Auf den Beitrag: (ID: 343401) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 4010 Mal).
"Autor"

Bunny und Mona

Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 07.06.2013    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben

Da ich ja nun schon eine Weile hier im Forum bin, möchte ich mich und meine zwei Süßen auch mal vorstellen.

Ich heiße Katja, bin 20 Jahre und studiere Biologie.
Seit fast 7 Jahren habe ich Kaninchen und habe wie wahrscheinlich einige völlig falsch mit der Kaninchenhaltung angefangen, d.h. Käfig und zeitweise Freiauf, zwei Weibchen, die sich absolut nicht verstanden haben,usw. Irgendwann kam mir der Gedanke, dass Kaninchen nicht in den Käfig gehören und ich habe versucht, ein "Gehege" zusammen zu schustern, welches aber weder groß genug, noch ausbruchsicher war, sodass meine Zimmereinrichtung irgendwann ziemliche Fraßspuren aufwies. Dazu kam noch, dass meine zwei Weibchen sich ständig fetzten und ich mehr als einmal zum Tierarzt musste zum Nähen.
Irgendwann wurde Twistys Bauch immer dicker und ihr Rücken immer knochiger und weil ich keine Ahnung hatte, hab ich gedacht sie sei zu dick, habe sie "auf Diät" gesetzt und mir nix dabei gedacht. Irgendwann kam mir das aber ungewöhnlich vor, da ihr Bauch weiter wuchs. Also ab zum Tierarzt, röntgen. Es wurde viiiiel Flüssigkeit im Bauch festgestellt, die sich als Eiter herausstellte. Verdacht: Gebärmutterentzündung. Also entweder eine ziemlich chancenlose OP oder direkt einschläfern. Ich entschied mich für die OP, mit dem Gedanken, wenigstens alles getan zu haben und meine Entscheidung war richtig. Sie hat die OP tatsächlich überlebt, da die Gebärmutter noch nicht geplatzt war. Sie war hinterher ein kleines Häufchen Elend und wog statt normalen 2 kg nur knapp 1,2 kg. Sie hatte einen starken Überlebenswillen und hat selbst sofort nach der OP gefressen wie ein Scheunendrescher.
Mit nur 5 Jahren verstarb im Oktober 2011 dann plötzlich und unerwartet meine Bella, und das ausgerechnet an einem Wochenende wo ich nicht da war und meine Mutter sich drum gekümmert hatte. Ich konnte mich nicht von ihr verabschieden.
Ich wollte kein zweites mehr, da ich egoistisch war und dachte, wenn dann wieder eins stirbt, hab ich wieder nur eins...
Im Frühjahr 2012 bin ich dann ausgezogen und habe die einsame Twisty mitgenommen. Sie wurde immer anhänglicher und verschmuster, wo sie doch sonst immer die freche und dominante war. Leider musste sie lange alleine bleiben, bis ich im Dezember 2012 endlich beschlossen hatte, dass sie Gesellschaft bekommt und so zog am 26.01.13 Bunny bei uns ein, der sein Leben bis zu dem Zeitpunkt ebenfalls einsam im Käfig gefristet hatte. Ich kam über ein SR-Mitglied, die mir Bunny vermittelt hat, zu Sweetrabbits und innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Kaninchenhaltung schlagartig geändert.
Nun leben Twisty und Bunny in freier Zimmerhaltung und genießen ihr Leben. Die beiden sind ein sehr harmonisches Paar und lieben sich sehr. Die damals sehr dominante Twisty will heute ständig kuscheln, sowohl mit Bunny, als auch mit mir.

So und nun genug gefaselt, hier ein paar Fotos, da ich ja weiß, dass ihr alle so fotosüchtig seid

Das sind ältere Bilder von Twisty und der inzwischen verstorbenen Bella (bitte nicht auf die Haltung achten):
Twisty in Action

Danach muss man sich erstmal ausruhen



die einfarbige ist Twisty, das andere ist meine verstorbene Bella







Twisty nach ihrer schweren Gebärmutter-OP








  TopZuletzt geändert am: 24.04.2014 um 09:52 Uhr von Twisty06
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 07.06.2013    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
Soooo und hier ein paar Bilder von unserem Neuzugang:
Darf ich vorstellen: Bunny


Twisty in der selbst gebauten Heuraufe

















Ich hoffe die Bilder gefallen euch und es sind nicht zu viele
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.06.2013    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06

Das ist ja fast schon unheimlich!!!!

Bunny sieht aus wie Max in Loh!! Er macht auch so Männchen, hat auch so eine lange Mähne,Seine Ohren sind fast die gleichen...

Ich trau meinen Augen nicht!
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2013 um 13:58 Uhr von tina14
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.06.2013    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06



Hallo und hier im Forum!

Viele von uns haben mit einer nicht ganz so optimalen Kaninchenhaltung begonnen und wissen es heute besser. Es ist wichtig, dass man bereit ist was zu ändern, das ist das wichtigste.

Deine beiden Twisty und Bunny sind wirklich süß, sie sind ein tolles Paar.

