Auf den Beitrag: (ID: 346461) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 5354 Mal).
"Autor"

Josefine

Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.07.2013    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Ganz spontan zog zur Pflege Josefine ein. Da es einfach besser für sie ist als im Tierheim.
Als gestern wir einen Anruf bekamen und erst der Verdacht auf schwer Ec lag konnte wir gar nicht nein sagen und mein Vater sagte ja auch ja. Blut wurde nun abgenommen wegen Titertest Ergebnis komtm noch. Allerdings wurde sie heute mrogen geröngt und man vemrutet nun ein Problem mit der Wirbelsäure von Geburt an.
Sie selber konnte mit 5 weiteren Kaninchen noch gerettet werden aus Buchten halten der Rest wurde vorher schon geschlachtet.
Alter weiß man nicht,aber ich finde, dass sie noch einen recht jungen Anschein auf mich macht. Trotz ihrer Behinderung kommt sie gut dmait klar und ist flott unterwegs im Krabbelmodus.
Aktuel bekommt sie täglich noch Schmerzmittel seitdem ist sie auch deutlich fitter laut Aussage des Tierheims.
Also verlieben ist ausdrücklich erwünscht!









Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 02.07.2013 um 18:00 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.07.2013    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Welch wundehübsches Gesicht <3
Toll das du dich um sie kümmerst,halte uns auf dem Laufenden - auch mit Bildern ;)
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 02.07.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Ach die arme Maus. Kann sie die Hinterbeinchen denn noch etwas bewegen oder sind die momentan komplett gelähmt?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 02.07.2013    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott - was für ein schönes Kaninchen!

Ich hoffe, dass sie nun auch noch ein anders Leben kennen lernt - jetzt wo sie bei Euch ist.

Bitte halte uns auf dem laufenden wie es ihr geht und was die Gesundheit macht.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 02.07.2013    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine süße Maus, hoffentlich geht es ihr schnell besser.

Toll, dass sie jetzt bei euch ist und ihr euch um sie kümmert.
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.07.2013    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Also bei der einen Hinterpfote würde ich schon sagen, dass sie das was sppürt und so. Denn die zieht sie teilweise hinterher und wenn man die anpackt ziehz sie die oft auch zurück. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher.
Aber trotzalledem ist sie sehr mobil. Krabbelte erst in die Plüschnasen Buddelksite in die 2. Kammer schlief da und kroch irgendwa irgendwie wieder raus trotz hoher Kante.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 02.07.2013    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
was für eine süße Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.07.2013    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
Hier wie sie sich fortbewegt kann aber auch noch schneller los krabbeln
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 03.07.2013    um 08:00 Uhr   IP: gespeichert
Oh, was für eine wunderschöne Maus!

Sie scheint ja noch ziemlich jung zu sein.

Ich drücke euch die Daumen, dass Josefine sich gut erholen kann und ihre Beinchen gesünder werden können.
Josefine, du bist ein tolles Mädchen, gute Besserung!

Würde mich sehr über neue Fotos freuen.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.07.2013    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe nun in einem anderen Forum den Notfall gefunden da stand Stallnins ca.10 Wochen. Allerdings wiegt sie 3kg schon finde das bissl heftig für das Alter.

Ich finde sie macht schon Fortschritte, ist seit der Nacht auch nur in Action.
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Flöckchennase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 03.07.2013    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Ist das eine süße Maus!!!

Ich wünsch ihr alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 04.07.2013    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute, bei dir ist sie bestimmt gut aufgehoben, eine hübsche Maus ist sie ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 10.07.2013    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Sie macht weiter super Fortschritte.
Seit gestern läuft sie auch schon auf Zehnspitzen ab und an mal paar Schritte.
Seit Freitag darf sie auch täglich für einige Minuten unter Aufsicht raus, ohen geht nicht so flink ist die.






Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 11.07.2013    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Ist ja klasse dass sie so schnell Fortschritte macht, und sie hat soo tolle Ohren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 11.07.2013    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass es besser wird. Bekommt sie denn noch Schmerzmittel?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 11.07.2013    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Ja, bekommt sie noch.

