Auf den Beitrag: (ID: 358101) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 4543 Mal).
"Autor"

Antons Penisregion ist angeschwollen

Nutzer: Zwerghasi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2013
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2013    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Seit gestern gefällt mir mein Anton nicht so richtig.
Irgendwie sieht er traurig aus springt nicht rum und hat die Ohren eigentlich immer hinten.
Erst dachte ich er kann nicht richtig laufen ( kann er aber doch) und eben habe ich ihn mir angeguckt und da habe ich gesehen das die Region um seinen Penis dick geschwollen ist. Rot ist nichts aber als ich dran gepackt habe ist er ganz wild geworden! Also ich denke er hat Schmerzen :-(
Vielleicht läuft er auch deshalb etwas anders?!
Hat einer eine Idee was das sein kann?
Ich fahre natürlich morgen zum Tierarzt, mache mir aber solche Sorgen!!!
Dazu ist auch sein rechtes Augenlid etwas dick und rot, aber ohne Ausfluss!

Er frisst ganz normal, zum Glück!

Hilfe...

LG Zwerghasi
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2013 um 09:59 Uhr von Nifflords