Auf den Beitrag: (ID: 319921) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 10390 Mal).
"Autor"

Impressionen der Knusperschnuten *Update 24.02.*

Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mich in diese süße 3,5 jährige Dame verliebt und nach einem Gespräch mit meinem Freund, durfte Ronja bei uns einziehen. Nach Quarantäne und positiver Kotprobe haben wir am Samstag mit der VG begonnen. Gesehen habe ich Sie in einer Vermittlungsanzeige. Demnach kam Ronja von einem Züchter und sollte umzugsbedingt nun abgegeben werden. Dann stelle sich heraus, dass ihre Besitzerin die Züchterin ist und so mussten wir uns entscheiden, ob wir Ronja trotzdem bei uns aufnehmen sollen. Eine Züchterin zu unterstützen lag nicht in unserem Interesse, doch kann Ronja nichts für ihr Lebensschicksal und da wir uns eigentlich bereits für sie entschieden hatten, haben wir sie dennoch genommen.

Heute bin ich glücklich darüber, Ronja die Chance auf ein „freies“ Leben mit Artgenossen gegeben zu haben.

Wir haben letzte Woche dann das Gehege etwas erweitert. Ein Baum wurde gefällt, und das Gehege um einige qm größer. Der Baum ist ein Walnussbaum, der nun noch im Gehege steht. Der Boden ist um den Baum mit einem Gitterrahmen gesichert. Der Baum wurde vor einigen Jahren von einem Nachbarn gepflanzt sodass er auch bei Gehegebau doch schon hätte gefällt werden können. Naja, nun ist er weg und das Gehege etwas größer.

Soo, hier kommen nun die ersten Bilder.

Das frisch neutralisierte Gehege


die neue Ecke


Blick zum Stall


Blick nach vorne


Fast alle zusammen (nur Peppi ist außer Sichtweite)


Fetti in ihrem neuen Häusschen


frische Äste knuspern


Peppi & Peanut sind nach wie vor Herz und eine Seele


nicht nur ich habe mich verliebt… Joel auch




Ronja erkundet ihr neues Heim




Die VG läuft bislang sehr gut. Joel hat Ronja schon ins Herz geschlossen. Fetti als Chefin jagd natürlich alle hier und da noch ein wenig, aber grundsätzlich ist es sehr ruhig.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe die Bilder gefallen Euch.

GLG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 24.02.2013 um 17:27 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Da habt ihr aber wirklich einen schnuckeligen Zuwachs in eurer Knusperschnuten WG, da steht man ja kurz vor dem Zuckerschock.
Schön das die VG so friedlich abläuft, ich drücke mal kräftig die Daumen, das es so bleibt .
Es freut mich, das die Süsse bei euch eine Chance auf ein schönes Kaninchenleben bekommt, gut gemacht!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Ja Jenny, Deine Truppe nimmt ja gar kein Ende mehr...
Jetzt schon 6 ?
Aber Ronja ist echt eine ganz Süße, da könnte ich auch kaum widerstehen.

Das Gehege sieht super aus, und Platz genug hats da auch für sechs Nins.

Aber sag mal, muß ich jetzt auch nachziehen und noch eins dazunehmen? Lust hätte ich ja schon, aber was wohl die Nins sagen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert

Wie knuffig.

Ich habe Emely damals auch von einem Züchter übernommen.
Sie war nicht "perfekt" und wäre über kurz oder lang im Kochtopf gelandet. Jetzt ist sie fast 10Jahre alt.

Ronja hat ein gutes Leben verdient, und da sie nun einmal auf der
Welt ist soll sie es gut haben.

Sie ist wirklich zuckersüß, und ich freue mich, dass sie bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Fetti in ihrem neuen Häusschen


Fetti!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
Schön...einfach nur schön

Ich finds gut, dass du dich für sie entschieden hast und sie anscheinend so gut aufgenommen wurde. Auf das noch viele (!) Kuschelbilder folgen mögen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Ui ... noch eins. Ich hatte schon Angst, dass mit einem der Anderen was passiert ist - aber solang du dich nur verliebt hast ...

Ich denke auch, wenn du Ronja nicht genommen hättest, dann wäre sie im Topf gelandet, die Massenzucht hast du damit sicher nicht unterstützt - eher einfach ein Leben gerettet.

Dann hoffentlich auf eine lange und friedliche Zeit für die Knusperschnuten und natürlich auch dich!

Und sehr süß ist sie übrigens! Wenn man dann auch noch sieht, wie Joel sich über das neue Mädchen freut, dann geht einem doch richtig das Herz auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Langohr3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 597

geschrieben am: 26.11.2012    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Süß!/herzchen
Du hast ein wundervolles Gehege (Ich habe es schon immer zu meinen Favoriten gezählt) und - wie ich finde - sehr knuffige Bewohner!

