Auf den Beitrag: (ID: 352201) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 4273 Mal).
"Autor"

Darf ich vorstellen: Teddy, genannt Ted, und Elfi, genannt Elfe :o)

Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 23.08.2013    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Hi, von mir, dem Ted, hat vielleicht der eine oder andere schon was gehört/gelesen...ich bin der kleine rotzende Tollpatsch mit dem blöden Abszess...
Ich wollte mich doch auch mal persönlich vorstellen....meine Mama hat mich aus dem Tierheim geholt...weil ich so langes Fell hatte und meine Mama Angst hatte, dass ich da versauer, weil keiner mein Fell pflegen will....naja...so ein Quatsch...so schlimm ist das gar nicht...(man muss ja nicht immer alles direkt sagen....)

Wie auch immer, ich war am Anfang allein und blöderweise hab ich dann eine fette Erkältung entwickelt, wo der Tierarzt meinte, es gäbe eine 50/50 Chance, dass ich die wieder komplett los werde...naja, bin ich nicht...sie ist geblieben...seit dem rotz ich munter vor mich hin....ich hab irgendwann eine Bronchitis entwickelt, aber ich wäre nicht der Ted, wenn ich nicht wüsste, was zu tun ist...Man muss die Mama nur bisschen ärgern und ihr Angst machen, dann verspricht sie einem ganz tolle Sachen. Z. B. eine Frau. Mama hatte wohl Angst, dass ich das mit dem Vergesellschaften nicht verpackt bekomme, da ich nicht viel (um nicht zu sagen, nix) sehe und kaum hören kann....aber trotzdem hab ich sie rumbekommen. Und dann fuhren meine Mama und mein Paps los und haben eine schnupfende Dame für mich gesucht. Rausgekommen ist dabei die Elfe...die Arme wurde irgendwelchen Idioten mitten auf einer Autobahnraste abgestellt. Wie kann man nur....so eine Schönheit! Ich jedenfalls war direkt verliebt... Aber das zeigt man als Gentleman ja nicht direkt. ;) Erstmal tun als ob....und dann, MEINS!!! Wir beide sind ein Superteam...die Vergesellschaftung hat ganze 4 Stunden gedauert...dann hat mir die Elfi einfach mein Fresschen aus dem Schnäuzchen geklaut...aber böse sein kann man ihr nicht. Sie ist so eine süße Maus...Sie putzt mir immer den Pelz, was ich allein manchmal nicht schaffe und wenn sie losläuft, dann renn ich immer hinterher...sie kennt den Weg und sieht alles. Und, was besonders süß ist, sie schnupft auch...aber wie eine Dame eben. Ganz leise. :o) Hach...was bin ich glücklich mit ihr...

Ey, Ted, lass mich doch auch mal zu Wort kommen!

Ted: Ja, ist ja gut....

Elfi: Ja, ich muss ja zugeben, ich bin auch happy, dass ich ihn habe...er ist schon ein Knuffel....aber man muss ihn so nehmen wie er ist. Und ab und zu muss man ihn auch mal in die Schranken weisen. Ich fand es übrigens ganz furchtbar, als ich über eine Stunde über die Autobahn fahren musste...am Abend nach der VG musste meine Mama mit mir erstmal zum Notarzt, weil ich so nen blöden Schnupfenschub bekommen habe...total ätzend....aber jetzt ist alles wieder gut und die paar Nieser am Tag...egal. .

