Auf den Beitrag: (ID: 328861) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 7361 Mal).
"Autor"

Die Quietschtiere

Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 10.02.2013    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Mir fiehl noch auf, dass ich die beiden Meeris (von meinem Freund) noch nicht so richtig vorgestellt hab.

Also...Als erstes hätten wir hier Lana. Sie stammt aus dem Tierheim und wurde, meines Wissens nach im Wald, ausgesetzt.



Und das süße Kerlchen hier ist Herbert. Er stammt aus einem anderen Tierheim. Vorgeschichte unbekannt. Im Tierheim hieß er Holger. Er wurde von uns später umbenannt und durfte zu Lana ziehen.



Herbert liebt die Kamera



Gruppenfotos:









"Hey du! Jetzt leg das Knipsding weg!"



Das wars dann erstmal von den Meeris.

lg
Fight und die 2 Quietschtiere
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2017 um 19:06 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 10.02.2013    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja sooo knuffig

*schnell zu fight gehn und meeris klau*

LG
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top