Auf ein neues!
Viel Glück und Spaß
wünscht
Langohr3
Everybody needs some bunnys ! ;) <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.11.2012    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ja Jenny, Deine Truppe nimmt ja gar kein Ende mehr...
Jetzt schon 6 ?
Aber Ronja ist echt eine ganz Süße, da könnte ich auch kaum widerstehen.

Das Gehege sieht super aus, und Platz genug hats da auch für sechs Nins.

Aber sag mal, muß ich jetzt auch nachziehen und noch eins dazunehmen? Lust hätte ich ja schon, aber was wohl die Nins sagen
Jaaa, 6 Knusperschnuten.

Wir haben uns das gut überlegt. Eigentlich dachte ich, für sechs sei kein Platz, aber nachdem wir die Ecke ausgebaut haben, kommen wir auf fast 16qm. Für sechs Kaninchen ist das noch vertretbar. Da habe ich mich zuvor abgesichert.

Die VG läuft derzeit echt gut. Joel, Sparkey und auch die anderen bewegen sich im Gehege als sei nix gewesen. Joel hat Ronja ins Herz geschlossen und sie schaut immer ganz neugierig durch das Gehege.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 26.11.2012    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass es bisher so gut läuft bei euch.

Mit wem außer Joel darf Ronja denn schon kuscheln?
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 26.11.2012    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Hach, was ne Süße!

Und mit Joel hat sie auch einen zuckersüßen kleinen Freund.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 26.11.2012    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh Ronja
Ich freu mich, dass Joel und sie sich so schnell gefunden haben. Sie sind aber auch ein süßes Pärchen

Ich drück auch die Daumen, dass es weiter so friedlich bleibt und dass du bald eine schöne harmonische Gruppe hast.

Ich freu mich schon auf weitere Fotos...
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 26.11.2012    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
oh wie schön

Auf das Kuschelfoto bin ich ja ganz schön eifersüchtig


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 26.11.2012    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,

das ist ja ein super tolles Gehege, -muss mal vorbei kommen *g*-

Wenn sie sich dort nicht wohl fühlt, weiß ich es auch nicht.
Eine süße Knusperschnute ist die Ronja
Toll, dass alles soo gut klappt.

für eine tolle Zeit

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Und wer beschmust Fetti???

Die will doch auch liebgehabt werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Ronja ist ein Glückspilz! Nun darf sie in einem super Gehege wohnen und beste Versorgung genießen Die Kollegen bleiben hoffentlich so freundlich wie bisher zu ihr. Das wäre ja ein Träumchen.

Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin Sie ist sehr hübsch! Und ich freu mich für Joel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24







Das habt ihr mit der neuen Ecke wirklich super gelöst.

Ach und Ronja, wer hätte sich denn da nciht in sie verliebt. Ich finde sie wirklich absolut herzzerschmelzend. Dieser Blick, diese Nase, diese Löffel....


Sie hat ein wahres Kaninchenleben verdient. Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, sie aufzunehmen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mimmi
muss mal vorbei kommen *g*
Du bist jederzeit herzlich eingeladen.

Heute Abend war es etwas unruhiger, beim Futtern hat Peppi Ronja angeknurrt und Fetti Peanut. Alles halb so wild, aber können wir trotzdem gebrauchen.

Das war so süß, innerhalb der ersten 15min... Ronja sitzt im Klo und hält sich geduckt, Joel hüpft in die Schale, sieht Ronja und geht einfach mal direkt halb auf sie und Putzt ihr das Köpfchen. Ronja hat sich erst nicht bewegt und dann glaube ich, es doch genossen. Joel ist auch dann nicht von ihrer Seite gewichen und hat sich erstmal ausgiebig geputzt. Ich fand das sooo süß. Einfach ohne Worte süß.

GLG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Und wer beschmust Fetti???

Die will doch auch liebgehabt werden!
Fetti holt sich ihre Untertarnen wenn ihr gerade danach ist. Sie kuschelt mal mit Joel und mal mit Sparkey. Peanchen wird noch in seine Schranken verwiesen.

Und das Grashaus gehört NUR Fetti!

Lieben Dank für Eure lieben worte.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 26.11.2012 um 19:23 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.11.2012    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Und das Grashaus gehört NUR Fetti!
Mal schauen wie lange es dauert bis sie es aufgegessen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.11.2012    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Ronja herzlich Wilkommen im neuen zu Hause und das ihr bald ein großer Kuschelhaufen seid!!!

