Auf den Beitrag: (ID: 344661) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 5125 Mal).
"Autor"

Emely 15.03.03 - 17.06.13 - Die Prinzessin ist umgezogen in ihre neues Schloss

Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 17.06.2013    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
You will never walk alone

When you walk through a storm
Hold your head up high
And do not be afraid of the dark.
At the end of the storm
There is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you will never walk alone,
You will never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you will never walk alone,
You will never walk alone.

>KLICK HIER!<


Emely 15.03.2003 - 17.06.2013



Lebwohl kleine Prinzessin.
lebwohl mein dickköpfiges Brurmeltier.
Lebwohl und Danke für Alles - Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Lebwohl meine geliebte Maus.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 31.10.2013 um 14:35 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.06.2013    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Carmen, es tut mir sehr, sehr leid
nach so einem langen Leben wird sie sicher einen Ehrenplatz auf den grünen Wiesen hinter der Regenbrücke bekommen. Es ist der hübschen Maus zu wünschen.


Emely, mach es gut!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 17.06.2013    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
Farewell, kleine Emely! Lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen und sei umgeben von grünen Wiesen, blühenden Wildkräutern und netten Freunden. So wie du von Carmen und Luca geliebt wurdest, so sollst du auch dort von Liebe umfangen sein. Lebe wohl, kleine Emely!

Liebe Carmen,
Es tut mir so sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit... auf dass du dich bald mit einem Lächeln im Gesicht daran erinnern kannst, was für schöne Erlebnisse ihr gemeinsam hattet.

Fühl dich gedrückt!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Es ist fassungslos und unendlich traurig.
Carmen, es tut mir so sehr leid. Aber danke dass du Emely verstanden hast, als sie nicht mehr wollte.
Drück dich aus der Ferne
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Emely, machs gut da drüben.

Wir werden Dich alle sehr vermissen, Deine graue Schnute und Dein anmutiges Wesen. Unsere Prinzessin...

Carmen, ich drücke Dich ganz feste .
Ich möchte Dir so viel sagen, aber es fehlen mir die Worte. Es tut mir so leid das Emely gehen musste.

Ihr seid ein so langes Stück des Lebens miteinander gegangen, habt schöne und traurige Momente geteilt.
Es ist wundervoll so innige Bindungen im Leben erfahren zu dürfen.

Wir sind in Gedanken bei Dir und Luca,
Bine mit den 5 traurigen Fellnasen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin zutiefst erschüttert, auch wenn ich das habe kommen sehen.

Du hast es richtig gemacht, Carmen.....es tut mir sehr, sehr Leid.

Sie nehmen ein Stück unseres Herzens mit und so wirst Du immer bei ihr sein. Das wird sie wissen.

Farewell, kleine Emely....Du wurdest geliebt und Dir wurde alles geschenkt, was einem Menschen möglich war, einem kleinen Kaninchenherz zu geben.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut hinter die Rbb kleine Emely!


Carmen fühle dich ganz feste gedrückt von uns!


Molly: "Du und Luca müsst euch jetzt ganz feste Tröstschmusen!"






Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen! 
Andere Menschen haben die Kraft, 
diese Engel wieder gehen zu lassen! 
Du bist ein ganz besonderer Mensch: 
Du hast die Gabe und die Kraft 
und dein Engel bleibt für immer in deinem Herzen!

nach Arthur Schopenhauer
  TopZuletzt geändert am: 17.06.2013 um 21:20 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Prinzessin Emely,
du bist den letzten Weg gegangen und ziehst in dein neues Königreich hinter dem Regenbogen. Du warst hier etwas besonderes und du wirst es auch da drüben sein. Hier hinterlässt du eine schmerzliche Lücke.

Ich trauere mit dir Carmen, es bricht einem das Herz, wenn man sie gehen lassen muss. Aber manchmal zeigt man mehr Liebe, wenn man loslässt, als wenn man festhält. Ich wünsche dir Kraft und Trost bei dem Gedanken, das sie Alter und Schmerzen jetzt hinter sich gelassen hat.
Ich drück dich.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Carmen, es tut mir unendlich leid, das hier sehen zu müssen. Du hast Deinen kleinen Engel so sehr geliebt, wie man nur lieben kann und das hat sie gespürt.

