Auf den Beitrag: (ID: 348461) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1763 Mal).
"Autor"

M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e geliebte Leni (2007- 22.07.2013)

Nutzer: Ninuciouse
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2012
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 23.07.2013    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Es tut so weh, m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Maus ist von uns gegangen, völlig unerwartet ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.

<span <span class="markcol">classspan>="markcol">Einspan> ganz normaler Morgen, ich stehe auf, und der erste Weg geht zu m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en ins Zimmer. Normalerweise werde ich stürmig begrüßt von Leni (obwohl es meist eher <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> "da biste ja endlich, her mit dem Futter war), doch diesmal kam sie nicht.

Ich schaute mich um, und dann sah ich sie untem Sofa liegen, laut schnaufend. Ich nehme sie hoch, und merke dass sie sich total <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>genässt hat.

Halb im Schlafanzug hab ich sie in die Transportbox gepackt, und bin zum nächsten Tierarzt, auf der Fahrt hab ich ihn auf s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>em Handy angerufen dass er in die Praxis kommen soll.

Dort angekommmen, wurde sie abgehört, und Fieber wurde gemessen, 41,6°, es sah nicht gut für sie aus.
Doch ich hatte Hoffnung, schließlich ist es doch Leni,m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni, m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e starke Kämpferleni.
Sie bekam AB und Fieber senkendes Mittel, außerdem etwas damit die Bronchien sich öffnen.


Dann musste ich zur Arbeit, hab m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en Freund gebeten bei ihr zu bleiben.
Mittags bin ich sofort heim um nach ihr zu sehen.

Doch es wurde nicht besser, im Gegenteil, m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Hoffnung schwand. Aber ich war mir dennoch sicher, irgendwie schafft sie das.



Nach weiteren Telefonaten mit verschiedenen Tierärzten, wusste ich langsam nicht mehr weiter. Habe es ihr so kühl wie möglich im Zimmer gemacht.
Ihr Zustand wurde immer schlimmer.

Dann ich war gerade unterwegs ihr <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> paar frische Kräuter holen, als ich die Haustüre wieder aufschloss und m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Freund nur, den Kopf leicht schüttelnd, mit Tränen in den Augen auf mich zukam.

Da wusste ich, dass m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Maus es nicht geschafft hat.
Sie lag in ihrem Zimmer, und ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe so für sie gekämpft, und sie hat für uns gekämpft, aber leider haben wir diesen Kampf verloren.

Ich kann nicht aufhören zu w<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en, es ist so schlimm für mich.
Dass ich ihr nicht helfen konnte, bringt mich innerlich um.


Ich vermisse sie mit jeder Sekunde, und m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e ganze Familie und der kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Richie, ihre große Liebe, trauern mit.



Es ist so schwer das alles zu begreifen, dass das kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Monster auf <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>mal, so plötzlich nicht mehr da ist.
Und wir nichtmal wissen wieso, vom <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en auf den anderen Tag, abends flitzte sie noch durch die Wohnung.




Der <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>zige Trost ist, dass sie nicht lange leiden musste, und sie viele neue Freunde hinter der Regenbogenbrücke kennenlernen wird.


Warte auf den kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en Richie, irgendwann werdet ihr wieder ver<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>t.

Und behalte uns in guter Erinnerung, auch wenn wir die leider nicht mehr helfen konnten.
Wir werden dich niemals vergessen, und immer im Herzen tragen.

Wir lieben dich kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Maus, und hoffen dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.



  TopZuletzt geändert am: 23.07.2013 um 18:27 Uhr von Nifflords
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 23.07.2013    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid dass ihr eure kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Maus so schnell und unerwartet verloren habt. Ich schicke euch viel Kraft aus der Ferne und fühlt euch gedrückt...

Hübsche Leni, völlig unerwartet und viel zu früh hast du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Komm gut dort drüben an und hoppel nun frei von Schmerz und mit vielen neuen Freunden über saftig grüne Wiesen!!
Schau aber auch ab und zu nach unten und schicke d<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en lieben <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Zeichen, sie vermissen dich sehr und du wirst immer <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en Platz in ihren Herzen haben!!


Lebwohl kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni....
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninuciouse
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2012
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 23.07.2013    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt kommen mir sofort wieder die Tränen...

Danke für die lieben Worte. Es tut gut unter Leuten zu s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>, die den Schmerz von mir verstehen, und nicht, wie es leider oft so ist, sagen " es war doch nur <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Kaninchen"....



Ich vermisse dich schrecklich m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>es Monster...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 23.07.2013    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Es ist schlimm, wenn <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Tier sich so unerwartet auf die Reise macht. Man ist so hilf- und machtlos, obwohl man für dieses Tier doch am liebsten die Welt anhalten würde. Doch manchmal ist selbst das nicht genug...

Es tut mir sehr leid, dass die kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni es nicht geschafft hat. Ich wünsche euch, dass eure Tränen bald trocknen und ihr mit <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>em Lächeln an die gem<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>samen Erlebnisse mit der kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en Leni denken könnt.


Kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni, ich hoffe, du bist gut über den Regenbogen gekommen. Sicher sch<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>t dir die Sonne warm aufs Fell, während du mit neuen Freunden über grüne Wiesen hoppelst. Sei frei, gesund und von Liebe umfangen... aber vergiss d<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Lieben hier unten nicht: Sie vermissen dich sehr!

Farewell, kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 23.07.2013    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8822

geschrieben am: 23.07.2013    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni, viel zu früh hast Du Dich auf die Reise gemacht. Komm gut hinterm Regenbogen an. Dort bist Du wieder gesund und kannst mit den anderen Kaninchen fröhlich über immergrüne Wiesen hoppeln. Lass es Dir gut gehen und pass von da oben gut auf D<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Lieben hier unten auf.

Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf verloren habt.

Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 24.07.2013    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, wie schrecklich! M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> ganz großes herzlichstes Beileid. Vielleicht können wir ja uns unbekannterweise aber trotzdem gedanklich etwas trösten und umarmen. Ich habe letzte Woche zwei von drei Kaninchen verloren.
Mach's gut, kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Leni und grüß mir m<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e geliebten Schnuffels!
Sie werden nun alle zusammen über die saftigen grünen Wiesen hoppeln, aber uns tröstet das im Moment nicht wirklich.
Du hast Post!

Gruß von Moni

UND es war nicht "nur <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Kaninchen", es war <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>zigartiges Wesen, da können mir die Leute mittlerweilen sagen was sie wollen, das ist für mich <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>fach so.
  TopZuletzt geändert am: 24.07.2013 um 08:20 Uhr von mino
"Autor"  
Nutzer: Cleo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2007
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 01.08.2013    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
M<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Beileid auch von mir. Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir. Denn auch mir laufen gerade die Tränen über die Wangen. Die kl<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>en Plüschmonster sind etwas <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Einspan>zigartiges und man muss jeden Tag mit ihnen genießen, denn wie schnell kann es zu Ende s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>. Das habe ich leider gestern auch erfahren müssen. Es geht ihnen jetzt besser, wo sie sind. Davon bin ich überzeugt. Unser Schmerz legt sich irgendwann und wir werden sie in sehr guter Erinnerung behalten.
Fühl dich lieb umarmt.
Rusty (16.Dez.13) und Mo(13.09.13) und Cleo (31.07.13) für immer tief im Herzen.
Rusty das alte Ehepaar Mo
  Top