Auf den Beitrag: (ID: 345021) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 4574 Mal).
"Autor"

Die 7 Zwerge - ähhh RIESENZWERGE 24.08.2013

Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.06.2013    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube es gibt hier etwas zu erzählen... Und zwar berichtet euch heute meine Liva die Anfang des Jahres mit ihrer Freundin Kiki hier eingezogen ist...

Leute es gibt etwas neues in Großharrie:


Und zwar möchte ich nochmal an meine Freundin Beauty erinnern die uns Montag verlassen hat

Aber es ist auch etwas vor Beautys Tod bei uns passiert. Und zwar möchte ich euch kurz erzählen was wie geschehen ist. Wir mussten ja damal als wir hier eingezogen sind -kiki und ich zu so nem Tierarzt. Der hat an uns rumgefummelt, grausam sage ich euch. Dann sagte er unserer Mörchengeberin nicht trächtig oder so und die hat sich gefreut... Keine Ahnung was wieso weshalb... Ein paar Wochen später hatte Kiki unbeobachtet ein Nest gebaut und vier kleine Baby bekommen... Einer davon starb aber :-( Das war allles ein Schock für unsere Mörchengeberin und sie hat nur gesagt wohin damit - das könnte sie nie jemanden erzählen. Sie war total durcheinander, denn die Freunde von den Leuten die uns hier füttern sagten ihr die würden doch prima schmecken... Denise sagte dann die sind so süß, die schmecken nicht Tja die Kleinen wurden groß und die beiden Typen auch zu so einem anderen Tierarzt zum frühkastrieren gebracht oder so... Nun hat unsere Mörchengeberin mit dem Rest der Familie entschieden das wir alle zusammen leben dürfen in einer großen Gruppe und es geht uns sooooo gut. Der alte Black und der Bounty um die kümmern wir uns ganz lieb und putzen die... Selbst die kleinen und unsere Denise ist sehr sehr glücklich - bald sollen wir auch ein neues größeres Gehege bekommen... Man bin ich gespannt... Aber nun will ich euch mal die neuen vorstellen:

Wotan: Der Herzenskandidat von der Denise




Odin: Das Sorgenkind von Denise -hatte einen Abzess



und Schnucki: Die kleine Klettertante


Sie hat ne schiefe groooße Blume


OHREN


Wir Weiber hecken immer sämtlichen Scheiß zusammen aus:












Schnucki ist halt noch ein Kind...


Oder mit Wotan mal Denise´s Schuhe anknabbern...


Abend gibt es immer was leckeres, dass besser schmeckt als jeder Schuh auf der ganzen Hasenwelt...







Ich sage ja - Kind




Blacki geht das auch wieder besser - man haben wir hier Pfötchen gedrückt...





Black und Bounty haben sich echt gern



Schnucki und ihre Mami...


Ich entspanne immer gern.


Denise sagt immer das ich neben einen Huphrey das entspannteste Tier bin was sie je kennengelernt hat..


Wenn ich schlafe - dann schlafe ich -egal wie


Wotan und Schnucki am kuscheln




Das ist unsere aller Chefin...


Die drei "Babys"


Ach da waren sie noch gaaanz klein....








Achja und unserer Denise geht es auch gut... Sie hat ihren Job gekündigt und ist bald in Kiel bei der Deutschen Bahn

Bald gibt es neue Bilder, denn unser Maisfeld wächst und wächst

Bis danni eure Liva







Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 25.08.2013 um 13:59 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.06.2013    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Kurz zur Ergänzung: ich habe die Häsin tragend übernommen von ebaykleinanzeigen.

Ich möchte hier sagen, wenn irgendwer es absieht eine Häsin aufzunehmen seit euch nie sicher das, dass Tier nicht doch tragend ist. Mir wurde zugesichert das die kleine nicht tragend ist.

Sicherheitshalber bin ich zum TA gefahren, doch auch der hatte es noch nicht bemerken können. Ich habe nun das wahnsinnige Glück, den Platz, Futter und auch das Geld für soviele Tiere zu haben. Nur wenn ich jetzt noch in meiner Wohnung gewohnt hätte - ich mag es mir nicht ausmalen. in meinem Fall ist es so ok, doch unter anderen Umständen wäre das nicht tragbar.

Ich habe die Tiere am Di vgt... Ich bin ein Wagnis eingegangen aber wie ihr seht ist alles gut gelaufen und es war die absolut richtige Entscheidung. Ich kenne meine Tiere und es gab wirklich 0 komma 0 Fellflug noch irgendwelche Rangordnungskämfe oder dergleichen. Wenn es nicht geklappt hätte oder es für Black und Bounty zuviel geworden wäre - hätte ich am gleichen Tag angfangen mit dem Bau eines kleinen Notgeheges.... Aber das war Plan B

Alles Liebe eure Denise mit Gedanken an Fanny und Beauty
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2013 um 17:41 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 20.06.2013    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert




  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 20.06.2013    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Denise!

