Auf den Beitrag: (ID: 358401) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2961 Mal).
"Autor"

Babys von Mutter trennen??

Nutzer: Jasmin23911
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2013
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.10.2013    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Also bevor Vorurteile kommen erklär ich die Situation erstmal .
Unsere Nachbarin hatte sich ein neues Kaninchen zugelegt wo gesagt wurde es ist ein Weibchen sie hatte vorher ein kastrierten rammler und eine dame. Wie sich rausstellte war das neue Mädel dann doch ein Männchen. Entstanden sind zwei junge … ( wegen umzug der Nachbarn haben wir häsin und junge ersteinmal) weil unsere eigene häsin gestorben ist behalten wir jetzt gleich beide babys weil unserer kastrierter rammler sonst allein wär. Frage ist jetzt ab wann können die kleinen zu unserem Bruno?? Die Babys sind jetzt 4 wochen und Bruno ist ein Jahr inetwa.

Danke und Liebe grüße
  Top