Auf den Beitrag: (ID: 342471) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1380 Mal).
"Autor"

Besondere <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Gespan>schenke!

Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 31.05.2013    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert

An welche <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Gespan>schenke und Blumensträuße, mit besonderem Hintergrund erinnert ihr euch noch!

Bei mir sind es drei Blumenstraußgaben!

1.
Ich war noch in der Grundschule als sich meine 2 besten Freunde darum streiten wer mich einal heiratet. Als sie anfan<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n sich zu prü<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>ln hats bei mir aus<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>rastet. Ich hab sie aus einander <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>zo<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n und beide an<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>schnautzt: „Wisst ihr was!? Ich heirate keinen von euch!“ Und bin wutschnaubend ab<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>dampft. Ich hab kein Wort mehr mit den beiden <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>sprochen.
Ein paar Ta<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan> darauf kam der eine mit einem Blumenstrauß und seiner Mutter zu uns und hat sich entschuldigt. Er musste mir allerdings noch versprechen sich nicht mehr zu prü<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>ln. Meine Mutter hat mich hinterher <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>fragt was ich mit dem armen Kerl an<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>stellt hab weil er mit Blumen auftaucht und seine Mama als Schützenhilfe benötigt.

2.
Ich hatte mit 16 – 17 einen hartnäcki<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n Verehrer, ich fand ihn zwar nett aber mehr auch nicht. Zu meinem 16. schickt er mir 16 Baccara Rosen mit Schleierkraut und Grünzeug und kurz nach meinem 17. hat er mir mit Blumen bewaffnet, im Hof meiner Eltern einen Heiratsantrag <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>macht. Er tat mir zwar leid aber ich habe ab<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>lehnt.

3.
Mein Exmann und ich haben uns, während des Hausbaus, auf der Baustelle mal so richtig <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>zofft. Gut er hatte auch ein paar Baustellenbiere zuviel. Ich hab ihn jedenfalls sitzen lassen und bin nach Hause <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>fahren. (Waren ja nur 3 -4 Km)
Ir<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>ndwann zwischen 23 u. 24 Uhr schellt es an der Türe! Ich wutschnaubend hin<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>gan<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>n und vor mich hin<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>mault: „Kommt der Idiot doch noch nach Hause und benutzt nicht mal seinen Schlüssel!“ Ich öffne und vor mir stehen 10.000 Jahre schlechtes <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Gespan>wissen mit einem Blumenstrauß in der Hand. „Darf ich wieder rein?“
Er durfte natürlich wieder rein. Aber der Blumenstrauß bestand eindeutig nicht nur aus Wiesenblumen. Auf meine Fra<span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan> hin <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>stand er, außer der Wiese noch sämtliche Vorgärten auf seinem Weg <span <span class="markcol">classspan>="markcol">gespan>plündert zu haben.
  Top