Ich habe euch mal "verschoben"

Ist ja eine wahnsinnig süße Truppe



Und wieder ein Beispiel dafür, dass man bei Kaninchen aus zweiter Hand niemals weiß, was man tatsächlich bekommt...
... und dennoch sind sie einfach nur liebenswert.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 20.06.2013    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine Überraschung, Denise!

Wieder ein gutes Beispiel, dass man sich nie sichern kann.

Schön, dass die drei sich so gut entwickelt haben. Du hast wirklich eine tolle Truppe.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 20.06.2013    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe








Tja, so schnell kann das gehen...


Denise, ich freu mich, dass Kiki bei Dir gelandet ist und darüber dass Du alles behälst.

Nun hast Du eine richtige Riesen-Gruppe, wie schön.


Alles Gute Euch!


Und Dir Viel Erfolg im neuen Job!

LG
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.06.2013    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott Oh Gott Oh Gott..Deniseeeeee, die sind alle so prächtig, toll und mega süüüüüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.06.2013    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Bist jederzeit herzlich Willkommen.... Auch die Kühe würden sich freuen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 20.06.2013    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe


Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.06.2013    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
Deniiise, sowas Hübsches kannst du doch nicht so lange vorenthalten!

Mit sowas rechnet man ja im Leben nicht. Mal eben drei Schnuten mehr zu versorgen und dann auch noch welche, mit besonders großem Appetit Aber man schau sich nur diese prächtigen, zufriedenen Riesenbabys an und sag noch mal "Was für ein Pech" ...

Die Truppe ist mega und ich bin Fan von Liva
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 21.06.2013    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert
Eine wirklich tolle Gruppe hast Du da. Wunderschön.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nea
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 21.06.2013    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Denise

Die sind ja alle herzallerliebst

Jetzt hab ich die bande auch endlich mal gesehen.

Und du arbeitest bald in Kiel? Dann sehen wir uns bestimmt mal *hihi*
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, FlipFlop, Marlon, Molly, Erik und Cookie

Der Katergang Findus, Lenni, Piggeldy, Frederick, Arthur, Freitag und Amadeus

*Klopfer, Olli, Mona, Maja, Bobby, Billy, Fiver und Fiona im Herzen*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 21.06.2013    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe






Wow, so eine tolle Truppe! Die sind ja alle der Hammer
Ich steh ja sowieso auf die Großen und du hast jetzt auch noch so viele auf einem Haufen...
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 21.06.2013    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Die Gruppe ist einfach nur ein Traum

Ich finds so super das alle sich gut vertragen und eine harmonische Familie bilden

Ich Liebe große Kaninchen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.06.2013    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
oh mein gott denise wat ne süsse riesen gruppe.....neid*

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 21.06.2013    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Bist jederzeit herzlich Willkommen.... Auch die Kühe würden sich freuen
Das werden wir sicher auch noch hinbekommen

Ähm, was soll das heißen "die Kühe freuen sich auch"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dörte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2009
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 21.06.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
super tolle Bilder und mega hübsche Riesen
Allerliebste Grüße von meinen beiden Wollsocken Krümel und Stöpsel und auch von mir, Dörte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.06.2013    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Heute hatte ich leider erst zu spät die Kamera in der Hand. Liva lag mit Odin im "Arm" in der Heuraufenkiste und Schnucki war auch noch mit drinnen zum Heu futtern.... Zu geil... Echt nur blöd, als ich mit der Cam kam, war das schon wieder vorbei :-(
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 22.06.2013    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
So geht es mir auch oft, die schönsten und süßesten Momente muss man sich einfach gut einprägen. Auch wenn die Kamera zur Hand sein sollte, sieht man auf dem Bild doch nicht unbedingt was in live das Herz berührt.

Eine schöne Truppe ist da zusammen gekommen. Ich wünsche Dir mit ihr weiterhin viel Glück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 23.06.2013    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Oh Denise, mit fallen ja fast die Augen aus... soooooooooo eine tolle Truppe! Und dass sie so schnell und so harmonisch zusammengefunden haben, einfach fantastisch.
Ich freue mich riesig für die über den Haufen, und bin sehr erleichtert, wie gut es Black geht. Weiter so, Black!
Bitte bitte, mehr Bilder!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 05.07.2013    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Süsse Wollsocken hast du
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flöckchennase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 05.07.2013    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
eine wirklich süße Truppe hast du da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 06.07.2013    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
wow, ist das eine tolle Bande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.08.2013    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Lieben, bei uns hat sich viel getan...