Ja, das sind wir....Bilder müssen wir nachliefern....irgendwie streikt das System.... Hoffentlich mögt ihr uns trotzdem.
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 23.08.2013    um 23:43 Uhr   IP: gespeichert
Hüüüüülfe, falsch gelandet!!!!! Könnt ihr es bitte richtig schieben?????? Danke.
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: sissy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2010
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 24.08.2013    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert
Hurra,

herzlichen Glückwunsch, ihr beiden, dass ihr euch gefunden habt und vor allem, dass ihr so tolle Eltern habt, die sich gut um euch kümmern. Würde mich sehr freuen, mal Bilder von euch zu sehen!!!
Schnuffelige Grüße von Nucki und mir (Sissy)
in Erinnerung an Emil (Juli 2008 - April 2012) und
Lilly (April 2009 - November 2015)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 24.08.2013    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: itsonlyme
Hüüüüülfe, falsch gelandet!!!!! Könnt ihr es bitte richtig schieben?????? Danke.


Wie schön, dass Ted nun eine Frau an seiner Seite hat und die VG (bis auf den Schnupfenschub...) so reibungslos verlaufen ist.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 24.08.2013    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
Erstmal danke für's verschieben....irgendwie war ich wohl vorher in einem anderen Unterforum und dann hat er es einfach dorthin geschoben...

Fotos? Haben wir....aber irgendwie hat das Hochladen nicht geklappt...ich versuch es aber nochmal. :o)
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 25.08.2013    um 00:04 Uhr   IP: gespeichert
So, jetzt aber:



Das ist die Elfi....in Action....



Beide zusammen....



Ted in voller Pracht.....
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.08.2013    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: itsonlyme

OMG Ted ist ja super-flauschigst!
Benutzt Elli ihn auch oft als Kopfkissen?
Die Dame ist übrigends auch sehr bezaubern.
Ein sehr süßes Pärchen.

lg
Fight

PS: Nur 3 Bilder sind shcon recht wenig. Gibts bald mehr? *lieb gugg*
  TopZuletzt geändert am: 25.08.2013 um 11:03 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 25.08.2013    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja, der Ted ist wirklich flauschig.... Mein kleiner Zottelbär....nein, als Kissen nicht....aber sie kuschelt sich gern an ihn ran...sie ist echt ne gaaaaanz süße Zuckermaus.

Es gibt garantiert auch mehr Bilder.
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 26.08.2013    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
Gully: MAAAAAMAAAAA!!! MAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAA!!!

Mama: Wat denn, wat denn, wat denn???

Gully: DUUUU bist Schuld, dass wir das hier jetzt erst sehen!

Mama: Ohh, da sind ja Ted und Elfi! Hallo meine Süßen, schön, dass ihr endlich hier seid und wir neue Fotos sehen können. Und du Gully, reg' dich nicht so auf, das ist nicht gut in deinem Alter!

Gully: Ok... Ich freu' mich voll, euch zu sehen

Zottel, Wolke: Wir uns auch!!!

Wir wollen auf jeden Fall noch viiiiieeel mehr Fotos von euch!

Gully: Hey Kumpel, ich bin so froh, dass du den Abszess besiegt hast! Drück mir bitte weiter die Daumen.
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: itsonlyme



Ui Ted, Du bist wirklich besonders plüschig.
Bekommst Du denn im Sommer einen Kurzhaarschnitt?
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZeSaMi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2013
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
*Fellkraulenwill*
Saska (w) & Misko (m)
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 26.08.2013    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Und ich dacht schon mein Kumpelchen findet mich gar nicht mehr..... :-(

@ Gully: Aber klaro drück ich weiter! Was denkst du denn??!! Die Elfi drückt mit...und sogar die Miezen...von den Möhrchengebern mal ganz zu schweigen...wir hoffen alle, dass du es auch schaffst, das blöde Ding komplett loszuwerden.

@ Gretchen: Mama verpasst mir dauernd nen Kurzhaarschnitt...ich hasse das wie die Pest, wenn sie mit der ollen Schere ankommt...vor allem rücken sie dann immer zu zweit an...allein schafft Mama das nicht...nur das blöde Fell wächst derart schnell nach... Mama sucht ja schon seit langem nach etwas, was es leichter macht, das Fell kurz zu kriegen, aber nix da...Gut, dass ich die Elfi hab, die mir bei der Fellpflege hilft. Ist halt meine Traumfrau.