Könnten bei den nächsten Bildern ein paar mehr Peppels Bilder dabei sein ich glaube Du weißt warum
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 26.11.2012    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Klasse das es schon so toll läuft!

Ich bin immer noch verliebt!
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 26.11.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Und für mich ein Sparkey - Knutschkugel- Gehegepolizist- Bild? Bitte bitte biiiittte...

Sie ist wirklich ein bezauberndes Mäuschen
Was für ein Glück sie hat, ich freu mich für die Kleine
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 26.11.2012 um 22:57 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.11.2012    um 07:54 Uhr   IP: gespeichert
Schön das es schon erste Annäherungen gibt.
Du hast halt sehr "soziale" Nins, wie vorbildlich.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 27.11.2012    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ronja

du hast richtig Glück, zur Knusperschnuten-VG zu gehören

Jenny, ich freu mich für euch und wunderbar, dass es so gut geklappt hat
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 27.11.2012    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhh, Jenny, da habt ihr ja ner süßen Maus nen tolles neues zuhause gegeben ... viel Freude wünsch ich Dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 27.11.2012    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24


frische Äste knuspern





Ronja erkundet ihr neues Heim



oh Jenny das freu mich für Euch;=)))))))))) so eine süsse Maus.
Natürlich drücken wir euch die Daumen das die VG weiter so friedlich bleibt

Dein Gehege ist einfach super schön

sag mal was sind denn das für Äste an denen Fetti da knabbert;=))

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 27.11.2012    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
nicht nur ich habe mich verliebt… Joel auch


Wie schön.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.11.2012    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24



Jenny, dein Gehege ist supertoll ... ein wahres Kaninchenparadies!!!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: BrünskFüsel
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2010
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 27.11.2012    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
die bilder gehörten hier doch gar nicht her
naja, jetzt ist hier ein beitrag von mir, jetzt sag ich auch was zum thema. ^^
dein gehege ist superschön! da kann man neidisch werden. :D
und deine bande ist echt knuffig
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2012 um 18:38 Uhr von BrünskFüsel
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 27.11.2012    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, das Gehege ist wirklich supi schön geworden! Schön auch, dass es so friedlich läuft! Ronja ist sicher sehr stolz und dankbar bei euch sein zu dürfen

Natürlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, auf das es weiterhin so gut verläuft!

/drueck

Alles Gute!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 28.11.2012    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply
sag mal was sind denn das für Äste an denen Fetti da knabbert;=))
Huhu, schön dich mal wieder zu hören.

Das sind Äste vom Walnussbaum (von dem, den wir gefällt haben).


Danke für all die lieben Kommentare.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 28.11.2012    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt hat die Bande einen weiteren, flauschigen und herzigen Bewohner

Willkommen Ronja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 30.11.2012    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, wie geht es denn den Knusperschnuten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 01.12.2012    um 07:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Jenny, wie geht es denn den Knusperschnuten?
Guten Morgen,

die Lage ist eigentlich ganz gut. Ronja wird zwar von Fetti, mal Peanut oder auch mal Peppi gejagd, aber es gibt keine Verletzungen. Ronja hat nur eine ganz kleine Macke über dem linken Auge, aber wirklich nix schlimmes.

Und sie ist so süß, immer wenn ich ins Gehege gehe, sitzt sie in der Kloschale und schaut hoch. Dann kommen erst einmal alle angelaufen und gucken ob es nicht was leckeres zu mampfen gibt. Sparkey schläft meist so tief und fest in einem Stall, dass er mich gar nicht bemerkt. Er kommt dann einfach später gucken. Okay, keine Leckerlies, so verteilen sich die Zwerge wieder im Gehege.

Dann kommt Ronja, stubst mich immer an und wenn ich ihr dann das Köpfchen kraule, legt sie sich ganz flach auf den Boden.

Sie brauchen jetzt Zeit um zusammen zu wachsen, aber ich denke Ronja fühlt sich schon sehr wohl bei uns.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 01.12.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny, ich freu mich so für euch und das Gehege ist wirklich klasse geworden!!!

Und ich weiß nicht ob ich's schon erwähnt habe aber ich LIEBE deine Knusperschnuten!!!!

Und Ronja......dir lieb ich auch!!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 01.12.2012    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
...
Dann kommt Ronja, stubst mich immer an und wenn ich ihr dann das Köpfchen kraule, legt sie sich ganz flach auf den Boden.
...

