Auf den Beitrag: (ID: 361441) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1088 Mal).
"Autor"

Nepi musste gebadet werden

Nutzer: mausi2011
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2011
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 01.12.2013    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
heute musste Nepi am Hintern gebadet werden. Leider hat er dabei durch Gestrampel ein Vollbad genommen und ist danach richtig nass geworden.
Wir haben ihn jetzt gut trockengerubbelt und zur Zeit steht er in einer Transportbox in der Nähe des Balkons.
Habe schon einige Beiträge hier gelesen, doch haben wir Angst, dass er sich erkältet wenn wir ihn jetzt wieder in das Gehege auf den Balkon rauslassen.
Er ist noch am Bauch und Hintern nass.
Wie können wir jetzt hier vorgehen? Soll er noch etwas drinnen stehen? Die Temperaturunterschiede sind schon groß. Draußen sind 3 Grad und drinnen schon 18 Grad.
Die Ganze Bade-Aktion ist jetzt bereits 20 min. her.
Christine & Andreas
mit unserem Ninchen Luna

Nepi & Nigra - wir vermissen Euch, Ihr bleibt ewig in unseren Herzen
Max - mein süsser Schatz, wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen
  TopZuletzt geändert am: 01.12.2013 um 16:25 Uhr von mausi2011