Aktuelles Video:
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Twisty06
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2013
Anzahl Nachrichten: 200

geschrieben am: 12.07.2013    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Sie ist so eine süße Maus und hat ein wunderschönes Gesicht.

Sie macht aber schon sehr gute Fortschritte. Immer weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.07.2013    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Ohh wie schön sie so "laufen" zu sehen
Tapfere kleine Maus

Würde gern mal ein Video im Gras sehen
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2013 um 17:46 Uhr von Cyriax
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.07.2013    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert
Josefine ist sooo eine hübsche Maus
Toll, dass sie solche Fortschritte macht!
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 16.07.2013    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Es klappt immer besser. So laufen wie im Video kann sie aber nur auf glatten/geraden Untergründen also in der Wiese kippt sie teils weg.

Josefine darf nun immer mit auf die Heuwiese, da sie ein kleines Hündchen ist.
Aktuelle Videos, Fotos kommen noch.
Video vom Weg nach Hause (verwackelt):
>KLICK HIER!<

Treppe vor der Haustür runter:
>KLICK HIER!<

Treppe vor der Haustür hoch:
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 16.07.2013    um 23:46 Uhr   IP: gespeichert
Josefine ist wahrlich eine Schönheit.



Ich freue mich, dass sie weiterhin gute Fortschritte macht.
Weiter so kleine Maus!
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 17.07.2013    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
Achja was ich vergessen hatte Titer Test war negativ.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.07.2013    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Josefine ist ein echt tapferes Mädchen. Es ist so schön Sie auf allen 4 Beinchen laufen zusehen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyriax
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 22.07.2013    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96


Josefine darf nun immer mit auf die Heuwiese, da sie ein kleines Hündchen ist.
Aktuelle Videos, Fotos kommen noch.
Video vom Weg nach Hause (verwackelt):
>KLICK HIER!<

Treppe vor der Haustür runter:
>KLICK HIER!<

Treppe vor der Haustür hoch:
>KLICK HIER!<
TOLL TOLL TOLL Aw...mein Herz klopft
Es grüßen die Wackelnasen
Maggy - Josy - Else - Franz - Balu - Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.08.2013    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Sie hat sich weiterhin super entwickelt:

und weitere Bilder.
Auf der Heuwiese:
]


und bevor es wieder rein ins Haus geht gibt es immer einen Stopp an den Rosen um einen Blütensnack ein zu nehmen


Ihr Zustand verbesserte sich soweit das sie mittlerweile kleine Hacken schlägt, auf das Sofa springt, auf Tische springt, Kisten ausräumt, das sie auch ganz schnell nach Hause flitzen kann wenn sie keine Lust mehr auf Wiese hat, Männchen macht und das sie sich mittlerweile auch mit beiden Hinterpfoten kratzen kann (eine bekam sie früher nie hoch).
Da ihr immer langweiliger wurde so alleine bin ich dazu übergegangen sie auch geistig aus zu lasten mit Logikspielen (welche wir ja zu Hauf haben Dank Genie Molly) und auch mit Clickertraining nur ohen Klicker. Als Tagret dient ein Stif sie macht wortwörtlich alles dafür: durch verschiedene Tunnel laufen, Männchen, dreh dich, an dem Sofa hoch stellen, auf das Sofa springen, da hin zu kommen wo ich sie hin haben möchte usw.
Hier ein leider schlechtes Video von durch den Tunnel, ist echt nicht einfach in einer Hand die Kamera und in der anderen den Stift.
>KLICK HIER!<