Oh, du süße Ronja


Ich drück weiter die Daumen.
Gibt es denn schon weitere Kuschelfotos mit Joel?
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  TopZuletzt geändert am: 01.12.2012 um 22:44 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 01.12.2012    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert
Ronja ist ja eine hübsche Dame.
Ich freu mich für dich das du dich verliebt hast, Platz hast du ja und Joel ist jetzt auch ganz verliebt.

Joel und Ronja sind ein sehr süßes Pärchen. Hach Joel...... (schwärm) Knuddel deine Nasen mal für mich durch und gib ihnen bitte ein Leckerchen von mir.

lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 02.12.2012    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine Bilderflut von diesem WE. Es sind wohl wieder ein bisschen viele Bilder geworden. das große Kuscheln ist noch nicht ausgebrochen, aber ich bin sehr zufrieden damit, wie die VG bislang verläuft.











































































Und Tschüß!


Oh jeh, das waren wirklich viele Bilder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.

GLG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 23.01.2013 um 17:01 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 02.12.2012    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24




Oh jeh, das waren wirklich viele Bilder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.

GLG
Was für süße Öhrchen
Vorsichtiges Schauen und weg ist sie, die süße Ronja..



Danke für die vielen Bilder und von mir aus hätten es ruhig noch mehr sein können

Dir auch einen schönen restlichen 1. Advent
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 02.12.2012    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Nun isses schon so kalt geworden, dass Fetti sich Plüschschlüpper anziehen musste....
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.12.2012    um 07:47 Uhr   IP: gespeichert
UIUIUI soo viele schöne Bilder
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner Bande.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 03.12.2012    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Als ob du dich dafür entschuldigen müsstest, dass es viele Fotos geworden sind.

Du weißt doch, Fotos sind hier immer gern gesehen und deine Bande gehört doch zu einer der Lieblingstrupps hier.

Ich finde ja alle deine Nins toll, aber ich denke, nachdem ich sowieso schon Peanut- und Joel-Fan war, hat es mir Ronja nun auch ganz besonders angetan...


Also bitte, gerne mehr davon.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 05.12.2012    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Hach Joel.....

Fethi sehe ich aber auch immer so gerne auf den Bilderkes.

Danke für die Bilderflut, das sind wirklich schöne Fotos.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 05.12.2012    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Sparkey
... Psst, Sparkey, du und die Ronja, ihr würdet bestimmt ein ganz tolles Paar abgeben
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 06.12.2012 um 10:08 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 07.12.2012    um 00:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Ich liebe es, wie Widder mit ihren Ohren spielen können! Obwohl man auf den ersten Blick denkt, dass die Öhrchen einfach nur hängen, haben sie ihre ganz eigene "Mimik"...oder ist es die Gestik?

Auf jeden Fall total süß :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 07.12.2012    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns schneits bei uns schneits bei uns schneits

Ohhh, ich freue mich! Und ich habe heute sogar Urlaub! Wenn die Flocken mal weniger werden, lass ich die Kaninchen in den Auslauf. Wobei es im Gehege auch ordentlich reinschneit durch den offenen Bereich und die Fenster.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 07.12.2012    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Bei uns schneits bei uns schneits bei uns schneits

Ohhh, ich freue mich! Und ich habe heute sogar Urlaub! Wenn die Flocken mal weniger werden, lass ich die Kaninchen in den Auslauf. Wobei es im Gehege auch ordentlich reinschneit durch den offenen Bereich und die Fenster.
Bei uns schneit es auch.

Ich hoffe Fluffy und Flocke hoppeln bald wieder im Schnee. Im Moment trauen sie sich noch nicht aus dem Gehege heraus. Na ja, kommt schon noch.

Ich bin ja mal gespannt wann du Schneebilder einstellst.

lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 07.12.2012 um 12:54 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 07.12.2012    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Wie ich euch beneide! Ich hätte auch gerne ein Stück Wiese auf dem ich sie herumhüpfen lassen kann...gerade Schnee scheint ja ein unglaubliches Spektakel zu sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 07.12.2012    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quirly
Wie ich euch beneide! Ich hätte auch gerne ein Stück Wiese auf dem ich sie herumhüpfen lassen kann...gerade Schnee scheint ja ein unglaubliches Spektakel zu sein!
Pack doch Schnee in einen großen Behälter und stelle es ihnen hin. Das habe ich bei ein paar Innengehegehaltern schon gesehen.


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Schneegestöber bei den Knusperschnuten!



*was ist denn hier los*






Peanchen macht den Anfang!
























































Und Tschüss!

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 23.01.2013 um 16:59 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24







1) Schneefräsen bei der Arbeit
2+3) eingeschneit..

