Auf den Beitrag: (ID: 348371) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1861 Mal).
"Autor"

Einkaufstipp: Ab dem 31. Juli gibt es bei tchibo alles rund ums Tier

Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 22.07.2013    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

ab dem 31. Juli gibt es bei Tchibo alles rund ums Tier (Hund, Katze, Kaninchen und Pferd/Reiter). Für PrivatCard-Kunden schon ab morgen bestellbar.
Ich habe heute den Katalog dazu bekommen, sind wirklich tolle Sachen dabei. Online kann man leider noch nicht stöbern, aber wer Interesse hat, einfach mal vormerken
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 22.07.2013    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Danke für den Tip.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 01.08.2013    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: benny01
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2010
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 05.08.2013    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

als ich das gelesen habe, habe ich auch gleich bei Tschibo vorbeigeschaut und den Tunnel für Kaninchen gekauft!!!

Mein Problem ist nur der Tunnel ist nur was für schlanke kleine Kaninchen - leider ist meine Jossy (Zwergwidder mit 3,1 kg) na ja sagen wir mal etwas mehr Grösse L und was soll ich sagen sie ist doch tatsächlich in dem Tunnel stecken geblieben. Sie kam dann auch wieder raus mit etwas Mühe, danach wurde der Tunnel komplett ignoriert - was ich auch verstehen kann.

Nun hat den Tunnel meine Freundin bekommen für Ihre Meerschweinchen und die freuen sich riesig darüber.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 05.08.2013    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Danke für deine Einschätzung!

Ich halte die Produkte für Kleintiere nur bedingt sinnvoll.
Die meisten Sachen (so der Tunnel oder das Haus) sind doch viel zu klein bemessen.

Die Produkte im Bereich der Fellpflege, die unter anderem für Hunde angeboten werden, scheinen da schon eher zweckmäßig zu sein.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7720

geschrieben am: 05.08.2013    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber

Ich halte die Produkte für Kleintiere nur bedingt sinnvoll.
Die meisten Sachen (so der Tunnel oder das Haus) sind doch viel zu klein bemessen.
Das hab ich mir auch gedacht als ich letzte Woche beim Tchibo vorbeigeschaut hab'. Ich sah meine Maja bildlich vor mir, mit dem dicken Popo im Tunnel feststecken.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 05.08.2013    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Das hab ich mir auch gedacht als ich letzte Woche beim Tchibo vorbeigeschaut hab'. Ich sah meine Maja bildlich vor mir, mit dem dicken Popo im Tunnel feststecken.
Der Durchmesser ist doch so 20cm. Stand bei der Internetseite von Tchibo. Meint ihr wirklich, dass der Tunnel so klein ist? Ich denke schon, dass meine beiden durchpassen würden. Was meint ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 05.08.2013    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Wenn der Durchmesser wirklich 20cm beträgt würden meine eigentlich da durch passen. Habe ja auch Röhren mit weniger Durchmesser. Meine weigen einmal 1,5-2,2kg und ca.3kg.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 05.08.2013    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Der Durchmesser ist doch so 20cm. Stand bei der Internetseite von Tchibo. Meint ihr wirklich, dass der Tunnel so klein ist? Ich denke schon, dass meine beiden durchpassen würden. Was meint ihr?
Ich habe mir den Tunnel in Echt bei Tchibo angesehen. Für mich sah der Innendurchmesser nicht nach 20 cm aus. Mein Lenny (2,5 kg) wäre vermutlich zu groß für den Tunnel. Zudem knistert der Tunnel und der Stoff fühlt sich sehr künstlich an.

Das Geld habe ich mir gespart.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 05.08.2013    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cyranida
Ich habe mir den Tunnel in Echt bei Tchibo angesehen. Für mich sah der Innendurchmesser nicht nach 20 cm aus. Mein Lenny (2,5 kg) wäre vermutlich zu groß für den Tunnel. Zudem knistert der Tunnel und der Stoff fühlt sich sehr künstlich an.

Das Geld habe ich mir gespart.
Danke für den Bericht, danke auch dir @tierlady. Mal schauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.08.2013    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

also mein Freund hat den Tunnel die Tage stolz als Geschenk mitgebracht.

Also, durchpassen würden sie....habe auch n 3 Kilo Kaninchen, die ist mit Leckerchen auch durchgekrabbelt und die anderen Widder passen auch durch.....aber sonst passiert da nichts, der Tunnel raschelt extrem und rollt sich auch relativ schnell wieder zusammen.
Bei mir wird er nicht genutzt, höchstens um ihn zusammenzufalten ;)
Aber ich habe bisher auch keine Vergleichtunnel in Gebrauch gehabt....ich bastel mir sowas immer aus großen Kartons, kommt besser an.

Ps.: Waschen geht wohl auch nicht, weiß nicht, wie es da bei anderen Rascheltunneln so aussieht?!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucybarney
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2013
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.08.2013    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Habe gestern für meine 2 kaninchen das katzenspielzeug da mit den kugeln geholt kostet nur 8 euro (billiger als bei plüschnasen). hätte mir ja gerne noch die katzenhöhle gekauft weil sie aus 100 % baumwolle besteht aber ich durfte nicht :(
Liebe Grüße von Lucy und Barney ♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 06.08.2013    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Willi 1,8 kg findet den Tunnel toll leider auch zum anbeißen
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 06.08.2013    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe heute mir das Logikspiel für Hunde geholt, ist aber schon von Molly und Josefine gelöst worden. Und den Tierhaushocker da haben wir geholt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7720

geschrieben am: 06.08.2013    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Der Durchmesser ist doch so 20cm. Stand bei der Internetseite von Tchibo. Meint ihr wirklich, dass der Tunnel so klein ist? Ich denke schon, dass meine beiden durchpassen würden. Was meint ihr?
Das kommt sicher auch darauf an, wie groß Deine beiden sind. Meine Maja ist ja eher etwas stabiler gebaut.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 06.08.2013    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Das kommt sicher auch darauf an, wie groß Deine beiden sind. Meine Maja ist ja eher etwas stabiler gebaut.
Ja, aber die beiden kommen ja auch durch diese Abflussröhren, und die sind bestimmt keine 20 cm Durchmesser!
  Top