Wie man sehen kann hat sie sich super entwickelt. Dazu finde ich es echt erstaunlich wie schnell sie so fit wurde.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.08.2013    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Sie ist so eine süße Maus, und sie hat sich wunderbar entwickelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelhase
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2013
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 01.08.2013    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Josefine, du bist wirklich extem süß!
Schön, dass sie sich so gut entwickelt!
Alles Gute weiterhin für die kleine Große!
Liebe Grüße von Julia mit Knöpfchen, Fussel, Agnetha, Valery, Cassy, Miro, Sandro, Flippy und Flecki
*hinter der RBB und für immer im Herzen:
Aiuta, Evita, Bubu, Gerry, Melli, Lola, Benny, Nino, Molly und meine erste große Liebe, meine Puschel *
  TopZuletzt geändert am: 01.08.2013 um 20:27 Uhr von Puschelhase
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 01.08.2013    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Wow, sie sitzt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.08.2013    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Süß und frech:
Räumt alles vom Tisch wen sie drauf springt z.B. ein ganzes Päckchen Salz auf dem Boden verteilt, räumt Kisten aus, frisst die Pflanzen von meinen Vater, das was mein Bruder aus Lego gebaut hat wird abgebaut, wir ärgern Frauchen, dann können wir ganz schnell im Wohnzimme rumrennen und alles mögliche umwerfen dabei, das Sofa ist mein Lieblingsklo usw.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.08.2013    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Süß und frech:
Räumt alles vom Tisch wen sie drauf springt z.B. ein ganzes Päckchen Salz auf dem Boden verteilt, räumt Kisten aus, frisst die Pflanzen von meinen Vater, das was mein Bruder aus Lego gebaut hat wird abgebaut, wir ärgern Frauchen, dann können wir ganz schnell im Wohnzimme rumrennen und alles mögliche umwerfen dabei, das Sofa ist mein Lieblingsklo usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 01.08.2013    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Diese Löffel!!!!

Ich freu mich dass es ihr mittlerweile so gut geht!! So eine süße Maus hat einfach ein tolles Leben verdient!!! Wir drücken weiterhin die Daumen!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.08.2013    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Nicht lustig. Ich kann sie dir gerne vorbei schicken innerhalb weniger Stunden hast du pures Chaos. Und man kommt nicht hinterher mit dem aufräumen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.08.2013    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Nicht lustig. Ich kann sie dir gerne vorbei schicken innerhalb weniger Stunden hast du pures Chaos. Und man kommt nicht hinterher mit dem aufräumen.
Sorry.

Und vorbeischicken kannst du sie mir gerne... fragt sich, ob sie wieder zurück kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.08.2013    um 23:46 Uhr   IP: gespeichert
Wenn sie nicht zurück kommt auch nicht schlimm dann habe ich endlich kein Chaos hier mehr und keine die mich im Minutentakt weckt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.08.2013    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Wenn sie nicht zurück kommt auch nicht schlimm dann habe ich endlich kein Chaos hier mehr und keine die mich im Minutentakt weckt.
So schlimm die süße Maus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.08.2013    um 00:08 Uhr   IP: gespeichert
Die aht es faust dick hinter den Ohren auch wenn sie immer auf unschuldig plädiert.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.08.2013    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert
, ist das unsere kleine Josefine ?

Es ist unglaublich wie sie sich entwickelt hat.

Ich muß Dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen, Jasmin , dank Deiner tollen Pflege hat Josefine ein schönes Leben vor sich!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.08.2013    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Die aht es faust dick hinter den Ohren auch wenn sie immer auf unschuldig plädiert.


Und hiermit stimme ich auch Sabine zu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaliJum
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2013
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 02.08.2013    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Wow... Hab deinen ersten Beitrag irgendwann zufällig gesehen und jetzt ein bisschen um Forum geblättert... Ich dachte ich trau meinen Augen nicht :-O

Das Finchen hat sich aber sowas von zum Positiven entwickelt!!! Ganz viel Respekt und Anerkennung! Glückwunsch!

Das Bild mit dem Rosenstrauch gefällt mir am besten das ist echt Kalender-reif ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.08.2013    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön!

Von dem Rosenbildern habe ich noch eins:



Achja zum Thema frech. Diese Nacht fiel ihr folgendes zum Opfer: eine Pflanze von meinen Vater (ich denke wenigstens keine besonderes), meine Reiswaffeln (ich habe keine Ahnung wie sie da dran kam, habe die schon den ganzen Tag gestern vor ihr verstecken müssen), eine offene Getränkeflasche wurde vom Tisch geworfen und sie musste auf das andere Sofa und auf das Ksisen pinkeln. Ja , das müsste alles sein.

