Auf den Beitrag: (ID: 334531) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2922 Mal).
"Autor"

Nala - meine kleine Lady *26.01.2010 +31.3.2013

Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 31.03.2013    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert


Wir alle wissen, dass die Langohren die unser Leben begleiten nicht ewig bleiben werden. Das Wissen, dass sie irgendwann gehen müssen ist da, doch manchmal ist es einfach viel zu früh.



Meine kleine Maus, warum musstest du heute morgen gehen? Wo ich doch dachte wir hätten das Magen-Problem mit den doofen Haaren im Griff, aber es schlug von einem Extrem ins andere. Ich dachte du seist stabil gewesen, doch als ich wieder kam warst du tot. Schoko versuchte verzweifelt dich anzustupsen, doch du regtest dich nicht. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

Du warst eine kleine Lady. Immer sauber, egal in welchem Dreck du gebuddelt hast, was du so geliebt hast, oder was du gefressen hast. Du warst eigen und hattest deinen Stolz. Wenn du etwas nicht wolltest, wusstest du das gezielt zu zeigen, aber immer ohne jemandem dabei weh zu tun.
Du warst nie ein Kuscheltier, du hast selbst entschieden wenn du gekrault werden wolltest oder wann man dich doch mal knuddeln durfte. Doch am liebsten hast du auf uns rumgeklettert anstatt das man dich dabei angefasst hat.



Du warst einfach besonders. Du hast mit jedem Fellwechsel deine Farbe ein wenig geändert. Mal war dein Kopf fast schwarz, dann mal wieder hellbraun.
Wenn du dich hingelegt hast, hast du deine Vorderpfoten über Kreuz gelegt. Du warst anmutig und elegant. Sensibel für jede Stimmungslage.
Du warst meine kleine Nalamaus und du wirst es immer bleiben. So werde ich dich in meinem Herzen tragen und mich damit trösten, dass du jetzt wieder mit deinem Mogli vereint bist.



Hoffentlich bist du schon gut hinter der RBB angekommen und hast Mogli schon getroffen. Mach´s gut meine kleine Maus, du wirst uns hier allen sehr fehlen und hinterlässt ein klaffendes Loch, denn dein Weg über die RBB kam viel zu früh.



Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 31.03.2013    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Dabei dachten wir, es ginge bergauf - Tina, es tut mir sehr Leid und ich wünsche der kleinen Dame eine gute Reise und ein beschwerdefreies Leben, dort wo sie nun ist.

Sie wird für immer bei Dir sein - in Deinem Herzen und Deinen Gedanken.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 31.03.2013    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Nala, viel zu früh hast du dich auf den Weg gemacht.
Nun bist du wieder gesund und kannst unbeschwert mit Mogli über die endlosen Wiesen pesen.
Mach´s gut Süße.


Ach Tina, es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass der Schmerz bald erträglich wird. Ich drück dich.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 31.03.2013    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid für Dich,

Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Tina, ich weine mit Dir um die kleine Nalamaus. Sei fest gedrückt.

Nala, Du warst wirklich eine wahre Lady. Ich werde Dein schönes Näschen vermissen. Leb wohl hinter der RBB und grüß mir Deine neuen Freunde da oben.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tina, es tut mir so Leid Ihr habt so gekämpft und dann so plötzlich...
Ich drück dich fest

Nala, mach es gut hinter der RBB bei deinem Mogli...vergiss deine Lieben nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Tina ich drück Dich ganz feste.

Nala, viel zu Früh hast Du die Reise angetreten,
mach`s gut hinter der RBB.
Finde viele Freunde u. hoppel über das grüne Gras.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Gute Reise, kleine Dame... Du wirst für immer einen Platz im Herzen deiner Möhrentante haben.

Tina, es tut mir sehr leid... ja, wir wissen, dass wir sie nur für eine Weile begleiten dürfen. Und doch tut jeder Abschied weh.

Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Tina, das tut mir soo leid!!
Was für eine schreckliche Nachricht!
Es ist immer schlimm, wenn eines unserer Tiere von uns geht und besonders wenn es so früh und unerwartet geschieht.
Ich wünsche dir und Schoko viel Kraft, ihr werdet Nala mit Sicherheit für immer in guter Erinnerung behalten!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 31.03.2013    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Wenn sie gehen, dann nehmen sie auch immer ein Stück von unserem Herzen...
Sie wird immer in deinem Herzen sein und irgendwann überwiegt hoffentlich die Freude sie bei dir gehabt und macht den Verlust erträglicher. Fühl dich gedrückt.