Emely, kleiner Sonnenschein. Komm gut drüben an.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so unendlich leid, das du deine geliebte Emely gehen lassen mußtest. Du hast dich richtig entschieden und ihr weiteren Schmerz erspart.
Jetzt lebt sie in deinem Herzen weiter und da wird sie für immer bleiben.

Leb wohl hübsche Emely - laß es dir gut gehen...

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft, um einigermaßen über den Verlust hinwegzukommen.
Ich tröste dich aus der Ferne

Traurige Grüße Andrea mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Carmen, ich muss ein Tränchen verdrücken. Du hast wirklich das Bestmögliche für sie gegeben und sie gehen lassen, als es an der richtigen Zeit war.
Wenn ein Tier einen so lange begleitet, reißt es ein riesige Lücke in unser Herz. Aber ist es nicht auch wunderbar, welch lange gemeinsame Zeit euch vergönnt war und welch stolzes Alter sie erreicht hat?
Du wirst in vielen schönen Erinnerungen schwelgen können, die ihr euch geschaffen habt. Und sie wird immer deine Prinzessin bleiben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wir denken alle ganz fest an dich und Luca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 17.06.2013    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Carmen,

es tut mir so unendlich Leid, dass mir die Worte fehlen Dir zu sagen, wie sehr...



Ich möchte Dir nur schreiben, dass ich denke, dass du eine ganz wunderbare Kaninchenmama bist.


Du hast alles für Emely getan, was möglich ist. Hast sie aufmerksamst beobachtet, entsprechend gehandelt und wenn sie Dir signalisiert hat sie möchte ihre Ruhe hast Du sie gelassen.
Wenn alle Kaninchen einen so tolle Menschenmama hätten, wie Dich, müssten wir uns keine Sorgen mehr machen.

Carmen, sie hat bei Dir ein gigantisches Alter erreicht, was nur die wenigsten Tiere erleben dürfen. Du hast alles richtig gemacht.



Emely, auch wenn ich Dich nicht persönlich gekannt habe, ich werde Dich sehr vermissen und wünsche Dir nun ein wunderschönes Leben im Kaninchenhimmel!

Tschüß Princess Emmi!



Carmen, dem Luca und Dir von ganzem Herzen Alles, alles Liebe und Gute!

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Tanja
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 17.06.2013    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Prinzessin Emely, du hübsches Mäuschen komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.

Liebe Carmen,
es tut mir so Leid. Fühl Dich gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.06.2013    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert


Ach Carmen, es tut mir so leid das Emely über den Regenbogen gehobbelt ist....

Ich drücke dich ganz lieb, Emely hatte ein wunderschönes Leben bei dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe, wir denken an dich und Luca.


LG
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 17.06.2013    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Carmen,

es tut mir sehr, sehr Leid, dass die kleine Prinzessin nicht länger bleiben konnte. Aus all deinen Beiträgen konnte man erahnen, wieviel Liebe und Zuneigung du ihr geschenkt hast. Ich hätte euch von Herzen noch mehr gemeinsame Zeit gegönnt, auch wenn sie ein langes und erfülltes Kaninchenleben haben durfte.

Mach's gut, kleine Emely und vergiss deine Carmen und deinen Luca nicht. Du fehlst ihnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.06.2013    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast. Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

v. Susan A. Jackson
(übersetzt aus dem Englischen)



Ich drück Dich, Carmen!!! Mach es gut kleine Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 17.06.2013    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach man Carmen, es tut mir so unendlich leid...

Mir fehlen die Worte, ich könnte einfach nur heulen!! Obwohl es abzusehen war tut der Abschied so unsagbar weh...

Du und deine Tiere, ihr habt eine wunderbare, emotionale Bindung für die ich euch schon immer beneidet habe. Du hast gewusst und Emely hat dir gezeigt wann es zeit ist loszulassen.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drücke dich aus der Ferne!!


Kleine Emely, süße Prinzessin,
ich kannte dich nicht persönlich und dennoch kam es mir vor als hätten wir uns schon einmal getroffen. Dein anmutiges Wesen und dein kleiner Dickkopf waren und werden immer einmalig sein.
Ich hoffe du kommst gut in deinem Schloß hinter dem Regenbogen an und schau ab und zu auf uns herab, wir vermissen dich nämlich alle sehr.