Wenn wir nachher auf der Wiese sind, wenn es kühler wird. Versuche ich noch ein Video zu machen wie sie aktuell rennt. Und Fotos. Nun muss ich erstmal wieder dringend ins Wohnzimmer das hört sich nach aufräumen an.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.08.2013    um 15:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Achja zum Thema frech. Diese Nacht fiel ihr folgendes zum Opfer: eine Pflanze von meinen Vater (ich denke wenigstens keine besonderes), meine Reiswaffeln (ich habe keine Ahnung wie sie da dran kam, habe die schon den ganzen Tag gestern vor ihr verstecken müssen), eine offene Getränkeflasche wurde vom Tisch geworfen und sie musste auf das andere Sofa und auf das Ksisen pinkeln. Ja , das müsste alles sein.
Uuiuiui.... arme Jasmin...
  TopZuletzt geändert am: 02.08.2013 um 15:41 Uhr von tina14
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 02.08.2013    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96

Wenn wir nachher auf der Wiese sind, wenn es kühler wird. Versuche ich noch ein Video zu machen wie sie aktuell rennt. Und Fotos. Nun muss ich erstmal wieder dringend ins Wohnzimmer das hört sich nach aufräumen an.
Rennen kann sie auch? Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man sich ihre ersten Bilder anschaut.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.08.2013    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Und wie sie rennen kann. Selbst kleine Hacken gehen. Nur wenn sie ihre 5 Minuten hat konzentriert sie sich nicht so sehr mehr und dann kann es auch mal sein das sie wo gegegn läuft oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.08.2013    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96



Sie ist eine absolute Augenweide. Diese Augen, diese Löffel.

Ich freue mich über ihre Entwicklung so sehr, das ist toll.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.08.2013    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich bewundere Josefine wie die bei diesem Wetter so rennen kann und danach nicht ko ist. Was ich schon bin und auch gar nicht die ganze Zeit durchrenne, ich bin doch nicht bekloppt.
Hier ist es gut zu sehen wie sie imemr schneller wird in echt wird sie noch ein ticken schneller wenn sie nach Hause möchte und ich muss dahinter her. Manch einer fragt sich , ob sie wirklich immer nach Hause läuft. Ich kann nur sagen ja das tut sie sie wartet dann entweder an der Ecke auf mich oder läuft gleich ganz nach Hause und wartet vor der Haustür oder auf dem Hof kommt drauf an von wo wir am Anfang kamen. Tagsüber darf sie ja in ein Gehege im Garten und da will sie dan ja wieder hin.
>KLICK HIER!<

Nachdem Frauchen endlich da ist geht man ganz gemütlich in den Garten.
>KLICK HIER!<

So nun mal die aktuellen Bilder. Nachher wenn ich sie reinhole wird sie mal gewogen denn ich finde sie hat zugenommen.









Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.08.2013    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß.
Und sie hoppelt schon richtig gut!! Außerdem finde ich es supi, dass sie einfach zurückkommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 02.08.2013    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Hier ist es gut zu sehen wie sie imemr schneller wird in echt wird sie noch ein ticken schneller wenn sie nach Hause möchte und ich muss dahinter her. Manch einer fragt sich , ob sie wirklich immer nach Hause läuft. Ich kann nur sagen ja das tut sie sie wartet dann entweder an der Ecke auf mich oder läuft gleich ganz nach Hause und wartet vor der Haustür oder auf dem Hof kommt drauf an von wo wir am Anfang kamen. Tagsüber darf sie ja in ein Gehege im Garten und da will sie dan ja wieder hin.
>KLICK HIER!<

Wie der Blitz...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.08.2013    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich sag doch sie kann flitzen. Nur wenn sie sich halt nicht konzentriert geht es etwas in die Hose.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 10.08.2013    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
Jasmin - ich habe den Thread verfolgt und auch die Videos gerne angesehen. Ich finde es einfach wunderbar, dass ihr zwei es geschafft habt, dass aus dem "robbenden" Kaninchen so ein Wildfang geworden ist.