Nala, nun bist du sicherlich wieder mit Mogli zusammen und gemeinsam werdet ihr den Kaninchenhimmel dort oben unsicher machen. Mach es gut, du kleine Lady!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 31.03.2013    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Nala, du süsse kleine Maus, viel zu früh musstest du gehen, und du hinterlässt eine riesige Lücke.
Laufe los und tobe mit deinen neuen Freunden über grüne Wiesen. Du wirst hier unten unvergessen sein.

Tina, es tut mir so leid, dass du deine kleine Nala verloren hast. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen und ich weiß, dass es nie einen wirklichen Trost geben wird. Aber dennoch fühle dich gedrückt.
Sie war ein wunderhübsches und liebenswertes Kaninchenmädchen, die noch so viel Leben hätte vor sich haben sollen.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 31.03.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
einfach sehr sehr traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 31.03.2013    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Nala, viel zu früh hast Du Dich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, Du hattest eine gute Reise und bist inzwischen gut bei Mogli angekommen.

Tina, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 31.03.2013    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die lieben Worte!

Sie wird immer in meinem Herzen bleiben!


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 01.04.2013    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Es ist so unendlich traurig, das sie so früh schon gegangen ist. Mach es gut kleine Nala und komm gut drüben an, bei deinen alten Freunden.
Du bist jetzt befreit, von allem Schmerz, aber das ist nur ein sehr kleiner Trost für die, die du zurück gelassen hast.
Tina, ich kann mir vorstellen was das für ein Schock für dich war, fühl dich gedrückt.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 01.04.2013    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Nala,
vielleicht bist du schon bei deinem Mogli angekommen. Du wirst hier sehr vermisst und Tina wird dich sicher nie vergessen.

Tina,
es tut mir sehr Leid, dass deine Schöne dich schon so früh verlassen musste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.04.2013    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert

Du hast mir in den letzten Tagen noch so liebevoll Mut gemacht, mit meiner Emely und ich hatte keine Ahnung, wie es um Deine eigene, kleine Dame steht. Danke.

Ich bin unendlich traurig mit Dir, weiß einfach nicht, wie ich das schreiben soll. Ich bin in Gedanken bei Dir !!!

Nala - Hier bei uns ist ein wunderschöner Tag und ich hoffe, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke scheint ebenso die Sonne wie hier, damit Du fröhlich und gesund mit Deinen Freunden über die Wiesen springen kannst.

Sende von dort ein paar ermutigende Sonnenstrahlen an Deine Mama damit sie weiß, dass es Dir gut geht, kleine tapfere Lady !!!



Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.04.2013    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
Tina, dein Verlust tut mir unendlich leid.
Wir alle wissen, unsere Zeit mit den geliebten Tieren ist begrenzt, aber trifft es einen und dann noch viel zu früh, dann ist es doch unbegreiflich.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Es mag jetzt nur ein schwacher Trost sein, doch du hast ihr bei dir eine tolle Zeit geschenkt und alles Mögliche für sie getan.


Hübsche Nala, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Mogli hat dich dort sicher schon empfangen. Dort bist du wieder völlig beschwerdefrei und kannst über die immergrünen Wiesen hoppeln.

Machs gut.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 01.04.2013    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Tina, es tut mir sehr leid um Deine Nala.

Fühl Dich gedrückt.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 01.04.2013    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.


Dietrich Bonhoeffer

Nala,

kleine Prinzessin - so plötzlich und ein unerwartet hast Du Dich auf deinen Weg gemacht.
Kleiner Sonnenschein - warum nur?

Deine Familie vermisst Dich unendlich!

Komm gut rüber kleine Nala und denk daran, hier unten wirst Du unvergessen sein!


Tina,
fühl Dich ganz fest gedrückt!

Es tut mir sehr leid, dass Nala über den Regenbogen musste und ich bin in Gedanken bei Euch!

Sie wird immer in Eurem Herzen sein!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.04.2013    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr Leid, dass du Nala so früh und unerwartet verloren hast

Süße Maus, mach es gut hinterm Regenbogen! Du wirst schmerzlich vermisst werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 01.04.2013    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Tina, es tut mir sehr leid.
In Deinen Zeilen kann man so viel lesen, sie wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Nala, ich wünsche Dir das Du gut im Regenbogenland angekommen bist und Dir von Mogli die besten Plätze zeigen lässt. Ihr werdet hier sehr vermisst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 02.04.2013    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Ach Tina - es tut mir sehr leid, dass der Kampf doch verloren wurde

Liebe Nala - ich hoffe, Du bist gut über die RBB angekommen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top