Du wirst der Tante Steffi sehr fehlen, farewell hübsche Maus....




Weinet nicht ihr meine Lieben,
hart ist es für euch und für mich,
ich wär' noch gern bei euch geblieben,
doch meine Kräfte reichten nicht.
Was ich getan in meinem Leben,
ich Tat es nur für euch.
Was ich gekonnt, hab ich gegeben,
als Dank bleibt einig unter euch.
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 17.06.2013    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Ach Emily, du hübsches Mäuschen, nun ist deine Zeit gekommen und hast dich auf die Reise gemacht. Du wirst weiterhin die Prinzessin sein.
Lebe wohl, kleine Emily. Du wirst hier schmerzlich vermisst.

Liebe Carmen, es tut mir sehr leid. Emily wird immer in deinem Herzen sein.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 17.06.2013    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emely,
ich kann das noch gar nicht richtig glauben. Bisher hast du doch immer allen Krankheiten getrotzt und so sollte es doch eigentlich auch diesmal sein.
Du warst eine ganz besondere Kaninchendame und du hast mir so oft mit deinen Geschichten, die deine Kaninchenmama hier erzählt hat, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Kleine Prinzessin, mach es gut im Regenbogenland. Du wurdest sicher würdig empfangen. Du bist nun wieder jung und keine Krankheit kann dir jemals wieder etwas anhaben.


Carmen, es tut mir sehr leid, dass nun doch schon so nah der Abschied von deiner Prinzessin kam. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.06.2013    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Carmen, bestimmt haben sich Emely und Beauty auf der Regenbogenbrücke getroffen.... Ich drück dich und fühle mit dir an diesem schlimmen Tag...

Emely, passt gut aufeinander auf, du und meine Zicke. Ihr habt Beide ein schönes Alter erreichtund bleibt unvergessen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2290

geschrieben am: 17.06.2013    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Und wieder macht sich eines der Herzenstiere auf den Weg.

Carmen, es tut mir so leid, dass du sie gehen lassen musstest.

Sie hatte ein tolles langes Leben und eine Besitzerin, die alles für sie getan hat. Du hast ihr auch einen würdigen Abschied geschenkt. In deinem Herzen wird sie immer einen besonderen Platz haben.

Mach es gut, kleine Emely

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 17.06.2013    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Carmen, es tut mir sehr leid.
Emely war eine tapfere Prinzessin, hat so vieles stolz überstanden, sich immer wieder aufgerappelt, mit toller Unterstützung an ihrer Seite.
Danke, das Du so aufmerksam warst und ihr bis zuletzt beigestanden hast.
Sie war etwas besonderes und sie wird es immer bleiben. Die tolle gemeinsame Zeit kann Euch keiner nehmen und ich hoffe, dass Du schon ganz bald die Wärme spürst, die die Erinnerung an sie in Dir zurück gelassen hat. Sie nehmen einen Teil von unserem Herzen mit, sie lassen aber auch etwas zurück, die Wärme ihrer Liebe und ihres Vertrauens.

Emely, komm gut an in Deinem neuen Königreich. Du wirst hier ganz schrecklich vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.06.2013    um 07:17 Uhr   IP: gespeichert
Ach Carmen

es tut mir sehr leid, dass der gemeinsame Weg nun zu Ende gegangen ist.
Deine Prinzessin wird immer gespürt haben, was sie Dir bedeutet und sie wird wissen, dass sie geliebt wurde und wird.

Carmen - Du hast sicher momentan das Gefühl, die Welt würde nicht mehr so sein wie gestern. Das stimmt sie hat sich verändert, denn ein wichtiger Teil ist nicht mehr da.
Doch irgendwann nicht heute oder morgen aber irgendwann wirst Du mit einem dankbaren Lächeln an deine Prinzessin denken und dankbar sein, dass es sie in deinem Leben gab.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft!

Emely,

ein wunderbares Alter hast Du erreicht und hast es genießen können - ein geliebtes Kaninchen zu sein.

Dein Prinzessinenschloss hast Du hier auf Erden gehabt.

Kleine Maus - Du wirst immer im herzen deiner Lieben sein - unvergessen!