Danke jedenfalls an alle für die ganzen Willkommensgrüße. Und Fotos gibt's bestimmt noch viel mehr!
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 27.08.2013    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ZeSaMi
*Fellkraulenwill*
Gully: Nix da! Ich zuerst!!! Das ist zuerst MEIN Freund gewesen.

Zottel: Gott bist du heut' wieder einnehmend

Gully:

Zottel: ööhhmmm.... ich muss gestehen, du bist schon sehr schön plüschig, wenn ich dich so sehe, Ted.

Gully: Nix da! Du gehörst zu MIR! ... wobei die Elfi ja auch ein heißer Feger ist...

Wolke: sie sind beide voll niedlich... und bestimmt so hüpflustig wie ich
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 27.08.2013    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: itsonlyme
Mama sucht ja schon seit langem nach etwas, was es leichter macht, das Fell kurz zu kriegen, aber nix da...
Enthaarungscreme?



Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 28.08.2013    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Enthaarungscreme?


Gully: Seeeehr gute Idee, immerhin nervt dich dann die Schere nicht mehr...

Wolke: Ihr habt doch keine Ahnung! Dann sehen wir Angoraninjas ja aus wie Ferkelchen... Ted, ich steh' dir bei! Wir gründen einen Antienthaarungsclub!
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  TopZuletzt geändert am: 28.08.2013 um 22:28 Uhr von LaZott
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 28.08.2013    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
@ ZeSaMi: Wie jetzt, kraulen?? Oops....

@ Gully und Zottel: Bitte nicht streiten...bitte....sonst bin ich ganz doll traurig....

@ Wölkchen: Oooooh ja. Vor allem ich selbst. Hüpfen ist toll!

@ Gretchen: Enthaarungscreme???? Aber dann bin ich ja nackelig....
Mama: (ich stell mir das grad bildlich vor)
Elfi: Ey, lasst meinen Ted in Ruhe...wenn er kein Fell mehr hat, wo soll ich mich denn dann ankuscheln????

Wenigstens Wolke versteht mich.... Menschen sind grausam....die züchten sich alles mögliche zusammen, ohne drüber nachzudenken, ob das Sinn macht oder nicht....aber Mama hilft mir und Elfi auch.
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 01.09.2013    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
Gully: Hey mein Kumpel. Ich muss wohl jetzt ein paar Tage auf dich verzichten, weil deine Möhrengeber auf Reise sind, wa?! Dabei geht's meinem Abszess grad bisschen besser... aber du denkst ja weiter an uns...

Gully, Wolke, Zottel: Wir grüßen euch ganz lieb!!!
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 01.09.2013    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
@ Gully: Hey Kumpelchen! Klar denke ich weiter an dich! Meine Möhrchengeber sind doch trotzdem online. Ich MUSS doch immer wissen, wie es dir geht! Und deinen Damen natürlich auch.

Mama: Ganz liebe Grüße von der gesamten Rasselbande, inkl. Romulus und Remus an euch alle!

Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 03.09.2013    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Gully: Gott sei dank gibt's Schmartfons oder wie die Dinger heißen, auf denen die Zweibeiner ständig rumwischen
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 03.09.2013    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Och nöööööö....es gibt doch mobiles Internet für Laptops....Mama geht doch nicht ohne aus dem Haus.... *loooool*

Mama: Das ist gar nicht wahr! :-( Naja, vielleicht ja doch.
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZott
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2013
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 13.09.2013    um 11:18 Uhr   IP: gespeichert
Einen grooooßen Korb Möhrchen mit Kräutern für unseren Ted zur Heilung!!
Weiter so, kleiner Fratz!
Es grüßen Laura mit Katze Stinker sowie Ninjas Wolke und Amadeus.
Gully und Zottel winken aus dem Regenbogenland. Vi amo per sempre!
  Top