nehmen musst....



Am Sonntag bist du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Du bist friedlich eingeschlafen neben deiner Lucy, die dich bis zuletzt begleitet hat. Wie habt ihr euch gestritten in den ersten Jahren. Ich dachte schon ihr rauft euch nie zusammen. Du hast schon so einiges von ihr einstecken müssen.
Doch irgendwann, wie über Nacht, seid ihr zum absoluten Traumpaar geworden und habt mir gezeigt was zwei kleine Kaninchen alles für einen Unfug anstellen können..



Ich hätte dir so gerne noch ein paar schöne Jahre ermöglicht, doch es sollte wohl nicht sein.
Dort oben wirst du sicher schon sehnsüchtig erwartet von Wölkchen, deinen Eltern und all den anderen.



Und du kannst dir sicher sein... hier unten wirst du schmerzlichst vermisst. Von deiner Lucy, die nun ganz alleine euer Gehege bewohnt und von mir, der du gezeigt hast, wie man Kaninchen glücklich machen kann.

Komm gut oben an, meine Maus.
  TopZuletzt geändert am: 20.11.2012 um 13:34 Uhr von Pie
"Autor"  
Nutzer: Langohr3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 597

geschrieben am: 20.11.2012    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr,sehr leid für euch.

Ich hoffe,dass du gut oben angekommen bist.

Auch wenn ich dich nie kennengelernt habe,bin ich mir sicher,dass

du ein ganz tolles,wunderbares und besonderes Kaninchen warst.

Dort oben,hinter der Regenbogenbrücke,triffst du alle deine Freunde

und Verwandten wieder.Für dich wird es auch dort oben eine tolle

Zeit.Und wer weiß - vielleicht lerne ich dich ja dochnoch irgendwann

kennen.

Machs gut kleine Maus.
Du wirst hier allen im Herzen bleiben.

Traurige Grüße
Langohr3
Everybody needs some bunnys ! ;) <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 20.11.2012    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir wahnsinnig leid, das Du die kleine Maus so früh verloren hast. Sei fest gedrückt, Pie.

Machs gut Brownie, Du wirst nicht vergessen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 21.11.2012    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Süßer Spatz, ich hoffe Du bist gut hinter der RBB angekommen, Deine Mama wird Dir sicherlich ein Lichtlein anzünden zur Weihnachtszeit..Mach es gut


Liebe Pie, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, irgendwann wirst Du nur noch mit einem Lächeln an klein Brownie zurück denken, ohne heisse Tränen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2123

geschrieben am: 21.11.2012    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Pie, es tut mir sehr leid, dass dein süßer Schatz sich viel zu früh verabschiedet hat. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du irgendwann wieder ohne Tränen an sie denken kannst.

Süße Brownie, du bist bestimmt schon gut im Regenbogenland angekommen und hast viele neue und alte Freunde gefunden.
Pese jetzt wieder frei von Schmerzen über die grünen, saftigen Wiesen.
Mach´s gut Kleine
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  TopZuletzt geändert am: 21.11.2012 um 23:13 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 21.11.2012    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Tschüss Brownie, du kleine Plüschkugel.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 21.11.2012    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Pie, es tut mir leid, dass du dich viel zu früh von Brownie verabschieden musstest.
Auch wenn leider nur kurz, hast du ihr sicher schöne Jahre bei dir und Lucy geschenkt.


Kleine süße Brownie, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Dort kannst du frei über die immergrünen Wiesen hoppeln. Sicher wurdest du schon Wölkchen in Empfang genommen.

Mach`s gut, süße Maus.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top