Auf den Beitrag: (ID: 359651) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 2592 Mal).
"Autor"

Tim und Emma - viel Neues und Bilderflut :)

Nutzer: Zilly
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2013
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.11.2013    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

nachdem sich <span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan> beiden Schlappohren mitlerweile super <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>gelebt haben, möchten wir auch mal wieder was von uns hören und sehen lassen...

Zunächst <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>mal hat sich an der Wohnsituation der beiden <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>iges verändert. Frauchen war doch wirklich so naiv und dachte, dass es gut geht, wenn <span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan> beiden den gesamten Dachboden für ihre Zwecke nutzen dürfen.
Es wurde fleißig <span <span class="markcol">classspan>="markcol">aufspan> den Teppich gepinkelt, wenn das "Hauptgehege" zu weit weg war, Wäsche wurde vom Wäschetrockner geklaut und in Schweizer Käse verwandelt, (eigentlich) verstaute Vorräte verspeist und und und. An Anregungen zu Dummheiten mangelt es den zweien nie und nichts ist sicher vor ihnen...
Also wurde <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Teil des Dachbodens für <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Gehege abgetrennt, das nun so aussieht:







Für <span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan> Toilette nutze ich derzeit Dinkelstreu, <span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan> schmeckt den beiden total gut, wenn sie frisch ist. Dann sitzen sie gem<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>sam stundenlang in ihrer Ecktoilette und knabbern.



span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan>zweisenthz4r.jpg">

Tim hat s<span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>e Kastration super überstanden, nach <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>er Stunde daheim war er schon wieder total fit. Wobei wir damit etwas länger warten mussten, als geplant, weil er wohl <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> Spätentwickler ist und anfangs nicht <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan>deutig zu erkennen war, ob der Männchen oder Weibchen ist.
Nunja, aber es ging alles gut und dafür sind wir sehr dankbar.



<span <span class="markcol">classspan>="markcol">Diespan> ersten Äste sind sehr gut angekommen und waren innerhalb kürzester Zeit kahl gefuttert.



Am lustigsten ist es, Tim zuzusehen, wie er an dem Intelligenzspiel verzweifelt. Er ist <span <span class="markcol">classspan>="markcol">einspan> sehr freundlicher, jedoch etwas tollpatschiger Zeitgenosse und am liebsten macht er sich alles schön kompliziert. Wenn ich ihm nicht ab und zu etwas helfen würde, würde er es nie schaffen. <span <span class="markcol">classspan>="markcol">Diespan> Verfressenheit schafft jedoch viel Ergeiz und um größer ist <span <span class="markcol">classspan>="markcol">diespan> Gier, wenn der Kasten endlich draußen ist.





Emma ist sehr zurückhaltend Menschen gegenüber und lässt sich bisher auch nicht gern anfassen. Aber sie ist sehr clever, das Intelligenzspiel hat sie schnell durchschaut. Hier in der Heubar.



Beide entwickeln sich prächtig und ich bin überglücklich, dass ich sie hab.







Viel Freude mit den Bildern und bis bald!


(Was er da nur immer hat?! :D Aber man sieht deutlich, wie sehr er gewachsen ist...)




  Top