Komm gut rüber
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.06.2013    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Prinzessin Emely, komm gut an hinter der Regenborgenbrücke!
Finde tolle neue Freunde und genieße die saftigen Wiesen!

Liebe Carmen, mehr fehlen die Worte...
Es tut mir sehr, sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest
Ich weiß, es ist im Moment kein Trost, aber du bist eine ganz tolle, besondere, sensible Kaninchenmama und das hat Emely gespürt!
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.06.2013    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
mach es gut kleine emely.....und hab eine schöne reise.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.06.2013    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Carmen, es tut mir so unendlich Leid, dass für euch nun der Zeitpunkt des Abschiedes gekommen ist.

Du hast ihr ein wunderschönes Leben geschenkt, ein Leben, wie es nur wenigen Kaninchen gegönnt ist.
Auf ihrem letzten Weg hast du sie begleitet und warst für sie da.
Sie wird gewusst haben, was für einen großen Platz sie in deinem Herzen hat.

Carmen, ich wünsche dir viel Kraft. Ich wünsche dir, dass du, wenn der erste Kummer vergangenen ist, nicht heute und nicht morgen, mit einem Lächeln an deine Prinzessin zurückdenken kannst.
Sie hat einen großen Platz in deinem Herzen und in deinen Erinnerungen, das kann euch niemals genommen werden.

Emely, kleine Prinzessin, nach einem langen Leben hast du dich von denen, die dich über alles geliebt haben, verabschiedet und deine letzte Reise angetreten. Dort wo du nun bist, bist du wieder jung, kannst über die Wiesen hoppeln.
Aber eins bleibt, du bist unvergessen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 18.06.2013    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Prinzessin Emely, nun bist du schon angekommen in deinem neuen Schloss und ich bin mir sicher, dass dir viele Kaninchenseelen ergeben sein werden, weil so eine tapfere kleine, große Kaninchendame warts und bist. Mach es gut dort oben...

Carmen, fühl dich fest gedrückt!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 18.06.2013    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach, kleine Prinzessin Emely, jetzt hast Du Dir doch einen neuen Wirkungskreis gesucht, und bist in Dein Schloß über den Wolken umgezogen.

Vielleicht gründest Du grade den Club der alten Schachteln, auch wenn Du jetzt wieder ohne Schmerzen und ewig jung über die Wiesen hüpfst. Ich kannte Dich zwar nicht persönlich, aber immer wenn Eure Mörchentante über Dich schrieb, wußte man sofort, wie sehr Du geliebt wurdest.
Machs gut, Du Hübsche und genieß Dein 2. Leben, Du wirst nie vergessen sein.

Liebe Carmen, ich drück Dich und Deinen Dicken ganz fest!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 19.06.2013    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Die Sternenspuren meines Herzens
führen dich auf deinem stillen Weg

(Bätz Piroska)


Emely ... nicht auch noch du...

Carmen, Luca und das ganze Forum werden dich sehr vermissen, kleine Maus. Du wurdest so geliebt.

Ich wünsche dir eine gute Reise, kleine Emely. Komm gut an hinter der Regenbrücke.

Leb wohl

Es tut mir so leid, Carmen...

Heute Abend werde ich eine Kerze für Emely anzünden. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich fest gedrückt
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2013 um 00:59 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.07.2013    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Mein geliebtes Mädchen,

als ich diesen Beitrag für Dich schrieb, da hatte ich gehofft, es würden mir viele wundervolle Worte einfallen.
Worte die aller Welt sagen, wie besonders Du für mich warst und wie unendlich ich Dich geliebt habe.

Dann ... Emely ... Ich habe sie nicht gefunden.

Du warst ein Geschenk. Das schönste Geschenk, das mir mein Opa gemacht hat. Er hat Alles für mich geklärt, hat einen seiner bekannten Züchterkollegen angerufen und wir sind dort hingefahren.

Es gab dort so unendlich viele Kaninchen und ich fühlte mich überhaupt nicht in der Lage Irgendetwas wirklich richtig zu sehen.
Aber in einer der vielen Buchten stand ein kleines Kaninchenkind. Nicht größer als eine Hand und sah mich mit großen Augen neugierigen Augen an. Ein kleines, graues Kaninchenkind mit weißer Nase.
Ich habe das nur ganz flüchtig wahrgenommen, aber wenn ich die Augen schließe, dann kann ich es wieder sehen.