Was für tolle Fotos! Dankeschöööön.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert


Da geht einem doch das Herz auf! Da hatten sie aber richtig was zu tun, deine Langöhrchen, bei dem hohen Schnee. Wenn die heut nicht gut schlafen weiß ich auch nicht ...

Wie fanden sies denn? Und wo ist Joel, hatte der keine Lust rauszugehen?

Fridolin war heute auch im Schnee, der ist rumgerannt wie ein Verrückter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert

Toll !!!
Einfach großartig - Wie sie sich freuen, die Kleinen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß, wie süß, wie süß

Deine Knusperschnuten schauen ja alle so bezaubernd süß aus in dem Schnee! Und so viel schönen Schnee habt ihr im Garten!

Danke für die schönen Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.12.2012    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Wie fanden sies denn? Und wo ist Joel, hatte der keine Lust rauszugehen?
Peppi, Peanut & Fetti waren kaum zu halten. Sie sind immer wieder raus gekommen und durch den Schnee gehüpft. Es wurde geschoben, gebuddelt und haken schlagend umhergerannt. So süß! Irgendwann habe ich meine Füße nicht mehr gespührt, aber egal. Dafür hatte auch ich Spaß für 10.

Joel hat es immer nur bis zur Türe geschafft und sich nicht getraut raus zu kommen. Vielleicht morgen.

Ronja kam auch immer mal raus, hat aber leider oft auch einen drauf bekommen. Und Sparkey war das ganze doch irgendwie nicht so ganz geheuer.

Aber ich glaube sie hatten riesig Spaß! Und ich auch.



Hast du von Fridolin auch Fotos gemacht?

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 08.12.2012 um 20:50 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 08.12.2012    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Der Spaß ist bei den Bildern deutlich zu erkennen!

Das ist sooo schön anzusehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.12.2012    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24



Fettis Plüschpopo ist doch am schönnsten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 08.12.2012    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
Herrliche Bilder von der Knusperbande!!
Sparkey scheint die Ruhe weg zu haben
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 08.12.2012 um 23:47 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 09.12.2012    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Peppi, Peanut & Fetti waren kaum zu halten. Sie sind immer wieder raus gekommen und durch den Schnee gehüpft. Es wurde geschoben, gebuddelt und haken schlagend umhergerannt. So süß! Irgendwann habe ich meine Füße nicht mehr gespührt, aber egal. Dafür hatte auch ich Spaß für 10.

Joel hat es immer nur bis zur Türe geschafft und sich nicht getraut raus zu kommen. Vielleicht morgen.

Ronja kam auch immer mal raus, hat aber leider oft auch einen drauf bekommen. Und Sparkey war das ganze doch irgendwie nicht so ganz geheuer.

Aber ich glaube sie hatten riesig Spaß! Und ich auch.



Hast du von Fridolin auch Fotos gemacht?

Ach wie süß. Das war bestimmt toll anzuschauen. Mein begeistertes Gequietsche hätte man bestimmt noch drei Straßen weiter gehört ...
Joel kommt sicher auch noch auf den Geschmack.


Und ja, es gibt Fotos, nicht nur von ihm. Muß die aber erst sortieren und hochladen. Deswegen hat das Ausmisten auch wieder Stunden gedauert, weil ich ständig zur Kamera gegriffen hab. Aber die Sonne war so schön da, das hat man ja auch nicht immer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 09.12.2012    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Zauberhafte Schneebilder. Als Innenhalter kann ich meinen Neid kaum noch bezähmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 09.12.2012    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich schöne Bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 09.12.2012    um 11:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Schneegestöber bei den Knusperschnuten!






Was für tolle Winterbilder.

Und diese Zuckerschnute



  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 09.12.2012    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süß deine Bande und die hüpfbilder sind auch gut gelungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 09.12.2012    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24










Sehr schöne Bilder, abgerundet mit einem schönen Abschlussfoto.






Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 09.12.2012    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24






Meiiiiins

Wunderschöne Schneebilder! Will meine auch endlich rauslassen aber muss wohl noch etwas warten bis sie sich besser verstehen. Wie haben sich deine denn danach mit Ronja verstanden?

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 09.12.2012    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Bilder Jenny...einfach ein Traum den Monstern beim Toben im Schnee zuzusehen, nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 09.12.2012    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Mein begeistertes Gequietsche hätte man bestimmt noch drei Straßen weiter gehört ...

Und ja, es gibt Fotos, nicht nur von ihm. Muß die aber erst sortieren und hochladen. Deswegen hat das Ausmisten auch wieder Stunden gedauert, weil ich ständig zur Kamera gegriffen hab. Aber die Sonne war so schön da, das hat man ja auch nicht immer.
Ich habe auch eine sehr liebe nachbarin, eine ganz alte Dame (kann man das so sagen, ja ne?). Wir quietschen immer zusammen, wenn sie die Kaninchen draußen sieht.