Hut ab vor deiner Fürsorge...und deinem Durchhaltevermögen

Und ich hoffe natürlich, dass sie noch weiter Fortschritte macht und sich bald schon in das Herzchen eines Rammlers schleicht
  TopZuletzt geändert am: 10.08.2013 um 14:32 Uhr von Quirly
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 10.08.2013    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Hübsch sieht sie aus! Und sie rennt wirklich wie der Blitz!

Das hast du wirklich toll hinbekommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.08.2013    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96



Sie ist eine wunderhübsche Flitzemaus.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 11.08.2013    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh Josefine, du tolle Maus!! Du bist so wunderschön und niedlich. Und frech!
Du würdest gut zu meiner Atika passen, nicht nur optisch.

Ich bin total erstaunt und begeistert wie toll sie sich gemacht hat. Wow!

Klasse, dass sie dazu von dir die Chance bekommen hat, Jasmin. Das habt ihr echt toll zusammen hinbekommen!

Mehr Fotos von diesem wunderbaren Löffeltier bitte!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 11.08.2013    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Kann nur ein Video bieten, wie sie das ganze Spiel löst konnte ich nicht filmen Akku war leer.

>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 11.08.2013 um 22:20 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 12.08.2013    um 00:25 Uhr   IP: gespeichert
Mir fällt gerade ein ich habe doch noch 2 Bilder:

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 12.08.2013    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Was mampft sie denn da - Sprossen?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 21.08.2013    um 19:26 Uhr   IP: gespeichert
Keimfutter. Ich produziere es selbst. Gibt es ab jetzt wieder. Im Frühjahr und so gibt es das nicht nur in Richtung Herbst und im Winter.

Josefine in Action (noch harmlos)
>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 21.08.2013    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Hach die Maus.
Hat sie denn schon Interessenten?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 21.08.2013    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Sie hatte eine evt. welche sich dann doch anders entschieden hat.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Likah
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2013
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.08.2013    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Genial!!! Könnte mir stundenlang die positive Entwicklung ansehn. Wunderbar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 22.08.2013    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Wie Die springen kann , unglaublich!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 23.08.2013    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
oh Jasmin was für eine Schönheit
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 23.08.2013    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine tolle Entwicklung die kleine Josefine bisher vollzogen hat.
Echt klasse
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: ZeSaMi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2013
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 25.08.2013    um 01:01 Uhr   IP: gespeichert
Echt toll wie sie sich entwickelt hat! Lese diesen Thread grad zum ersten mal und bin grad voll gerührt... Die kleine Schönheit hat echt ihr Paradies bei dir gefunden, einfach toll
Saska (w) & Misko (m)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 26.08.2013    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Eindeutig die Röhre ist zu kurz



Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 26.08.2013    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja, oder das Nin zu lang
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.08.2013    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert

Hi Jasmin!

Ich habe mir erlaubt das erste Video und das letzte, auf dem sie so schön hüpft, meinem Kumpel vom Tierschutz zu zeigen.
In seiner Gegend hat der Ts leider im Moment verstärkt mit bodenloser Ignoranz und Dummheit zu kämpfen.

Beispiel: Der Ts bietet einem Bauern, der viele Katzen hat, die Kostenübernahme für die Kastration bzw. Sterilisation seiner Tiere an. Antwort des Bauern: "Des brauchts ned. Wenns zuviel wern ruf i den Jäger. Der solls dann erschießen."

Ich wollte ihm mal zeigen, dass es auch Lichtblicke gibt.

Beim ersten Video war er sehr betroffen und hat sich schon Sorgen gemacht was ich ihm als nächstes zeige.

Beim zweiten Video zog er überrascht die Augenbrauen hoch und fragte: "Ist das wirklich das selbe Kaninchen?"

Er war von Josefines Fortschritt begeistert und von deiner Leistung als Pflegerin sehr beeindruckt.

Mach weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 26.08.2013    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich kenne es und werde es demnächst noch besser kennen lernen die Rückschritte im Tierschutz. Man braucht irgendwann einfach was einen wieder Mut macht.

