Auf den Beitrag: (ID: 358371) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 4878 Mal).
"Autor"

Bela / Balthasar vermittelt nach Seevetal - VG läuft

Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 29.10.2013    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Name: Bela
Geschlecht: männl. Kastriert
Geb. 2010
Bez. Kaninchen ca. 3,5 kg
Vermittlungsregion: Nördliches Niedersachsen/ hamburg





Bela sucht dringend ein Zuhause. Seine Freundin Malu ist gestern gestorben, jetzt ist er sehr traurig. Er sucht sie und mag nicht richtig essen.

Er lebt bei mir in Innenhaltung. Ein eigenes Zimmer mit etwa 10 qm. Ich könnte mir für Bela aber auch sehr gut Aussenhaltung vorstellen.
Er wird Getreidefrei ernährt und regelmäßig geimpft. Ansonsten ist er Kerngesund, außer zum impfen musste er noch nicht zum TA.

Er ist ein recht aktiver junger Mann, deshalb könnte ich ihn mir auch ab nächsten frühjahr gut in Aussenhaltung vorstellen.

Wer gibt Bela eine Chance, damit er nicht so lange alleine bleiben muss?

Kontakt: ninahsv82@yahoo.de
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2013 um 19:02 Uhr von Susanne