Auf den Beitrag: (ID: 361811) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1859 Mal).
"Autor"

Gitterabstände - wie weit ist noch sicher?

Nutzer: DaniVik
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2012
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.12.2013    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!

Wie weit dürfen die Gitterabstände sein?

Es handelt sich um ein handelsübliches Gehege, nicht mit Volierendraht sondern mit diesem schwarzen dicken Gitter... stabil genug ist es, aber ab welcher Größe kann sich ein Marder dadurch quetschen?

Falls es sicher genug ist, wollte ich es auf Stein stellen, ein stabiles Gitterdach hat es...

Bin mir nicht sicher, ob es hier Marder gibt (wohne an einem kleinen Wäldchen), wir haben noch nie von welchen gehört, aber ich will es keinenfalls auf einen Versuch ankommen lassen!

Danke im Vorraus &
Viele Grüße,
Daniela
  Top