Es tut mir leid, dass du Bella so unvermittelt verloren hast und dich nicht von ihr verabschieden konntest.



Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und viele "Aha-Effekte".
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 07.06.2013    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06





Ich hoffe die Bilder gefallen euch und es sind nicht zu viele
Hallo Twisty,

ja, die Bilder gefallen und es sind nicht zu viele.
Sehr niedlich deine beiden.

Ich habe hier auch so eine kleine Kuschelmaus zuhause.
Wenn Hugo sich putzt, kommt sie auch angeschlichen und hofft, dass was dabei für sie abfällt.


Viel Spaß weiter hier im Forum.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 08.06.2013    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06


Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 05.07.2013    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Hallo. Ich bins. Bunny. Unsere Möhrchengeberin hatte heute auf einmal so'n großes schwarzes Teil in der Hand...

Beim Anblick wurde mir schon übel, aber das wa folgte... unbeschreiblich

Also es war sooooo:

Nichtsahnend entspannte meine Liebste auf dem Teppich. Wurde plötzlich von vorne...

...und von hinten belästigt.

...von allen Seiten...

Twisty: " Huch, jetzt hast du mich aber erschreckt! Was isn das da in deiner Hand?

Das muss ich mir mal näher betrachten."

Bunny: " Sei bloß vorsichtig!!

Oh Gott ich kann gar nicht hinsehen..."

Twisty: "Entspann dich Bunny, ich lebe noch...

...aber wir müssen schnellstens hier weg."

Bunny: "Oh Gottogottogott... Ich bin ganz aufgeregt"

"Kommen wir hier raus?"

"Oder hier? Jetz hilf mir doch mal Twisty!"

Bunny:" Ok! Wir können nicht fliehen... also AUF SIE!!

Twisty, du musst mich huckepack nehmen, dann sind wir größer."

Twisty: "Ach so ein Blödsinn. Moment mal... hier riechts nach irgendwas!"

Bunny: "Oh nein, jetzt geht das wieder los!"

Twisty: "Brauchst das Zeug gar nich verstecken. Ich weiß genau, dass du da was hast!

Oh ja, lecker...

Omnomnomnom...

Mampf mampf...
Bunny: "Oh ich will auch mal..."

Twisty: " Nö. Alles meins. Eben wolltest du auch nich...

Mjammjam...



Och jetz mir schlecht... jetz brauch ich erst mal n Verdauungsschläfchen"

Bunny: "Ich glaub die Gefahr is gebannt. Jetz kann ich auch endlich entspannen. Bis zum nächsten mal.

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 06.07.2013    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06



Tolles Foto von Twisty.
Sie ist eine wirklich hübsche Häsin und die beiden geben ein tolles Pärchen ab.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 06.07.2013    um 02:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06

So ist das also...immer lässig nen Stängel im Mund, hm?
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.07.2013    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06



Wow, Twisty ist aber eine außerordentlich fotogene, grazile Kaninchendame

Und Bunny erst ... richtig zum verlieben, so zottig und wuschelig wie er ist
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 12.07.2013    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön ihr Lieben.

Bunny ist auch genauso flauschig wie er aussieht. Wenn er sich gerne streicheln liesse, würde ich ihn die ganze Zeit knuddeln. Da er das aber nicht mag, bekommt Twisty die Schmuseeinheiten zusätzlich, die er nicht will. Sie könnte den ganzen Tag kuscheln und zwickt sogar manchmal, wenn ich mit Streicheln aufhöre.
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2013 um 09:40 Uhr von Twisty06
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 12.07.2013    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Madame war heute fleißig und hat versucht aufzuräumen, was ich in den Weg gelegt habe.

>KLICK HIER!<

edit: Mein Freund hat nebenher Fotos gemacht, daher das Blitzen.

Bunny war ebenfalls fleißig und hat direkt die neue Buddelkiste getestet.

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2013 um 13:44 Uhr von Twisty06
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 14.07.2013    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Videos von den beiden.

Besonders süß finde ich, wie Bunny den Sand mit den Vorderpfoten wegschiebt.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 16.08.2013    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Bei uns hat sich etwas getan in letzter Zeit. Meine Nuckis haben eine neue Mitbewohnerin bekommen.

Tadaa, das ist Mona






Madame ist etwa 4 Jahre und kommt von einer Privatvermittlung.

Die VG läuft seit Mittwoch und es sieht super aus.

der erste Kontakt von Bunny und Mona, als sie zufällig in die selbe Richtung wollten


allerdings waren sich die beiden am ersten Tag nicht so ganz grün


es wurde ein bisschen gejagt, Mona flüchtete, aber mehr lief nicht, noch nicht mal gerammel

inzwischen ist Mona viel mutiger und nimmt nicht direkt reißaus...


...sodass ich folgendes dokumentieren konnte:


es wird sogar schon zusammen gefuttert






Twisty ist das alles völlig egal. Sie hat Mona noch nicht einmal neugierig beschnuppert, sondern einfach so getan, als wäre sie schon ewig dabei.