Jaa, das kenne ich! Da wird aus dem Ausmisten ganz fix eine Fotosession! Und nebenbei muss ich immer Sparkey und Ronja bekuscheln - die anderen nur wenn sie gerade mögen, aber Sparkey und Ronja mögen immer.

Ich habe ca. 240 Schneebilder gemacht.

Ich freue mich schon auf deine Auswahl - hoffentlich auch mit meiner Elise.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 09.12.2012    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Tolle Bilder Jenny...einfach ein Traum den Monstern beim Toben im Schnee zuzusehen, nich
Ich könnte es jeden Tag den ganzen Tag mit einem schönen heißen Kakao.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 09.12.2012    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Wunderschöne Schneebilder! Will meine auch endlich rauslassen aber muss wohl noch etwas warten bis sie sich besser verstehen. Wie haben sich deine denn danach mit Ronja verstanden?
Danke für all die lieben Kommentare.

Also ich war auch erst etwas unsicher, ob das mit dem Auslauf gut geht. Joel kommt auch nicht raus. Er traut sich gerade noch nicht. Ronja bekommt draußen immer mal einen drauf - gerade von Peanut. Ist ja auch Peanuts Schnee!

Aber ansonsten geht es gut. Sie waren bis eben noch draußen. Dann gab es Futter und sie haben zusammen gemampft. Ich finde auch dass gerade Peanut der Auslauf gut tut. Er steht immer vor der Türe und schaut raus. Wenn die Türe dann auf geht, möchte er sofort raus und turnt draußen rum.

Ich habe Ronja auch heute beim Kuscheln mit Sparkey & Joel erwischt.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 10.12.2012    um 07:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,
so schöne Schneebilder
Es macht einfach Spaß die Schnuten beim Rumtoben im Schnee zu beobachten.

Bei uns hats gestern auch ordentlich geschneit und die Nins hatten Ihren Spaß.

Und schön das Ronja inzwischen bekuschelt wird, aber bei Deinen netten Nasen hab ich auch nichts anderes erwartet.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.12.2012    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe von einer total verrückten und sehr lieben Freundin diese wundervolle, selbstgebaute Burglandschaft bekommen.

Die Knusperschnuten haben natürlich ihren Spaß und gehören nun zum Adel dazu


Prinzessin Peppi & König Peanut von Knusperhausen halten noch siesta


Lord Sparkey & Madame Ronja erwachen aus ihrem Schlaf


Madame Ronja erklimmt die Burg


Prinzessin Peppi von Knusperhausen teilt ihr Reich nicht gerne


...und so hat sie diesen Burgturm zu dem ihrem erklärt






Königin Fetti mit Prinzessin Peppi




Plüschpopoalarm


Die Königin knuspert an den köstlichen Ästen


Und spricht zu ihrem Volk - auch sie dürfen nun die frischen Äste knuspern








Sir Joel ist es heute zu viel Trubel auf dem Hof - er hoppelt nur eine kleine Runde und zieht sich in sein Gemach zurück
Foto entfernt (wurde zu groß)

Wo auch Lord Sparkey auf ihn wartet


Prinzessin Peppi begutachtet das Werk ihres Turmes


Und zieht sich mit König Peanut zu trauter Zweisamkeit zurück












Das waren die Neuigkeiten des Königreiches von Knusperhausen


LG & einen schönen 2ten Weihnachtstag.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 29.12.2012 um 10:34 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 26.12.2012    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert

Sie sind so süß, Deine Adligen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 26.12.2012    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24


Madame Ronja erklimmt die Burg

..ganz schön steil wa..

So süße Schnuten, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 27.12.2012    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Na das ist ja mal ein Geschenk!

Wahnsinn! Da wünsch ich den lieben Knusperschnuten allen Spaß dieser Welt. Und meine Königin sieht sooooooooooo gut aus!

Die Fotos sind auch wieder wunderschön. Ronja sieht auch schon richtig integriert aus, zumindest bei den Jungs. Und toll sind sie alle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 27.12.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Plüschpopoalarm


Die Königin knuspert an den köstlichen Ästen


Was für schöne Bilder von Deinen Nasen.

Mehr...


