Auf den Beitrag: (ID: 360401) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1427 Mal).
"Autor"

Eiter im Auge - TA?

Nutzer: Iliana
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2011
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 17.11.2013    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo vor 2 Wochen war ich schon mit Pünktchen bei TA weil sein Auge sehr <class="markcol">span class="markcol">verclass="markcol">span>klebt war. Habe ihn leider von meiner Gruppe trennen müssen, da die Zusammenführung nicht geklappt hat und er ziemlich zerbissen war. Er sitzt jetzt in unserem Gartenhaus ( also aus Stein, aber keine Heizung) da ist auch keine Zugluft.
Vor2 Wochen war das Auge auch recht <class="markcol">span class="markcol">verclass="markcol">span>klebt, war dann Samstag bei einemanderen TA und er hat mir Antibiotika gegeben und Augensalbe. Eine Woche sollte ich es geben und es wurde besser. Jetzt eine Woche nach der Behandlunng war gestern das Auge wieder entzündet und Eitrig. Habe ihm die Augensalbe gegebe, doch heute Morgen war das Auge komplett geschlossen und die Haare drumherum <class="markcol">span class="markcol">verclass="markcol">span>klebt. Habe die Haare, die <class="markcol">span class="markcol">Verclass="markcol">span>klebt waren mit lauwarmen Wasser <class="markcol">span class="markcol">verclass="markcol">span>sucht zu reinigen und wieder etwas Salbe rein gemacht.
Der Ta vor 2 Wochen meinte: " Müssen wir beobachten, die Backenzähne sind kurz und einer gezogen."
Habe ihn vor einem Jahr übernommen, er ist 6 und ich weiß nicht was er vorher schon hatte.
Leider erreiche ich meine TA/in meines <class="markcol">span class="markcol">Verclass="markcol">span>trauens nicht und zu dem Von vor 2 Wochen möchte ich eigentlich auch nicht gehen, bis Montag morgen warten ist vielleicht zu lange, oder? Aber die TA/in kennt ihn und hat ihn kastriert, immer geimpft und auch schon vorher das Auge behandelt.... was soll ich machen?
  Top