Ich bin so glücklich, dass es bisher soooo toll gelaufen ist

Drückt mir die Daumen, dass es weiter so bleibt

Liebe Grüße von Katja, Twisty, Bunny und Mona
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 16.08.2013    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Mona,

du siehst aber niedlich aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Batida
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2013
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 16.08.2013    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Wow, was für wunderschöne und süße Näschen =)
Vorallem Bunny´s fesche Frisur

Drück euch die Daumen das es weiter so gut läuft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 16.08.2013    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich dachte eben ich seh nicht richtig...







Finde den "Fehler"


Ich hab mich doch tatsächlich erdreistet, die drei in ihrer Privatsphäre zu stören


Ich bin echt begeistert, dass eine Dreier-VG so problemlos und vor allem schnell abläuft. Ich hab natürlich drauf geachtet, dass die Neue vom Charakter her gut passt, aber das hätte ich nicht erwartet.

Ich muss einfach mal meine Begeisterung ausdrücken
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 16.08.2013    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja toll, da freu ich mich gleich mit
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 16.08.2013    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06


So ein süßes Trio.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 17.08.2013    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön ihr lieben

Inzwischen seh ich die drei fast nur noch zusammen kuschelnd in einer Kiste hocken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 17.08.2013    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06

"Is was?"



  TopZuletzt geändert am: 17.08.2013 um 14:20 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.08.2013    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert


Oh mein Gott wie süüüüß
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 17.08.2013    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
"Is was?"
Das war auch mein erster Gedanke bei dem Bild.

So nach dem Motto: "Was glotzt du so blöd?!?"
  TopZuletzt geändert am: 17.08.2013 um 16:21 Uhr von Twisty06
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 18.08.2013    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06


Hallo Mona,

das ist ja schön, dass es so schnell bei euch gegangen ist.
Und dann noch das niedliche Beweisfoto.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 11.09.2013    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert


Ich weiß, dieser Beitrag ist etwas alt. Aber gerade habe ich es erst entdeckt, dass schon länger Mona in der Truppe mit dabei ist.

Es ist echt toll, wie schnell das mit diesem Dreiergrüppchen ging und die Beweisfotos sind Zucker.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 14.09.2013    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14

Ich weiß, dieser Beitrag ist etwas alt. Aber gerade habe ich es erst entdeckt, dass schon länger Mona in der Truppe mit dabei ist.

Es ist echt toll, wie schnell das mit diesem Dreiergrüppchen ging und die Beweisfotos sind Zucker.
Was heißt hier alt?

Dankeschön. Und wenn ich schonmal dabei bin, hier noch mal ein paar Fotos.

Die drei sind inzwischen in mein Zimmer umgezogen und alles hat super geklappt.

Die Buddelkiste finden Bunny und Mona ganz toll und zu meinem Leidwesen verteilt Mona mit ihrem plüschigen Popo den Sand im ganzen Zimmer. (den Smilie wollte ich schon immer mal benutzen)








Ich frag mich wie das bequem sein kann








Liebe Grüße

Katja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 14.09.2013    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06


"Hoch auf dem gelben (Heu-)Wagen..." *summ*
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 15.09.2013    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06
Was heißt hier alt?







Viielen Dank für die Bilder, die echt Zucker sind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 06.10.2013    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder kann ich euch einfach nicht vorenthalten

na, wo isser denn?

such schön




sehr dekorativen Kopfschmuck hat der moderne Herr von heute






  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.10.2013    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06






Ja, wo ist er denn?


Sehr süß! Und sehr dekorativ!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisuka2502
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2013
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.10.2013    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie süß sind die denn bitte *haben will*
Echt schöne Fotos und richtig knuffige Kaninchen haste da *-*
Deine Twisty sieht aus wie mein Twix
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 07.10.2013    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Twisty06
na, wo isser denn?

Eine perfekte Tarnung hat Bunny drauf.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 08.10.2013    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich hab die Foto´s grade erst entdeckt.
Tolle Fotos und sooo... süße Nasen
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 19.01.2014    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Hier gibt es nochmal ein paar aktuelle Fotos von vorhin.

Wir wünschen allen einen kuscheligen Sonntag








  TopZuletzt geändert am: 19.01.2014 um 14:52 Uhr von Twisty06
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.01.2014    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht ja sehr gemütlich in der Buddelkiste aus Was für Material ist denn das genau?
  Top
"Autor"  
Nutzer: baileyluetti
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2013
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 19.01.2014    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Hab den Thread jetzt erst entdeckt deine bella sah ja fast so aus wie mein erstes ninchen pünktchen(leider verstorben und schlecht gehalten).
toll, dass sich die 3 von Anfang an so gut verstanden haben;) deine twisty ist so hübsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 19.01.2014    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Das sieht ja sehr gemütlich in der Buddelkiste aus Was für Material ist denn das genau?
Ja Bunny und Mona liegen sehr gerne darin und es dient mehr als Kuschelhöhle.

>KLICK HIER!<

Dabei muss man allerdings darauf achten, dass die Schnipsel nicht gefressen werden.
  Top