  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 27.12.2012    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Lord Sparkey & Madame Ronja erwachen aus ihrem Schlaf

Wundervolle Bilder... und es wird so viel gekuschelt, hach
Die Burg ist toll geworden, und Ronja und Sparkey sind sooo ein schönes Paar
Kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Wollnasen
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 28.12.2012 um 19:12 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Burgbilder

Deine Truppe ist einfach toll! Zu ein paar Bildchen mehr vom Herr König würd ich aber nicht nein sagen.
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Ein knuffiges Pärchen

Die Bilder sind wieder so schön.
Und ein tolles Geschenk von deiner Freundin.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Eindrücke einer noch tolleren Gruppe...aber dafür, dass du sooo viele Puschel hast, sind das doch total wenige Bilder. Oder? :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Und spricht zu ihrem Volk - auch sie dürfen nun die frischen Äste knuspern

Aber eure Hoheit, wo sind denn ihre Ohren hin??
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 28.12.2012    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Ach ich liebe Deine Knusperschnute
sie sind alle so

Und jetzt auch noch adlig... Ehre wem Ehre gebührt.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 28.12.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24







Verzieh die Schnut, grummel.... Untertan, jetzt ist aber mal Schluss mit der Fotosession ich will in Ruhe speisen. Sie dürfen ja noch später uns Speis und Trank reichen und uns huldigen.

Schöne Bilder....

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 28.12.2012    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Da hast du aber einte tolle Freundin, die dir so eine Burg baut.

Die Burg scheint richtig gut anzukommen.

Nach langen hin und her habe ich mir nun auch eine gekauft, aber die werden wir wohl erst Mitte Januar erhalten.


Ich finde es schön zu sehen, dass die hübsche Ronja schon so gut in die Truppe eingefunden hat. Ach, ich freue mich für die süße Maus.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 28.12.2012    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Da hast du aber einte tolle Freundin, die dir so eine Burg baut.

Nach langen hin und her habe ich mir nun auch eine gekauft, aber die werden wir wohl erst Mitte Januar erhalten.
Ja seeehr! Ich habe mich auch ganz arg darüber gefreut.

Die Burg ist das reinste Liebesnest. Meine kleine Königin ist nur noch in der Burg zu finden.

Und Ronja ist so gut in der Gruppe integriert, dass ich selber ganz erstaunt darüber bin und es macht mich jeden Tag sehr glücklich, die Bande so zu sehen.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 28.12.2012    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott, seit einer Woche nerve ich meinen Freund das wir mit unserer neuen Stichsäge doch jetzt schön Holz schneiden können und den Kaninchen ein großes Haus oder eine Burg als quasi 2. Etage bauen könnten...und jetzt sehe ich das hier!! GENIAL!! ich muss ihn gleich morgen nochmal dazu anstacheln!

Weißt du welches Holz deine Freundin genutzt hat?
Genial! Ich bin hin und weg!!!
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 17.01.2013    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Seit Tagen ist es bei uns am Schneien und ein weisser Schleier hat sich über unseren Hof gelegt.

Jeden Morgen, vor der Arbeit, lasse ich die Kaninchen im Schnee stöbern und wenn ich abends nach Hause komme, mache ich wieder die Gehegetüre auf. Ich wollte gerne ein Video machen, wenn sie sich hacken schlagend des Lebenserfreuen – aber es ist leider immer so dunkel…

Gestern musste ich zum Zahnarzt und da war es dann doch etwas heller, sodass ich schnell noch ein Video machen konnte. Natürlich war dann nur mehr Zickerei als hackenschlagende Freunde…

Dazu gab es noch das Highlight des Tages am Dienstag! Joel ist zum aller ersten Mal von ganz alleine in den Freilauf gegangen! Bislang hat er sich nie getraut. Und jetzt ist er jeden Tag draußen. Das ist so schön.

Die Videos sind nicht die Besten, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

LG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.01.2013    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Süß wie die Spaß haben
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 17.01.2013    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert

Wie schön, sie haben ihren Spaß.

Bei solchen Videos und Bildern wird man als Innenhalter ganz neidisch.

Und ich liebe die Hoppelspuren im Schnee.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.01.2013    um 07:34 Uhr   IP: gespeichert
Ganz schön viel Schnee bei euch

Aber den Fellnasen machts wohl richtig Spaß darin zu toben
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.01.2013    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert

*lacht* Peanut ist ja in jeder Hinsicht voll bei der Sache.

