Auf den Beitrag: (ID: 333791) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1340 Mal).
"Autor"

72820 Sonnenbühl: Zwei unkastrierte Rammler in Innenhaltung

Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 26.03.2013    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zwei Rammler,unkastriert,ca, 1Jahr alt.
Bisher Innenhaltung.

Sie suchen dringend ein artgerechtes zu Hause. Im moment sind sie noch bei der Besitzerin,und sitzen zu zweit im Käfig.

Also ganz,ganz dringend!




Kontakt; melanie-bienek@hotmail.de
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  TopZuletzt geändert am: 26.03.2013 um 20:13 Uhr von NifflordPapa
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 26.03.2013    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

leider musste ich dein Vermittlungsgesuch verschieben, da es nicht unseren Bedingungen entspricht.

>KLICK HIER!<

Unkastrierte Rammler dürfen über unsere Plattform nicht vermittelt werden!

Sobald die Rammler kastriert wurden, können sie in der entsprechenden Rubrik eingestellt werden. Solange ist es lediglich möglich über die Rubrik "Tierschutz" ein neues Heim zu finden!

LG, Henning


  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmanns
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 31.03.2013    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Ohh Sorry,das hatte ich in meinem blinden Aktionismus übersehen!

Stand der Dinge ist jetzt,das die Dame wohl doch nur einen "loswerden" will.
Auf meine Anmerkung,dann möge sie sich aber bitte um kastration dess verbliebenden Rammlers kümmern und anschließend ein vernünftiges Gehege+Partnerin(nach der Kastrafrist)kümmern...wurde geflissentlich überhört..
Aber ich bleib dran!!
"es grüßen,Melanie und die Fellnasen,Aimee´,Momo,Muffin,Marley, Maja und Kalle"
  Top