Auf den Beitrag: (ID: 324951) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 2413 Mal).
"Autor"

Babyschühchen :)

Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 10.01.2013    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
hallo zusammen

meine mama hat ein neues hobby

sie häckelt seit einigen wochen babyschuhe
da weder ich noch meine schwestern lust haben in nächster zeit nachwuchs zu bekommen hat sie sich entschlossen ein kleines gewerbe zu gründen

wenn ihr interesse habt könnt ihr einfach mal in ihrem shop auf der seite von dawanda reinschauen

vielleicht habt ihr da bekannte denen sowas gefallen könne die schuhe sind wirklich süß

hier der link

>KLICK HIER!<

liebe grüße

christina
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 10.01.2013    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Persönlichen Bedarf hab ich nicht, aber Babyschuhe (und Babysachen allgemein) sind schon was Entzückendes

Da fehlt auf jeden Fall noch ein ganz bestimmtes Motiv in der Kollektion - das mit den zwei langen Ohren

Viel Erfolg für deine Mama!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.01.2013    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Na, also ich kann das Babyfieber Deiner Mutter verstehen.
Die Schühchen sind auch wirklich zauberhaft !!!

Ich bin seit 3 Monaten Nachbarin einer zuckersüßen, kleinen Dame und warte fieberhaft auf die kleine Tochter meiner Freundin die irgendwann in den nächsten Tagen kommen sollte ... und ich stricke wie eine Doofe Babykleider für diese kleine Maus !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2013 um 20:01 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 10.01.2013    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
meine mama ist ganz aufgeregt hat ihr erstes paar verkauft

habe den tipp weitergegeben natürlich dürfen kaninchen nicht fehlen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 10.01.2013    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
In der Regel fragt man vorher, ob man für andere Seiten / Shops Werbung machen darf in diesem Forum. Nun sind Babyschuhe nicht grad für Kaninchen relevant, aber auch nicht weiter "gefährlich"....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 10.01.2013    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Die sind aber niedlich
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 11.01.2013    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
entschuldige da war ich wohl etwas voreilig

na ich hoffe doch dass meine mama meinen zwergen ne karotte spendiert wenns gut läuft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyota98
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2012
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 11.01.2013    um 15:58 Uhr   IP: gespeichert
die sind ja süß!!!

hab zwar gerade wenig Bedarf, (und das soll auch eigentlich noch länger so bleiben) aber wenn es das Angebot in zehn Jahren noch gibt, werde ich bestimmt große Kundin.
Kaninitis - Kaninchensucht - ist höchst ansteckend! Man nehme sich in Acht, denn bei Erstkontakt ist eine sofortige Infektion sehr wahrscheinlich! Infizierte sind in der Regel verrückt, in schlimmen Fällen wirken sie nach außen hin Hirnlos. ♥♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 18.01.2013    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
bald gibt es kaninchen :D sobald sie fertig sind poste ich in foto
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 20.01.2013    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
hier die versprochenen hasen ;)


[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pünkteline
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2012
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 20.01.2013    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh, wie süß
Sag deiner Mutter, die sind echt gut gelungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.01.2013    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
meine mum freut sich sehr dass euch die schuhe gefallen

würdet ihr die seite vielleicht liken? wäre super
dann kann sie endlich ihre statistik einsehen

hier nochmal der link
>KLICK HIER!<
  Top