Auf den Beitrag: (ID: 321901) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1881 Mal).
"Autor"

Spielzeuge

Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.12.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Leute
mich würde mal interessieren was ihr euren Nins für Spielzeuge gibt.
Oder auch selbstgemachte.
Wenn ihr selbstgemachte habt ddann bitte mit Bauanleitung


Will nähmlich mein Ninchen beschäftigen (wird bald ein zweites wieder dazu kommen)
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 14.12.2012    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo LolaHase,

hier sind Dinge zu finden >KLICK HIER!< , ebenso hier >KLICK HIER!< und hier >KLICK HIER!<

Und bitte wühle keine alten Beiträge hoch - du hast heute Abend mehrfach auf Beiträge aus den Jahren 2009 oder gar 2008 geantwortet, die bereits beantwortet sind und die Threadersteller meist auch schon jahrelang nicht mehr online waren. Danke.

Letztendlich ist die beste Beschäftigung ein Partnertier. Wann soll denn eines dazukommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.12.2012    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Meine erste Idee:

Schnur (vielleciht mit einer Nadel,geht besser) durch Apfel, Salatstück etc.
an dem Stalldeckel befestigen am besten an einem Gitter. (wenn kein Gitter vorhanden ist, kann ich auch nicht weiterhelfen )

Das sorgt für großen Knabberspaß und es ist schieriger ran zu kommen weil es so wackelt. Männchen machen.
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.12.2012    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Dass tut mir leid mit den alten beiträgen.Woran kann ich denn erkennen wie alt die sind die Beträge??? Bin neu hier

Ich habe gestern Abend JEMAND ANGESCHRIEBEN der sein Hase abgeben will. Der Besitzer hat aber noch nicht geantwortet

Sonst so schnell es geht.
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 14.12.2012    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LolaHase
Dass tut mir leid mit den alten beiträgen.Woran kann ich denn erkennen wie alt die sind die Beträge??? Bin neu hier

Sämtliche Beiträge sind mit einem Datum versehen, das wirst du schnell erkennen, wenn du sie dir genau anschaust.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 15.12.2012    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
Achso.
Dankeschön
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrengeberin
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2012
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 28.12.2012    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben für unseren Oskar einen Gemüsebaum aus Apfelzweigen im Karton gesteckt und dann Gemüsestücke ran gehangen.
Papprollen liebt er auch über alles, dann hat er noch einen Rascheltunnel, 1 Tennisball und seine Buddelkiste mit Spielesand. Seine allerliebste Beschäftigung ist aber die Wohnung zu erkunden und wilde Sau zu spielen, also springen/hüpfen und rennen.
LG von Susanne und den Fellnasen Oskar und Flecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.12.2012    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrengeberin
Wir haben für unseren Oskar einen Gemüsebaum aus Apfelzweigen im Karton gesteckt und dann Gemüsestücke ran gehangen.
Papprollen liebt er auch über alles, dann hat er noch einen Rascheltunnel, 1 Tennisball und seine Buddelkiste mit Spielesand. Seine allerliebste Beschäftigung ist aber die Wohnung zu erkunden und wilde Sau zu spielen, also springen/hüpfen und rennen.
Den Tennisball würde ich entfernen, er besteht aus Gummi und Filz sowie unverträglichen Stoffen, mit denen das Material befestigt ist. Da Kaninchen sehr gern alles beknabbern, ist die Gefahr zu groß, dass hier Vergiftungserscheinungen oder eine Verstopfung entsteht.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 29.12.2012    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrengeberin
1 Tennisball
Susanne hat dir ja schon geschrieben, dass du den besser weg tust. Man kann so etwas aber sehr gut durch beknabberbares Spielzeug aus Weide oder anderen Naturmaterialien austauschen. So etwas bekommt man zum Beispiel im Kaninchenladen: >KLICK HIER!<
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top