Auf den Beitrag: (ID: 360291) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 2437 Mal).
"Autor"

Hallöchen aus dem Schwabenland

Nutzer: Nudel007
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2013
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.11.2013    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich und meine Rasselbande ein wenig vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren dem Kaninchen-Virus verfallen.

Mein 4 Gauner leben in einer Außenvoliere mit einer Grundfläche von 6 m². Durch Ebenen sind es 9 m².
Tagsüber dürfen sie in ein 9 m² Außengehege, bei fast jedem Wetter, außer wenn es stark stürmt oder gewittert.

v.l.n.r. Daggi (w. kastriert), Max (m. kastriert), Luisa (w. kastriert) und Lumpi (m. kastriert). Alle vier sind aus einem Tierheim.

Das Bild vom Stall ist leider nicht mehr ganz aktuell.


Leider sind alle vier untereinander gerade auf Kriegsfuß und ich weiß einfach nicht warum. Mehr dazu aber in meinem Thread in dem Unterforum "Auf der Couch"

Viele liebe Grüße
Nudel
  Top