Ab Monatag kann ich euch keine Bilder 4 Wochen lang schicken. Und Josefine tut mir jetzt schon leid bin ja ihre Bezugsperson. Da ich ein 4 wöchiges Pflichtpraktikum (für die spätere Ausbildung) mache im BBW Stendal (Sachsen-Anhalt). Und wenn die dort ja sagen und ich kommt die 3 jährige Ausbildung zur Tierpflegerin im Bereich Tierheim/Tierpension dran. Sehe dann meine Tiere kaum noch nur grob alle 2 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Na dann alles Gute für das Praktikum!

Kümmern sich Deine Eltern dann um Deine und die Pflegetiere oder hast Du noch eine andere Unterstützung?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 26.08.2013    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich versorge aktuell die Tiere fast alleine nur beim wöchtenlichen Großputz hilft meine Mutter. Sie wird auch in dieser Zeit die Tiere versorgen, ich weise sie seit Monaten ein vorallem in die Pflanzen von draußen. Dazu bekommt sie wer was mag und den groben Ablauf den ich mache also wegen Gartenfreilauf, Strukturfutter Menge, wie viel Wiese (ca. 2 Wäschekörbe pro Tag für alle) sowas halt.

1 der 2 Videos von Josefine die ich heute gemacht habe.
>KLICK HIER!<

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 26.08.2013 um 22:38 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 27.08.2013    um 07:29 Uhr   IP: gespeichert
Josefine ist echt eine wahre Schönheit und ausgiebige Körperpflege ist ja so wichtig
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 27.08.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
So nun kommt ein weiterer Schritt auf Josefine zu wie ich heute erfahren habe. Am Anfang stand es noch nicht fest, ob es gemacht wird nur sie hat sich so gut erholt das wir da kein Problem drin sehen. Der nächste Schritt heißt Kastration, das Th kastriert alle Mädels. Nur ausgerechnet kommt dieser Schritt wenn ich nicht da bin und meine Mutter die Tiere versorgt. Mir wäre es anders lieber nur da kann ich nun nichts dran machen außer meine Mutter drauf vor zu bereiten. Wenn es klappt wird es nächste Woche gemacht.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 28.08.2013    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Josefine...

Das ist schon unangenehm mit der Kastrationsvorschrift bei den Mädels. Aber ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
Daumen sind gedrückt!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 28.08.2013    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja, alles Gute kleine Josefine
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 29.08.2013    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Hier das andere Video. Josefine hatte keine Lust vom Garten in mein Zimmer gebracht zu werden. Aber an dem Tag war sie noch langsam auf der Flucht sonst ist es immer wenn sie flüchtet haut sie mit Hacken schlägen ab.


>KLICK HIER!<
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 29.08.2013    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
"Ich glaub ich muss noch mal schnell weg..."
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 01.09.2013    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Da Josefine nun auch auf der Tierheim Hp ist und dort steht was sie genau hat kann ich es euch mitteilen. Vorher wusste das keiner von uns wirklich genau, da nix in ihrer Karte stand.
Fehlbildung des letzten Brustwirbels hat sie.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasengaby
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2009
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 02.09.2013    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Was für riesige Ohren. Was für eine Schönheit. Oh Du bist sooooooooo Zucker.
Liebe Grüße von Hasengaby und ihren Betthaserl

Signatur made by Tiina
Unvergessen: Amanda, Egon (Socke), Susi, Justin & Patenninis Sunny, Melvin, Mattis sowie Patenmeeri Compagnero (Compi), Mayla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 04.09.2013    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Gestern Abend bekam ich die Info von meiner Mutter, dass sie Josefine um 9 Uhr um Tierarzt bringt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.09.2013    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Daumen sind gedrückt , alles Gute Josefine, kaum bald wieder auf die Beine!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 04.09.2013    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Die Op hat sie schonmal überstanden meine Mutter kann sie um 17 Uhr abholen. Mir ist nach der SMS echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 04.09.2013    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Hast Du schon eine Nachricht von Deiner Mutter, wie es Josefine inzwischen geht?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 04.09.2013    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Ja, hatte ich schon als sie sie hatte. Josefine war als sie, sie abholte schon am mapfen. Ist aktuell nur beleidigt 1. wegen Tierarzt 2. wegen dem Body, wollen nicht das sie die Naht raussieht.
In 8 Tagen Fäden ziehen, das kann ein Spaß werden.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top