Auf den Beitrag: (ID: 358711) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2413 Mal).
"Autor"

Kaninchen hat kurzzeitig schiefen Kopf! Was tun?

Nutzer: Mümmler
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2013
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 01.11.2013    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich habe ein Problem. Am Dienstag Abend hatte Line einen schiefen Kopf für zwei Minuten. Eigentlich wollte ich am Mittwoch zum Tierarzt gehen, aber ich konnte berufsbedingt nicht und mein Mann meinte, da sie sich wieder normal verhielt und der schiefe Kopf wieder weg war, wäre es wohl nichts schlimmes gewesen. Vielleicht hätte sie einfach nur so geguckt. Es war auch nicht besonders schlimm und nur kaum zu sehen. Jetzt bin ich alleine über das Wochenende und gerade habe ich es erneut bei Linchen gesehen. Schon wieder auf ihrer Aussichtsplattform. Allerdings ist der Kopf immer noch so. Vorhin hatte sie es noch nicht. Leider haben alle Tierärzte schon zu und der tierärztliche Notdienst wird es morgen in der Zeitung bekannt gegeben. Gleichgewichtprobleme hat sie nicht. Sie hoppelt ganz normal und ich habe sie mit Erbsenflocken Männchen machen lassen. Essen tut sie auch noch. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit als E.C.? Wie dringend muss ich zum Tierarzt? Reicht morgen oder muss ich jetzt 2h mit dem Auto bis nach Hannover fahren? Bitte helft mir!

Liebe Grüße,

Mümmler
  TopZuletzt geändert am: 02.11.2013 um 00:11 Uhr von CyCy