Auf den Beitrag: (ID: 363271) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2067 Mal).
"Autor"

Machs gut kleine Maus!!!

Nutzer: Diego
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2009
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 25.12.2013    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Unsere Kleine Bonni (Hasine),
wir suchten damals eine Partnerin für unseren Diego, Mama sagte mir das Sie jemanden kennt, die eine Häsin hat die ein neues Zuhause sucht.
Ich sagte: Super lass uns doch mal hinfahren... als wir ankamen dachte ich ich seh nicht richtig: Eine leergeräumte Wohnung und in einem Zimmer ein kleiner Stall Dunkel Die Rollos heruntergelassen alleine... Wir haben Dich mitgenommen nach Hause und als wir da waren haben wir Dir ein Heim noch getrennt von Diego (Kastrationsquarantäne) eingerichtet.
Wir mussten so lachen als Du Kopfüber in der Heutüte gesteckt hast
Du warst anfangs sehr ängstlich und verstört wen wunderts bei der Haltung, Deine "Vorbesitzerin" hat sogar überlegt Dich in den Keller zu stellen.Nach und Nach wurdest Du immer fröhlicher und Lebenslustiger, Nach der Kastration vom Diego wart Ihr dann zu zweit
Leider musste uns Diego wegen einem fiesen Kieferabszess dann irgendwann verlassen.
Diego wir werden Dich nie vergessen!
Nach einiger Zeit der Trauer kam dann Teddy zu uns und nach erfolgreicher Vergesellschaftung wart ihr ein Herz und eine Seele!!!
Vor einiger Zeit haben wir es mit der Angst zu tun bekommen: Blut auf den Teppichen im Gehege, Blut von Dir!!!
Sofort zu TA röntgen. Der TA sagte uns dann das das Blut aus der Gebärmutter kommt. Eine gute Medikamentöse behandlung hat dann alles wieder gut werden lassen. Aber jetzt vor ein paar Tagen hast Du Dich plötzlich mehr zurückgezogen, warst nicht mehr so Lebensfroh wie sonst also sind wir wieder zum TA und haben gedacht: Bestimmt wieder was mit der Gebärmutter wenn es schlimm kommt, muss sie halt raus!
Also gehen wir ins Behandlungszimmer: Die Tierärztin fühlt zwei größere Knubbel im Magen-Darm/Blasenbereich zieht noch eine weitere TÄ hinzu und beide entscheiden zu Röntgen. Nach dem Röntgen kommt eine zurück und gibt uns die niederschmetternde Diagnose: Krebs!!! Du hast zwei größere Tumore im Magen-Darm/Blasenbereich die bereits gestreut haben, Schatten und Metastasen über der gesamten Lunge
Mama hat noch im Behandlungszimmer angefangen zu weinen, es war furchtbar!
Wir haben noch ein Medikament mitbekommen um Dir den Rest der Zeit so schön wie möglich zu machen.
Dann Gestern Abend ging es Dir immer schlechter, erst hast Du noch gefressen, es wurde dann immer weniger und später hast Du nicht mal mehr Banane oder Heidelbeere genommen, hast Dich immer mehr zurückgezogen.
Ich bin gestern lange wach geblieben, habe immer wieder nach Dir geschaut, Dich gestreichelt später hab ich mir dann immer wieder den Wecker gestellt um nach Dir zu sehen. Mama hat auch nach Dir geschaut!
Um 6Uhr morgens war ich bei Dir hab Dich nochmal gestreichelt und dann, das nächste mal gegen 8.30uhr als ich zu Dir kam lagst Du dann im Toilettenhäuschen, hast Dich ins weiche Streu gelegt und bist gestorben
Wir werden Dich nie vergessen kleine Hasine!!!
Komm gut da oben an und grüß uns den Diego!!!
Wir haben Dich lieb
Diego 25.04.09-11.11.11-Ich werde Dich nie vergessen!!!
  TopZuletzt geändert am: 25.12.2013 um 23:01 Uhr von Diego