Ich finde die Videos total schön.
Es hat echt Spaß gemacht, sie anzuschauen.
Ich wünschte, ich könnte meinen Beiden auch so ein Stehgeschnöber ermöglichen, aber im Wohnzimmer ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.01.2013    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Ich wünschte, ich könnte meinen Beiden auch so ein Stehgeschnöber ermöglichen, aber im Wohnzimmer ???
Ich seh die Schnegge schon Kissen aufreißen und Frau Holle spielen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.01.2013    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Ich seh die Schnegge schon Kissen aufreißen und Frau Holle spielen

*lacht* Ich will den Thread jetzt nicht für meine Zwecke missbrauchen, aber ich habe gestern beobachtet, wie Luca auf einem halben Quadratmeter Schnee auf meinem Balkon Luftsprünge gemacht hat, woraufhin, Frau Schnegge-Holle heute früh in den Schnee gegangen ist, und ihrem Buben eine Wanne Schnee zu holen und auf den Balkon zu kippen.

Er fands toll, hat gebuddelt, reingepinkelt, und mich dann beim Frühstückrichten überrumpelt, hat sich eine Pastinake geklaut und diese in den Schnee geschleppt.

Ich glaube aber, er hat sie so im Schnee gewälzt, dass sie innerhalb kürzerster Zeit eiskalt war, weshalb er sich nicht mehr für sie interessierte. Oller Strolch !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 18.01.2013    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
*lacht* Ich will den Thread jetzt nicht für meine Zwecke missbrauchen, aber ich habe gestern beobachtet, wie Luca auf einem halben Quadratmeter Schnee auf meinem Balkon Luftsprünge gemacht hat, woraufhin, Frau Schnegge-Holle heute früh in den Schnee gegangen ist, und ihrem Buben eine Wanne Schnee zu holen und auf den Balkon zu kippen.

Er fands toll, hat gebuddelt, reingepinkelt, und mich dann beim Frühstückrichten überrumpelt, hat sich eine Pastinake geklaut und diese in den Schnee geschleppt.

Ich glaube aber, er hat sie so im Schnee gewälzt, dass sie innerhalb kürzerster Zeit eiskalt war, weshalb er sich nicht mehr für sie interessierte. Oller Strolch !!!
Richtig so Luca! Ich stelle mir gerade dieses schöne Schauspiel vor. Hihi.

Er weiß eben wie man die Mama erzieht.

Edit: und ich hätte zu gerne ein Foto davon!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 18.01.2013 um 11:48 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.01.2013    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24

Edit: und ich hätte zu gerne ein Foto davon!

Hab zwei Fotos für Dich eingestellt !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 18.01.2013    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Peeeeeanuuuuut ich liebe dir!!!!!!

Aber nicht immer so fies zu den anderen sein, ja?! Du mutierst ja zum zweiten Flecki, der jagt auch immer alle!!

Und Fetti im Schneegestöber.... Es ist so goldig wie sie ihren Plüschpopo beim hüpfen so hoch hält, damit bloß kein Schnee am königlichen Fell hängen bleibt!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 19.01.2013    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
So süß die Videos und deine Bande mal auf bewegten Bildern zu sehen.

Und wie schön, dass sich der flauschige Joel nun auch raus traut.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 23.01.2013    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem ich heute mal wieder die Handwerker Zuhause hatte, habe ich den Tag genutzt und die Zwerge zum ersten Mal auf dem ganzen Hof laufen lassen. Terrassentörchen auf und gucken was passiert. Unser Hof ist rundum mit Mauern geschützt, deswegen habe ich mich heute getraut, sie komplett frei laufen zu lassen - und es war so schön. Sie haben es in vollen Zügen genossen und ich Bilder gemacht, bis die Finger eingefroren sind.

Nur Sparkey und Joel haben alles verschlafen...

Ronja bewacht ihre schlafenden Jungs


Und die anderen drei hocken wie die Hühner auf der Brücke


Und dann mach Peanut den Anfang!














































Und am Ende sind alle von alleine wieder in ihr getrautes Heim gehoppelt.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

GLG von mir und den Knusperschnütchen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 23.01.2013 um 17:21 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 23.01.2013    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß

Peanut hat richtig viel Spaß
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 23.01.2013    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert

Ach wie stark !!!
Na da haben die Nasen doch wirklich ihren Spaß gehabt.
Ihr habt wirklich Glück mit Eurem Zuhause.
Ein tolles Gehege, ein toller Garten und ein toller Innenhof.
Alles kaninchensicher.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 23.01.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24






Oh, Peanutchen hat seinen Spaß, da geht einem das Herz auf!!

Und Fetti zeigt ihr hübsches Plüschbauchi mit Schneeflocken dran!!



Ach Jenny, ich liebe deine Knusperschnuten... Es ist so toll dass du sie im Hof laufen lassen kannst, ich würde meine gerne auch im ganzen Garten laufen lassen aber der ist nicht ganz abgesichert und Hund&Katz sind ja auch noch da...

Es ist wirklich super toll bei euch!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top