Auf den Beitrag: (ID: 361211) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 3363 Mal).
"Autor"

Gesucht: Grünfutter zum selber anbauen für den Winter

Nutzer: Sunny82
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2012
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 28.11.2013    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo meine Lieben,
Langsam hält der Winter Einzug und es wird immer schwieriger meinen Lieblingen noch artenreiches Wiesengrün zu bieten.
Gemüse stellt für mich zwar eine gute Alternative dar, h<class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>e <class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>er eine Häsin die sehr magenempfindlich auf Knolle und Kohl reagiert.
Ich füttere viele Kräuter aus dem Topf von Dill, Basilikum, Petersille, Salbei über Thymian und wilde Raucke wirklich alles was ich im guten Biohandel finden kann <class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>er ich hätte zusätzlich noch gerne Gras das ich selber auch im Topf gut anpflanzen kann.
H<class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>e zb im Biomarkt einen Topf mit Gerstengras entdeckt, weiss <class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>er nicht ob sich das als Futterergänzung gut eignet. H<class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>t ipps was man neben den üblichen Küchenkräutern noch so im Winter auf der Fensterbank gut anbauen kann und den Kaninchen schmeckt.
Heu ist natürlich reichlich zur Verfügung <class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>er mir ist wichtig sehr <class="markcol">span class="markcol">abclass="markcol">span>wechslungsreich auch viel an frischem anbieten zu können.
Um Ideen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüsse
Es grüssen Sunny mit Tuco, Jenny, Mausi, Bobo, Micky, Beni und Soffie
  Top