Wir fuhren dann wieder und kamen einige Wochen später zurück um uns eines der Kaninchen abzuholen.
Ich durfte mir mein Tier nicht aussuchen, ich bekam, was der Züchter nicht mehr haben wollte, und so griff er auch in diese eine Bucht und nahm
ein kleines, graues Kaninchenmädchen mit weißer Nase heraus.
Das sollte ich nehmen.


Es mag ein Wunschtraum sein, aber ich glaube fest dran, dass Du dieses kleine Kaninchenkind warst, das sich schon Wochen vorher seinen Platz bei mir herausgesucht hatte.


Mit Dir und an Deiner Seite, mein Mädchen habe ich gelernt, was Kaninchenhaltung wirklich bedeutet.

Ich weiß, Du hattest es nicht immer leicht mit mir und dennoch bist Du mir immer treu gewesen, hast mich nie für meine Fehler verurteilt oder
gehasst. Im Gegenteil. Du wolltest es mir immer recht machen, wolltest mir eine gutes, brave und liebevolle Freundin sein.

Als Du vor vier Wochen gegangen bist, da habe ich ... einfach nichts mehr gespürt mein Liebes.
Es ging Dir so schlecht und Du hattest mir nach diesen vielen Kämpfen, die Du in den Jahren Deines Lebens durchstanden hast signalisiert, dass
Deine Zeit gekommen ist und Du keine Kraft mehr zu kämpfen hast.

Ich wusste, dass ich das zu respektieren habe, dass ich bis zur letzten Sekunde an Deiner Seite bleiben würde, und dass ich Dir immer das Gefühl geben musste, dass es richtig ist, dass Du Deinen Weg jetzt gehst.

Du solltest nicht aushalten, weil Du das Gefühl haben musstest, dass ich ohne Dich nicht auskommen würde.
Also habe ich sie weggepackt, die Gefühle - Niemand sollte sehen, was ich für eine unendliche Angst gehabt habe und habe, dass Du möglicherweise zu lange hast leiden müssen, weil ich nicht wusste, dass Du Dich schlecht fühlst.

Niemand sollte meine Verzweiflung mitbekommen, sollte sehen, dass ich so unendlich traurig bin, weil meine kleine Prinzessin, die mich das kämpfen gelehrt hat, die mir immer Mut gemacht hat, wenn ich traurig war, nicht mehr da sein würde.

Es sollte nur und ausschließlich um Dich gehen.
Du solltest Dich nicht mehr quälen müssen und Du solltest in Frieden und behütet gehen dürfen. Du solltest spüren, dass ich Dich nicht halte, dass ich Dich zu diesem Schritt ermutige, weil ich Dich so geliebt habe und immer lieben werde.

Aber ich habe mich danach gesehnt, zu weinen und meine Verzweiflung in die Welt hinaus zu schreien: "Emely - Meine Emely ist tot !!!"

Es ist, als hätte ich Dir bisher meinen letzten Liebesbeweis untersagt, nämlich um Dich zu trauern wie Du es verdient hast.

Jetzt ist es geschafft !!!



>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<


Ich werde Dich nie vergessen, mein Herzenstierchen Emely-Soffy.




Ich möchte Allen Danke sagen für die vielen lieben und bewegenden Worte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich so viel Trost, hier im Forum, bei Facebook und per Mail bekommen würde, und das hat mir sehr geholfen, den Weg zur Trauer um Emely zu finden.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 22.07.2013 um 09:14 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 14.07.2013    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
ach gott, carmen....selten kullern mir die tränen bei " fremden" tieren....deine worte sind spürbar geworden und es ist gut, dass du es nun sagen und schreiben kannst.

Ich verstehe so gut....Spenci....er hat einen teil von mir mitgenommen und vielleicht treffen sich die beiden. sie könnte nirgends besser aufgehoben sein, als in seiner nähe.

Träumen wir beide davon, dass es so ist....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 15.07.2013    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab,
eine Träne der Trauer an deinem Grab.
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir,
eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst hier so sehr,
eine Träne der Gewissheit, DEIN Platz der bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehen,
eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n...
(H. Schwenkow)

Liebe Carmen...
  Top