1) Ich hatte gestern meine letzte Tour für Metronom und fange ab 1.9.bei der DB in Kiel -kein Hittfeld mehr :-(

2) Lottchen mein kleiner roter Clio ist ins Jenseits gezogen nachdem der Zahnriemen gerissen ist. Aber nun gibt es Horst Hoppel mein neuer Clio

3) Und mein Heurainer hat neues Heu gemacht und nun baut er noch einen neuen Kuhstall. Das Kaninchengehege muss somit erstmal warten denn die Kühe sorgen ja für den "Unterhalt", aber da sie eh nur aufeinender gluggen ist das nicht DAS Drama. Achja und unser Maisfeld ist bald fertig.... Susi,ich komm dann mal mit Heu und Mais längs

Somit ist bei uns alles paletti...

Auch den 7 Wollsocken geht es prima... Sie sind nun regelmäßig mit mir draußen und ich genieße es!

So schaut das Provisorium aus -wie gesagt NUR unter Aufsicht!


Bounty am genießen...




Kiki meine Schöne





Meine kleine Schnucki kann fliegen




Und was mir neuerdings aufgefallen ist... Schnucki und Bounty haben sich gefunden. Bounty sieht leider nicht mehr ganz so viel, aber Schnucki passt auf ihn auf und er hält sich an ihr. Immer häufiger beobachte ich die junge Maus bei dem älteren Herrn - zu süß


Apropos älteren Herren... Black geht es toi toi toi auch sehr gut






Beide Opis zusammen PO an PO


Und Liva bei ihrer Lieblingsbeschäftigung




Wotan mein RIESENOHR


Und Odin der Fotoscheue


So, das muss erstmal reichen

Bis bald....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 17.08.2013    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Und Odin der Fotoscheue


Und dann auch noch beim futtern stören!





Deine Bande ist bezaubernd!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 17.08.2013    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe


Die sind ja mal so gar nicht kamerascheu.
...und wuuuunderhübsch noch dazu.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nea
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 17.08.2013    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Diese Ohren!!!

Denise, ich muss dich besuchen! Da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei!
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, FlipFlop, Marlon, Molly, Erik und Cookie

Der Katergang Findus, Lenni, Piggeldy, Frederick, Arthur, Freitag und Amadeus

*Klopfer, Olli, Mona, Maja, Bobby, Billy, Fiver und Fiona im Herzen*

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 17.08.2013    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Die haben sich ja prächtig entwickelt. Schön

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.08.2013    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Deine Bande
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 20.08.2013    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
ooooooooooooooooh, wie schööööööööööööööön!
Ich freue mich, dass alles so gut läuft, Denise!

Ganz liebe Grüße von Marion
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.08.2013    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, wir haben den täglichen Auslauf erweitert, denn ich habe noch ordentlich Draht gefunden... Dieser ist jetzt aufgestellt, fixiert und wird aber noch fest ans Gehege angebaut, denn die Nuggis lieben diesen Auslauf

Selbstredend wird dieser Auslauf nur unter Aufsicht genutzt!!!


Blick vom Schlafzimmer




Der Paule ist auch am gucken ins Gehege traut er sich nicht








Odin ist frech...


und kann fliegen - während Wotan den Kohlrabi anguckt
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2118

geschrieben am: 25.08.2013    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Die genießen ihren Auslauf ja in vollen Zügen.

Schöne Fotos von deiner tollen Truppe.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.08.2013    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert
Danke lieb von dir... Bald ist die Zeit mit dem Fotos machen vorbei, denn ab 1.9.beginnt mein neuer Job und ich muss die ersten 6-8 Wochen lernen und Prüfungen bestehen... Aber Tschakka

Liebe Grüße
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 26.08.2013    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Der Paule ist auch am gucken ins Gehege traut er sich nicht


Ich bin immer wieder von der Truppe begeistert und den neuen Auslauf finde ich super !!

Und Dir viel Glück im neuen Job und viel Erfolg mit den Prüfungen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 26.08.2013    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe





Was sind die gewachsen.

Toll, dass sie so viel Spaß im Auslauf haben.


Für deine Prüfungen und den neuen Job alles Gute!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 26.08.2013    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Denise, ich bin ganz happy über die schönen Bilder von der tollen Bande.
Dir alles gute beim neuen Job!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Denise ganz ehrlich - Zuckerschock am Abend!

Alle miteinander sind sie wunderschön!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Der Paule ist auch am gucken ins Gehege traut er sich nicht

Da kann ich ihn irgendwie verstehen.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top