Auf den Beitrag: (ID: 320731) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1401 Mal).
"Autor"

Anfang 2003 - 2.12.12 Mucki!

Nutzer: Lars92
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2010
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 02.12.2012    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Heute Vormittag fand ich mein 9 Jahre alten Bock friedlich eingeschlafen in der Schutzhütte. Normalerweise kommt er mir immer entgegengesprung doch diesmal nahm er lieber den Weg über die Regenbogenbrücke. Die letzten 3 Monate waren für ihn sicher die schwersten seines Lebens, 3 mal war er erkältet und beim letzten mal bekammen wir die Erkältung einfach nicht weg, zumindest bekammen wir sie so weit runter das er nurnoch leicht Niesen musste und kaum noch eine nasse Nase hatte! Troz Intensiver Behandlung von Frau Dr. Röhl, schaffte Muckis Herz die letzten Wochen es nicht mehr so wie früher das Blut durch den kleinen Bock zu pumpen. Auch Herzmedikamente schlugen nur schwach an. Ich bin froh das Mucki nun diesen Friedvollen abgang aus seinem langen und sicher wundervollen Leben gefunden hat. Hinter der Regenbogenbrücke wird er nun sicherlich zu seiner alten Partnerin Molly finden.

Hier noch ein kleiner Nachruf für Ihn!

Ich gehe langsam ...

Ich gehe langsam aus der Welt hinaus
in eine Landschaft jenseits aller Ferne
und was ich war und bin und was ich bleibe
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein bisher noch nicht betretenes Land

Ich gehe langsam auf der Zeit heraus
in eine Zukunft jenseits aller Sterne
und was ich war und bin und immer bleiben will
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
als wär ich nie gewesen oder kaum.

Hans Sahl (Schriftsteller; 1902-1993)



In Stiller Trauer Lars, Attila, Paula, Luzie und jimmy Blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7773

geschrieben am: 02.12.2012    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, dass Mucki heute seine Reise angetreten hat.

Kleiner Mucki, komm gut drüben an. Bestimmt wird Dich Molly dort empfangen und ihr beiden habt zusammen viel Spaß da oben.

Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.12.2012    um 08:00 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr leid
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.12.2012    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr Leid, aber ich denke so wünscht man es sich, auch wenn es weh tut..er wurde alt und ist friedlich eingeschlafen...

Mucki, hab es gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.12.2012    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Mucki,

kleiner Sonnenschein - nun bist Du schon hinter dem Regenbogen angekommen.
Zeig deinen Lieben, dass es Dir dort gut geht ... zeig ihnen einen Stern der nur für sie leuchtet.

Unvergessen wirst Du sein ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 04.12.2012    um 07:19 Uhr   IP: gespeichert
Mucki, nun düst du schon über die grünen, weiten Wiesen, bist wieder jung und frei von Altersleid... Mach's gut, kleiner Mann...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 04.12.2012    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid ...

Und du Mucki, kannst jetzt über die saftig grünen Wiesen toben und Molly hat dich schon in Empfang genommen und wird dir alles zeigen.
Mach es gut kleiner Mann
Liebe Grüße Inga

  Top