Auf den Beitrag: (ID: 362341) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 2577 Mal).
"Autor"

Petersilienwurzeln- und Pastinakenüberschuss! Einfrieren?

Nutzer: Lionhead
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2012
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.12.2013    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Zusammen,

wir haben im Frühjahr P.Wurzeln und Pastinaken im Beet für die beiden Racker angebaut. Es war in letzter Zeit schon paar <<span class="markcol">spspan>an <<span class="markcol">spspan>an class="markcol">classspan class="markcol">spspan>an>="markcol">maspan class="markcol">spspan>an>l ordentlich kalt draussen, gelitten haben die Wurzeln aber noch nicht!
Ich glaube eine Zeit lang kann <<span class="markcol">spspan>an <<span class="markcol">spspan>an class="markcol">classspan class="markcol">spspan>an>="markcol">maspan class="markcol">spspan>an>n sie noch im Boden lassen.
Dennoch zeichnet sich ein ordentlicher Überschuss ab, und meine Frage ist nun, ob ich P-Wurzeln und Pastinaken einfrieren kann (klar kann <<span class="markcol">spspan>an <<span class="markcol">spspan>an class="markcol">classspan class="markcol">spspan>an>="markcol">maspan class="markcol">spspan>an>n), also eher ob ich sie im aufgetauten Zustand wieder an die Hasis verfüttern kann oder sie dann nur noch für nen Eintopf taugen.

Aufs Grün der Pastinaken stehen überhaupt nicht, das der P-Wurzeln würde ich teilweise trocknen wollen und wohldosiert geben.

Beste Grüße, <<span class="markcol">spspan>an <<span class="markcol">spspan>an class="markcol">classspan class="markcol">spspan>an>="markcol">Maspan class="markcol">spspan>an>rc



  Top