Auf den Beitrag: (ID: 363151) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1136 Mal).
"Autor"

Unsere Bonni hat Krebs:(

Nutzer: Diego
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2009
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.12.2013    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
bin heute mit einer Schock-Diagnose vom Tierarzt gekommen, unsere Bonni hat Krebs
Es wurden zwei Tumore im Magen-Darm/Blasenbereich festgestellt, die bereits in die Lunge gestreut haben. Auf dem Röntgenbild sind viele Schatten/Metastasen über der Lunge zu sehen
Momentan geht es ihr noch ganz gut: Frisst,springt... Aber das wird ja leider nicht so bleiben, wir haben nun das Medikament: "Tarantula Cubensis" bekommen um die Krankheit etwas hinauszuzögern und ihr die Zeit die ihr noch bleibt so schön wie möglich zu machen. Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Medikament? Sobald es ihr schlechter geht (aufhört zu Fressen,Atemnot) fahren wir natürlich sofort zum Tierarzt um sie zu erlösen! Aber wie gesagt momentan geht es noch... Sollte ich noch eine zweite Meinung einholen? (Mein sehr guter TA ist im Urlaub) Aber ich denke eine Zweite Meinung ist nicht nötig, habe ja das Röntgenbild gesehen! Wie denkt ihr darüber? Bin gerade etwas überfordert.
Diego 25.04.09-11.11.11-Ich werde Dich nie vergessen!!!
  Top