Auf den Beitrag: (ID: 362761) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1570 Mal).
"Autor"

Vergesellschaftung 3 Weibchen

Nutzer: ibinon
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2013
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.12.2013    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
So, da hab ichs doch gefunden....

Ich hab seit März 2 Rexwiddermädels. Sehr süss, sehr lustig - nur anfassen darf man sie bitte nicht.
Das kenn ich von meinen Hasen vorher nicht. Das waren immer Schmusis.

Naja. sie dürfen im 30 qm grossen Wohnzimmer laufen - mehr wollen sie auch nicht. (habs oft probiert, weiter gehen sie nicht).

So. Seit einer Hasenausstellung hatte ich mich in Odie verliebt. Ein Englischer Widder Rammler. Ganz in der Nähe. Der Züchter sagte, ich kann ihn haben. Ich musste aber ganze 4 Wochen meinen Verlobten bequatschen.... Er mag keine Tiere. Die 2 Damen waren schon ein Kampf.

Aber ich kann halt nicht ohne.... Somit durfte am Freitag Odie einziehen. Am Montag gleich zum TA, kastrieren. Ich bekam aber den Anruf, dass Odie zwar jetz in Narkose ist, aber man kann ihn nicht kastrieren, weil es wohl eine ODINE ist. Na bravo. 3 Weiber. Geht niemals.

Ich wusste, ich kann Odie zurückgeben, falls es nicht geht, warum auch immer, aber er kommt gleich in die Pfanne.

Ich wollte das nicht, weil sie so eine liebe ist. naja, ich habs heut einfach ausprobiert, und zwar, rucki zucki. - nicht, hey, neutraler boden und so - nein, ich hab den neuen um die alten rumhüpfen lassen, und dann einfach die Pforten geöffnet. - ja ich weiss, das macht man nicht....

hab ich aber und taraaaa: dicke Freundinnen! bisschen gerammel und nach 10 min wars vorbei. da lagen die nebeneinander und haben gekuschelt. ich glaubs ja selber nicht!

Jedenfalls bleibt mein odie jetzt. und ich möchte hier allen die Angst nehmen, die Weibchen und Weibchen kombinieren möchten.


Meine Rexzüchterin hat mir auch geschrieben - das geht niemals gut - aber probieren geht über studieren. Vor allem darf ich jetzt sogar ausserhalb vom Käfig meine kleinen Damen streicheln. Das ging vorher niemals. Das find ich schon mal echt Wahnsinn.

Einfach so. Ohne wir nähern uns langsam oder so - nein -. streicheln - ende. Es geht einfach.

So. Morgen lass ich sie wieder zusammen, dann kommt Teil 2. Vorausgesetzt, jemanden interessierts...

LG

Sandra
  Top