Auf den Beitrag: (ID: 356561) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 10085 Mal).
"Autor"

Wichteln ja oder nein?

Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.10.2013    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert

Ich würde gerne wieder ein Weihnachtswichteln organisieren und möchte wissen ob Interesse besteht.

Den so lange ist es ja nicht mehr hin bis es Zeit ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 09.10.2013    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Is ja witzig...ich hab nämlich die woche auch schon dran gedacht, un war gestern mal wieder seit langer zeit im forum um zu schaun ob da schon was fest steht...und siehe da heute steht da was ;)

Ich fand das osterwichteln soooo toll, ich wäre auch beim weihnachtswichteln dabei.

Könnt auch beim organisieren helfen.
Lg

Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 09.10.2013    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Meine Antwort kennst du ja schon. Ein dickes fettes: JA!
(Wo ich doch schon was für mein Wichtelkind da habe...)


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 09.10.2013 um 20:26 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 09.10.2013    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Würde ich toll finden und bin gerne mit dabei.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 10.10.2013    um 08:04 Uhr   IP: gespeichert
Gerade heute morgen im Bad hab ich an Dich gedacht Vera und ob Du wohl wieder ein Wichteln organisierst?

Was soll ich sagen bin dabei !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 10.10.2013    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn ich grade erst wieder aus der Sonne da bin und mich erst mal an das Herbstwetter hier gewöhnen muss, wären wir natürlich auch wieder beim Weihnachtswichteln mit dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 10.10.2013    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Darf man denn beim Wichteln auch mitmachen, auch wenn man selber grade Nuffelnasen-los ist???
  Top
"Autor"  
Nutzer: kerstinSCH93
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2013
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 10.10.2013    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin neu hier im Forum, wie läuft das ganze denn ab?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 10.10.2013    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Super! Bin auch wieder gerne dabei!
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 10.10.2013    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cathinka
Darf man denn beim Wichteln auch mitmachen, auch wenn man selber grade Nuffelnasen-los ist???

Keine Nasen? Hab ich was verpasst?


Aber von mir aus kannst du gerne mitwichteln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 10.10.2013    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Ja, meine Nasen sind leider grade Scheidungskinder...und da ich ihnen im Moment keinen vernünftigen Platz bieten kann mussten sie bei meinem fluchtartigen Auszug leider zuhause bleiben...
Aber ich hoffe ja, dass ich bald wieder meine Schätze bei mir haben darf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 10.10.2013    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: kerstinSCH93
Ich bin neu hier im Forum, wie läuft das ganze denn ab?

Mitmachregeln und Anmeldemöglichkeit werde ich noch bekannt geben, wenn es soweit ist.

Ich bekomme dann eure Namen und Anschriften. Nach Anmeldeschluss bekommt die Wichtelfee eine Liste mit den Usernamen der Wichtel und diese lost dann aus wer wen bewichtelt.

Das Ergebnis teilt sie mir dann umgehend mit und ich maile dann den Wichteln die Anschrift ihres Wichtelkindes zu. Persöhnliche Daten landen also nur bei mir und dem jeweiligen Wichtel.

Ach ja es gibt auch immer einen Vorliebenbeitrag, da bitte immer eintragen! Aber erst wenn die Anmeldung von mir bestätigt wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 10.10.2013    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cathinka
Ja, meine Nasen sind leider grade Scheidungskinder...und da ich ihnen im Moment keinen vernünftigen Platz bieten kann mussten sie bei meinem fluchtartigen Auszug leider zuhause bleiben...
Aber ich hoffe ja, dass ich bald wieder meine Schätze bei mir haben darf...

Dein Wichtel kann ja trotzdem was für die Nuffels mitschicken. Oder ist dein Ex so doof und nimmt das dann nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 10.10.2013    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja, ich mag auch wieder mitmachen!!!

Wichteln wichteln, hey hey, wichteln wichteln, hey hey!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 10.10.2013    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Oh ja, ich mag auch wieder mitmachen!!!

Wichteln wichteln, hey hey, wichteln wichteln, hey hey!!!

Fritzi: "Aber mein Micky bekommt immer min. ein Leckerchen mehr!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 10.10.2013    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Ich wäre ebenfalls gerne wieder mit dabei.. Muss ja gestehen, ich hab ja schon angefangen bastelutensilien zu sammeln..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 10.10.2013    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Fritzi: "Aber mein Micky bekommt immer min. ein Leckerchen mehr!"

Micky: "Ach Fritzi, nur allzu gerne würde ich all meine Leckerchen mit dir teilen!!!"
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 11.10.2013    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Dein Wichtel kann ja trotzdem was für die Nuffels mitschicken. Oder ist dein Ex so doof und nimmt das dann nicht?
Na, ich hoffe ja dass ich sie bald wieder bei mir haben kann.
Ich kann dann halt nur leider nicht mit Hasibildern beim Auspacken dienen, verspreche jetzt aber schon heilig dass ich alles ganz ordentlich aufbewahren und in ehren halten werde - bis Cleo und Leo wieder da sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.10.2013    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich wäre auch wieder dabei.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Murmel93
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2013
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 11.10.2013    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Liebe Grüße von Sarah und ihren beiden Flauschepopos Björn und Lotta<3
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 12.10.2013    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!!!

Ich schau mal wieder hier rein und sehe gleich was ganz tolles!! Ich würde auch gerne mitmachen!!

Ob ich wirklich kann, weiß ich noch nicht.
Aber ich wäre auf jeden Fall dafür!!!

