Auf den Beitrag: (ID: 354921) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1312 Mal).
"Autor"

Nelly & Gino

Nutzer: Liinii
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2010
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 18.09.2013    um 02:09 Uhr   IP: gespeichert
HUHU ,

Nach 3 Jahren Mitgliedschaft habe ich mir mal gedacht , dass ich endlich mal bilder von meinen 2 Chaoten rein stelle aber erst mal Stelle ich mich vor ..

Mein Name ist Darlene bin 18 Jahre alt

SOO und Jetzt die 2 Hoppelnasen

Ladys first ....

Ich bin die Nelly ein Löwenkopfkaninchen und bin drei Jahre jung
ich bin sehr neugierig aber dennoch sehr scheu.
Mein Frauchen hat mich aus schlechter Haltung geholt als ich ich bereits ein Jahr alt war.
In meinen alten Zuhause gabs es für mich einzelhaft mit Trockenfutter und Trinkflasche.

Heute lebe ich mit meinen Kumpel Gino zusammen und wir teilen uns eine Gartenhaushäfte von 6m² und dazu haben wir noch ein Außengehege von 4m².



So und jetzt lass ich den mal den Gino reden

Mein Name ist Gino ich bin ein vier Jahre alter Rexwidder.
Ich bin sehr neugierig , freundlich, tollpatschig und verfressen
Mein Frauchen hat mich ebendfalls aus schlechter Haltung raus geholt ich kam von einem Züchter und wurde abgegeben weil ich zuchtunfähig bin und da meine Freundin Nelly einen neuen Partner brauchte kam ich wie gerufen.



Hier noch ein Foto von uns zusammen beim Männchen machen



Sorry für die blöden roten Augen wir wurden halt mit einer Handykamara geknipst

Eurer Gino und eure Nelly
Liebe Grüße von mir Gino , Nelly & Paula ♥


  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.09.2013    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Gino, Nelly und natürlich auch Darlene!

Ihr beiden seid so zwei süße Kaninchen, da kann man es gar nicht verstehen, warum euch eure Möhrenspenderin so lange den fotosüchtigen dieses Forums vorenthalten hat.

Es folgen jetzt hoffentlich noch viiiiieeeele Fotos von euch!

Wie schön, dass ihr nun en kaninchgerechtes Leben genießen könnt und nicht mehr in Einzelhaft leben müsst.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 18.09.2013    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und hier, Darlene!!
Herzlich Willkommen natürlich auch Gino und Nelly!!

, Nelly, dass ist mein Mäxchen (rechts) . Der sieht dir seeeehr ähnlich:



LG, Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 20.09.2013    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr beiden.

Schön, dass eure Möhrchentante endlich mal mit Bildern von euch rausrückt, wo ihr doch so knuffig seid.
Aber ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen. Da kommen doch bestimmt bald welche nach, oder?



Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top