Auf den Beitrag: (ID: 335381) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 2205 Mal).
"Autor"

Neues von Winnie & Nuri - Update 25.06.

Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 06.04.2013    um 18:24 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Löffelgemeinde,
mein Name ist Winnie und ich habe es endlich auch mal geschafft, in meinem Namen etwas von mir und meiner Dame Nuri zu berichten.

Entsetzt mussten wir heute feststellen, dass unsere Möhrensklavin noch garkeine Bilder von unseren eigenen vier Wänden, die wir nun seit einem 3/4 Jahr behausen, hier reingeklebt hat... das werden wir nun nachholen!!!

Für alle, die mich nicht kennen, das bin ich: Winnie


und meine kleine Dame, die Nuri!


Wir bewohnen dieses 14qm Apartment...






...und fühlen uns hier doch sehr wohl!

Heute erst waren wir bei der bösen Tante, die mir ständig in den Mund schaut.
Nuri musste sich eine so genannte "Impfe" in den Po pieksen lassen, die Arme hatte bestimmt Schmerzen...
doch ICH! oh herje ich armer kleiner Mümmler... mir wurde mal wieder so eine Maulsperre in den Mund geschoben! Und jetzt soll ich in drei Wochen schonwieder da hin. Meine Mami sagt ich müsste dort ein wenig schlafen, und wenn ich wieder aufwache, sind meine Zähne wunderschön. Phfe, meine Zähne sind auch jetzt schon wunderschön!... find ich...

Wie dem auch sei... Ich lasse nun noch ein paar Bilder für uns sprechen, und wünsche euch ein entspannendes Wochenende,
euer Winnie


















und jetzt...
entdeckt ihr den Fehler? Wir waren erst verwirrt, dieses "Ding" hat da aber einfach geschlafen...

liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 25.06.2014 um 00:08 Uhr von Aliina
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 06.04.2013    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Aliina

Für alle, die mich nicht kennen, das bin ich: Winnie



Wir bewohnen dieses 14qm Apartment...







Hallo ihr beiden Süßen!
Schön, dass ihr euch hier mal persönlich vorstellt.

Ihr habt aber ein schickes Appartment. Und offentsichtlich seid ihr äußerst kreative und kunstinteressierte Kaninchen.
So eine Wanddekoration wertet das Eigenheim schließlich gleich auf, was?

Es sieht sogar so aus, als hättet ihr versucht ein Kaninchenbild in die Tapete zu nagen. Sehr begabt!


Oh wei, so ein blöder Ausflug? Dafür dass ihr so tapfer wart, gab es dann aber bestimmt eine extra Belohnung.
Und der nächste Ausflug wird sicher gar nicht so schlimm werden, du kannst dann noch viel kraftvoller zubeißen.


Ihr seid zwei ganz süße Herzchen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Ihr habt aber ein schickes Appartment. Und offentsichtlich seid ihr äußerst kreative und kunstinteressierte Kaninchen.
So eine Wanddekoration wertet das Eigenheim schließlich gleich auf, was?

Es sieht sogar so aus, als hättet ihr versucht ein Kaninchenbild in die Tapete zu nagen. Sehr begabt!
Nuri versteht leider nicht so viel von Kunst, sie bearbeitet lieber den Boden und versucht ihn anzurauen, was aber leider nicht funktioniert

Ich hingegen bin leidenschaftlicher Tapetenkünstler, schön dass es dir aufgefallen ist! Das Bild an der Wand, sollte, wenn es fertig ist, ein Bild von Nuri und mir beim Kuscheln werden! Meine Mutter hat nur leider bevor ich es fertig stellen konnte, das Apartment umgeräumt! Jetzt komme ich da leider nicht mehr dran!
Vllt suche ich mir einfach eine andere Stelle und beginne es nocheinmal...

vielen Dank für deine nette Antwort,
der Winnie
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind ein süßes Pärchen und er ist wohl anscheinend auch noch künstlerisch begabt.

Für die nächste Zahnsanierung von Herrn Stinker/Winnie werden hier schon mal die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top