Auf den Beitrag: (ID: 322931) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1422 Mal).
"Autor"

Überarbeitung der Bedingungen in den Vermittlungsrubriken

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.12.2012    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Zum Schutz der Tiere und auch interessierter Halter haben wir uns Gedanken gemacht und die Bedingungen für beide Seiten überarbeitet.

Uns ist daran gelegen, dass gesunde Tiere oder aber als problematisch zu bezeichnende Tiere auch als solche gekennzeichnet werden, damit es keine bösen Überaschungen gibt.


Anmerkungen für Interessenten eines Vermittlungstieres: >KLICK HIER!<


Handhabung von Vermittlungsanzeigen: >KLICK HIER!<

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top