LG, Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 12.10.2013    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: DarkPrincess
Ich wäre ebenfalls gerne wieder mit dabei.. Muss ja gestehen, ich hab ja schon angefangen bastelutensilien zu sammeln..
Cool!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 12.10.2013    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Hallo!!!

Ich schau mal wieder hier rein und sehe gleich was ganz tolles!! Ich würde auch gerne mitmachen!!

Ob ich wirklich kann, weiß ich noch nicht.
Aber ich wäre auf jeden Fall dafür!!!

LG, Tina

Lass dich überraschen ob es deine Eltern erlauben.

Aber noch haben wir ja Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 12.10.2013    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Lass dich überraschen ob es deine Eltern erlauben.

Aber noch haben wir ja Zeit.


Jepp. Und so eilig ist es ja auch nicht...

..... nur die Ruhe ....................




  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 13.10.2013    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich daaarf!!!

@Leetha, ich habe bezüglich des Wichtelns noch eine Frage an dich.
Soll ich dich per mollykaninchen@gmail.com benachrichtigen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 13.10.2013    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert

Du kannst mir gerne ne Mail an diese Adresse schicken oder meine Adresse wegen der schriftlichen Erlaubnis erfragen. Aber das hat auch noch Zeit bis ich das Wichteln gestartet hab.

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 13.10.2013    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Ok, ich schreibe dir einfach mal eine Mail.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.10.2013    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert

Hier geht's ja rund !!!

Ich habe auch erst gestern dran gedacht und überlegt, wann es wohl wieder losgehen wird.

Ich habe übrigens auch schon so meine Pläne. Es kommt ja dann doch Alles seeehr plötzlich !!!


Ich bin jedenfalls wieder dabei.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 13.10.2013    um 17:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Hier geht's ja rund !!!

Ich habe auch erst gestern dran gedacht und überlegt, wann es wohl wieder losgehen wird.

Ich habe übrigens auch schon so meine Pläne. Es kommt ja dann doch Alles seeehr plötzlich !!!


Ich bin jedenfalls wieder dabei.
Schön, dass du auch mitmachst!! YEAAH!!

Ich habe auch schon einige Pläne... sonst wird es ganz schön hektisch später, da hast du Recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 14.10.2013    um 06:53 Uhr   IP: gespeichert
Letztes Jahr hätte ich es nicht geschafft, aber dieses Jahr bin ich auch dabei.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 14.10.2013    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
Letztes Jahr hätte ich es nicht geschafft, aber dieses Jahr bin ich auch dabei.
Yeah!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 14.10.2013    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich wäre beim Wichteln auch wieder dabei. ich hab sogar schon mama gefragt ob ich darf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.10.2013    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ashley
Ich wäre beim Wichteln auch wieder dabei. ich hab sogar schon mama gefragt ob ich darf.
Und darfst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 14.10.2013    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Vera,

ich finde es toll, dass du trotz der kleinen Katastrophe beim letzten Wichteln wieder eines anbietest.

Wenn die Termine und die Adressen zeitig bekannt sind, würde ich dieses Mal auch (ganz offiziell ) mitmachen wollen... endgültig zusagen kann ich aber erst, wenn die genauen Daten bekannt sind.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.10.2013    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Hallo Vera,

ich finde es toll, dass du trotz der kleinen Katastrophe beim letzten Wichteln wieder eines anbietest.

Wenn die Termine und die Adressen zeitig bekannt sind, würde ich dieses Mal auch (ganz offiziell ) mitmachen wollen... endgültig zusagen kann ich aber erst, wenn die genauen Daten bekannt sind.

Die kleine Katastrophe hat ja nur mich betroffen. Aber diese Userin wird nicht mehr teilnehmen. Und eine andere die es nicht viel besser gemacht hat auch nicht.

Aber ich denke das wissen die beiden ganz genau, denn bisher haben es beide erst gar nicht versucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.10.2013    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert

P. S. : Ich hab doch dank dir noch ein ganz tolles Päckchen bekommen. Nur leider wollte meine Cam dann nicht mehr so wie ich und ich konnte keine Fotos einstellen.

Aber ich soll dir von den beiden bestellen dass alles wunderbar gemundet hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 14.10.2013    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Aber ich soll dir von den beiden bestellen dass alles wunderbar gemundet hat!
Und das ist doch das wichtigste!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.10.2013    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords

Wenn die Termine und die Adressen zeitig bekannt sind, würde ich dieses Mal auch (ganz offiziell ) mitmachen wollen... endgültig zusagen kann ich aber erst, wenn die genauen Daten bekannt sind.

Die Adresse deines Wichtelkindes bekommst du aber erst am Ende der Anmeldefrist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 14.10.2013    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Die Adresse deines Wichtelkindes bekommst du aber erst am Ende der Anmeldefrist!
Ich weiß doch...

Aber ich bin ab 26.11. auf einem Lehrgang und nur am Wochenende zuhause, das schränkt dann doch ein bisschen ein...
... deshalb hängt's sozusagen vom Anmeldeschluss ab.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.10.2013    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert

Um es mit Rudi Carrel zu sagen: "LASS DICH ÜBERRASCHEN, SCHNELL KANN ES GESCHEHN....!"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 15.10.2013    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Und darfst du?
Jaaa, ich darf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 15.10.2013    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ashley
Jaaa, ich darf.
Hast Hasenpost
  Top