Auf den Beitrag: (ID: 355581) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 7364 Mal).
"Autor"

Jetzt noch übersichtlicher: Die Tierarzt-Empfehlungen!

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 26.09.2013    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Leser,

damit ihr noch schneller einen erfahrenen Tierarzt in eurer Nähe findet, gibt es auf der Tierarztliste ein paar Neuerungen:


Piktogramme zeigen Besonderheiten an:

=> SR-Empfehlung
=> Zahnexperte
=> Augenexperte

PLZ-Auswahl:
Es ist nun möglich direkt zum gesuchten PLZ-Bereich zu springen und von dort auch zurück zum Seitenanfang.

Mouse-Over-Effekte:
Die Bemerkungen zu den Tierärzten erscheinen jetzt, sobald man mit der Maus auf das Wort "Bemerkungen" zeigt. Nutzer mobiler Geräte (Tablets, Smartphones) müssen auf das Wort klicken, um die Infos anzuzeigen.

Für alle, die sie noch nicht kennen oder noch nicht entdeckt haben, hier noch einmal der direkte Link zur Liste: >KLICK HIER!<

Zum Schluss noch eine Bitte in eigener Sache:

Unsere Tierarztliste kann nur mit eurer Hilfe ausführlich und aktuell bleiben!

Ist euer Haustierarzt kaninchen-kompetent und noch nicht auf der Liste?

Ist ein Tierarzt auf der Liste, bei dem ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt?

Habt ihr bei einem Tierarzt so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ihr andere davor "warnen" möchtet?

Wenn einer dieser Punkte zutrifft, bitten wir euch:
Schickt doch eine E-Mail an NifflordPapa unter henning@sweetrabbits.de!

Die Nachricht sollte den Namen und die Anschrift des Tierarztes, falls vorhanden die Homepage, eine kurze Bewertung des Tierarztes und besondere Merkmale (Spezialgebiete oder ähnliches) beinhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 23.08.2015 um 18:43 Uhr von NifflordPapa