Auf den Beitrag: (ID: 342661) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1888 Mal).
"Autor"

Polly 2009 bis 31.05.2013

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 02.06.2013    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Vorgestern musste ich dich gehen lassen, kleine Maus.
So bist du vor nicht mal 4 Jahren zu mir gekommen. So klein, so süß.



Anfang des Jahres hattest du einen schlimmen Kieferabzess. Wir haben alles gegeben. Du musstest einen Trichter tragen, von deinem geliebten Rocco getrennt werden, du konntest nicht richtig fressen, musstest 2 mal pro Tag zum Tierarzt, hattest ganz fürchterlichen Durchfall, entzündetet Pfötchen, hast dir nachdem der Trichter ab kam das Fell ausgerissen... Doch du hast es geschafft. Und trotz dieser Torturen warst du anschließend zutraulicher denn je. Du bist mir, während ich meine Masterarbeit geschrieben hab, immer auf den Schoß gesprungen, wenn du gemeint hast es wäre mal wieder Zeit für ein Leckerchen oder du ein bisschen gekrault werden wolltest. Du hast dich auf meine Tastatur gesetzt und mir mit deinem Pobbes die kreativsten Zeilen geschrieben.
Aber wer konnte schon diesen Augen widerstehen? Wer hätte da nicht auch im größten Stress mal eine kurze Pause gemacht um dir deine geliebten Leckerchen zu geben?



Letzte Woche dann habe ich gemerkt, dass du unterm Kiefer wieder eine Verdickung hast. Ich hatte so gehofft, dass deine Narbe einfach etwas dicker geworden ist. Aber leider saß da schon wieder ein Abzess. Dieses Mal konnte das aufgrund der Lage nicht so leicht operiert werden, weshalb wir ein wenig warten wollten, wie es sich entwickelt. Innerhalb von wenigen Tagen ist das Ding einfach riesig geworden und du hattest Schmerzen. Es tut mir so leid. Dann habe ich dich gehen lassen...
Alle vermissen dich jetzt schon so schrecklich. Dein dicker Mann, den du zwar oft geärgert, aber dennoch über alles geliebt hast...



...deine Hasensitter, wenn ich mal nicht da war, deine komplette Fanbase hier in Aachen. Du hast einfach jeden verzaubert. Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr jeden morgen kontrollieren kommst, ob ich euer Frühstück auch richtig und gewissenhaft zubereite, in der Hoffnung, dass schon mal ein Brokkoliröschen runterfällt. Ach, es gibt so viel, was ich vermissen werde. Diese Zeilen hier reichen überhaupt nicht aus, um dir zu sagen was für ein wundervolles, kleines Geschöpf du warst. Mach es gut kleine Zaubermaus.
Ein letzter Kuss und Gruß von deinem dicken Mann.

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 02.06.2013    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Wenn man Deine Zeilen liest, kann man förmlich fühlen, wie viel sie Dir bedeutet hat und wie arg Du sie vermisst.

Es tut mir wirklich sehr leid. Man hofft und kämpft und manchmal ist es einfach so unfair.

Ich wünsche Dir viel Kraft, fühl Dich aus der Ferne getröstet.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.06.2013    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert

Es tut mir sehr Leid, dass die liebe Maus dich schon verlassen musste. Ich bin sicher, sie hatte ein schönes Zuhause und ein glückliches Kaninchenleben bei dir.

Mach es gut, kleine Polly. Ich hoffe, du hast es schön, dort wo du jetzt bist. Denk mal an dein Frauchen, sie vermisst dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 02.06.2013    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
Ach kleine Polly,

machmal ist es den herzlichsten Geschöpfen nicht vergönnt alt zu werden.
Komm gut drüben an und schick deinen lieben Momente des Lächelns, so wie du's zu Lebzeiten getan hast.

Ich wünsche auch viel Kraft

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 02.06.2013    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Es ist soviel liebe in deinen Zeilen so wunderschön geschrieben.....
Polly ist sicher sehr stolz das sie so geliebt wurde. Du kannst sie nicht mehr sehen aber sie wird immer bei dir sein. Es ist oft einfach so unfair....

Polly, eine ganz besonders hübsche und niedliche Dame, mach's gut im regenbogenland. Grüß mir meine lieben da oben ja?
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2013 um 19:15 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.06.2013    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir unendlich leid das es Polly nicht geschafft hat, sei fest gedrückt, ich weine mit Dir um eine ganz bezaubernde Maus
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2125

geschrieben am: 03.06.2013    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, dass deine kleine Polly viel zu früh gehen musste.
Fühl dich fest gedrückt.

Süße Polly,
nun pest du wieder gesund und wie der Wind über die endlosen weiten Wiesen. Schick deiner Kaninchenmama viele Sonnenstrahlen damit sie weiß, dass es dir gut gut.
Mach´s gut kleine Maus.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 03.06.2013    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die lieben Worte. Es ist schön soviel Mitgefühl zu bekommen. Denn das kennen wir ja leider alle: nicht jeder versteht, dass der Verlust eines Haustiers, speziell eines Kaninchens soviel Kummer machen kann. Polly war ein ganz besonderer Sonnenschein in meinem Leben. Meinem Freund, Rocco und mir fehlt sie so sehr.
  Top